Heute geöffnet: 08:00 - 19:00

ab $ 50,14
ab $ 119,07
Ausgewählte Filter
Bewertet am 23. Dezember 2020

Wir waren im November auf den Seychellen und haben am zweiten Tag nach Ankunft in Praslin gleich eine Tagestour mit Mario gebucht. Die Tour war der Hammer, wir sahen viele schöne Orte, die man sonst nie entdecken würde. Mario ist ein liebenswürdiger, sehr netter Mensch und wir empfehlen die Tour jedem, der die Insel mal auch von einer anderen Perspektive erleben möchte. Vielen Dank Mario

Erlebnisdatum: November 2020
Danke, evis901!
Bewertet am 29. November 2020

Es war ein unvergessliches Erlebnis mit Mario die Insel zu erkunden. Er hat uns viel über die Insel erzählt und uns wunderschöne Orte gezeigt. Außerdem hat er viele tolle Bilder von uns gemacht. Eine Tour mit ihm kann ich nur empfehlen.

Danke, Jango9380!
Bewertet am 5. November 2020

Die Tour mit mario ist perfekt organisiert und zählt für uns zu den schönsten Erlebnissen dieses Urlaubs. Auf sehr charmante art hat mario uns nicht nur viel von Fauna und Flora der Insel nähergebracht, sondern auch ausführlich von Land und Leute erzählt. Mittagessen am Sandstrand und anschließend zu atemberaubenden Aussichtspunkten, die man nur mit mario findet. Eine tour mit mario auf praslin ist für jeden absolut empfehlenswert, der diese trauminsel näher kennenlernen möchte
Mario, vielen Dank für diesen tollen Tag!
Thomas und irene, Österreich

Danke, 32ireneo!
Bewertet am 2. November 2020 über Mobile-Apps

Wir hatten einen wunderschönen und erlebnisreichen Tag mit Mario. Wir waren an diversen Orten, die wir nie im Leben sonst erreicht hätten!!
Die Edelweiss Tours ist ein asolutes Muss auf Praslin. Das kann ich nur weiterempfehlen!!
Mario hat auch ein sehr gutes Flair fürs Fotografieren. So mit konnten wir unzählige wunderschöne Fotos mit nach Hause nehmen!!
Wir kommen wieder !!

Danke, michaelsL2822AH!
Bewertet am 28. Oktober 2020

Wir hatten einen unvergesslichen Tagesausflug mit Mario. Alles top organisiert, super Kommunikation vor, während und sogar nach unserem Ausflug. Wir haben an einem Tag ohne jeden Zeitstress alle relevanten und schönsten Plätze von Praslin kennengelernt. Sehr zu empfehlen am Anfang eines Aufenthalts auf Praslin, da man dann die Insel perfekt kennt, um später auf eigene Faust los zu ziehen. Mario hat uns den besten Takeaway gezeigt, die schönsten Strände und Ausssichtspunkte und uns im Fond Ferdinand die Flora und Fauna von Praslin erklärt. Und nebenbei ist Mario ein TOP Fotograf und hat für und von uns unvergessliche Erinnerungs-Fotos gemacht. Danke Mario! Hoffentlich sehen wir uns noch einmal wieder. Liebe Grüße von Sushi & Fritz

Danke, Coastal193657!