“sehr gut und freundlich”
Bewertung zu Dhevatara Dining

Dhevatara Dining
Platz Nr. 13 von 49 Restaurants in Praslin
Küche: zeitgenössisch
Bewertet 6. März 2018

wir wollten außerhalb vom Constance Lemuria auch mal Essen gehen und wurden hier sehr freundlich empfangen. Die Weinkarte ist groß und sehr gut, das Essen ebenso. Wir haben hier endlich das vielgelobte Flughundcurry testen können, was eine interessante Erfahrung war. Der Service war ausgezeichnet - absolute Empfehlung!

Danke, kleinePrinzessin!

Bewertet 2. März 2018

Zweimal haben wir hier zu Abend gegessen.
Sehr schön angerichtetes Essen, sehr lecker, ausgezeichneter Service, die Cocktail waren auch gut. Die Portionen sind sehr gross. Die Preise sind ok, und es gab noch 15 % Rabatt. Octupus Carpaccio, 2 erlei Fischtartar, Fisch mit Creol Sauce, Yellow Fin Tuna, dazu False Bay Sauvignon Blanc. Eine Empfehlung!

Danke, Detlef-07!
Bewertet 26. Februar 2018 über Mobile-Apps

Obwohl wir nicht in diesem Hotel geblieben sind, sind wir sehr gern dort öfters zum Essen gegangen und wurden wie Hotelgäste empfangen und behandelt!
Zum Essen gibt es immer einen Korb voll mit warmen leckeren Brötchen und Butter, die frisch zubereitete Obstsäfte sind groß und ausgezeichnet! Beim Dinner habe ich einen Chicken Curry ausprobiert, hier Achtung mit der Schärfe!! Für den europäischen Gaumen ist es vielleicht nicht ganz geeignet und ich denke das betrifft allen Currys!
Beim Lunch haben wir uns die Spring Rolls mit Meeresfrüchte gegönnt, das war sensationell! Der Service ist sehr freundlich und das Ambiente des Hotels eignet sich zu einer romantischen Zeit! Top Preis Leistung für Seychellen Verhältnis.

Danke, Mili S!
Bewertet 2. Februar 2018 über Mobile-Apps

nachdem wir alle Restaurants im Constanze Lemuria ausprobiert hatten, wollte wir außerhalb des Hotels zu Abend essen. Die Empfehlung kam über die Rezeption, und hat uns nicht enttäuscht. Internationale Küche mit kreolischen Gerichten dominieren die Karte. Die Küchenleistung ist solide und befriedigt auch den verwöhnten Gaumen. Erstaunt hat uns der Vintage-Teil der Weinkarte. Bordeaux vom Feinsten bis in die Top- Preislagen. Vermutet man hier mitten im Indischen Ozean zuerst nicht.

Danke, rdw344!
Bewertet 5. Jänner 2018

Eine unglaubliche Vielfalt an Speisen, wunderbar dekoriert , schmackhaft und lecker. Das Team zauberte jeden Tag eine neue Überraschung auf den Teller. Daran werden wir noch lange denken

Danke, poldirosa!