Highlights aus Bewertungen

Bewertet am 5. Jänner 2021
rotkohl90
Bad Königshofen, Deutschland
über Mobile-Apps
Fantastich, sehr zu empfehlen, unglaublich perfekt

Bewertet am 28. Oktober 2020

ab $ 119,07
ab $ 109,97
Ausgewählte Filter
Bewertet am 5. Jänner 2021 über Mobile-Apps

Wir hatten einen Ausflug auf Curieuse Island und St. Pierre gebucht, sehr zu empfehlen. Aufgrund von Umbaumaßnahmen war vor Ort kein BBQ möglich, somit erhielten wir fairerweise einen Preisnachlass. Auf der Insel wurde uns alle Zeit der Welt zum erkunden gelassen, als wir uns für eine Inselwanderung entschieden wurde am Endpunkt auf uns gewartet, wir mussten also nicht wieder zurück laufen! Kein Stress. An Wasser wurde gedacht und wir durften so viel trinken wie viel wir wollten.
David beantwortet jede noch so dumme Frage gerne, der Mann hat Spaß und das bringt er auch so rüber. Er fragte öfters ob alles in Ordnung sei, wir fühlten uns bei ihm sehr gut aufgehoben.
Das Boot hatten wir für uns alleine, fasst insgesamt 6 Passagiere. Schneller, komplikationsfreier Kontakt über whatsapp. Lindy und David sprechen tip top deutsch.

Wir hatten großen Spaß und es war einer der besten Tage auf den Seychellen. Jederzeit würde ich wieder bei surfari buchen!!!

Erlebnisdatum: Dezember 2020
1  Danke, rotkohl90!
Bewertet am 28. Oktober 2020

Wir hatten einen traumhaften Ganztages-Boots-Schnorchel-Ausflug nach Sister, Coco & Felicite. Lindy und Julio waren ein spitzen Team. Sie haben es nach Rücksprache sogar möglich gemacht, uns direkt mit dem Boot von unserem Haus abzuholen und wieder zurück zu bringen. Alles war perfekt organisiert inkl. einem fantastischen BBQ am Strand, super Schnorchel-Spots und wunderschönem Kontakt zu freilebenden Riesenschildkröten. Wir haben uns immer sicher und rundum wohl gefühlt. Lindy war perfekt in der Kommunikation, vor, während und nach unserem Ausflug. Wir hatten einen grandiosen, unvergesslichen Tag und können Surfari Seychellen uneingeschränkt empfehlen! DANKE Lindy für Alles und hoffentlich sehen wir uns eines Tage wieder! Liebe Grüße Sushi & Fritz

Erlebnisdatum: Oktober 2020
Danke, Coastal193657!
Bewertet am 9. Oktober 2020

Wir haben einen Halbtags-Schnorchelausflug mit David und Julio zu 3 Inseln ( Felicitas, Coco, kleine Schwester) unternommen. Es hat echt viel Spass mit beiden gemacht... Wir haben sehr viele sea turtles, Sharks, einen Rochen und zahlreiche bunte Fische gesehen...Vielen Dank für den tollen Tag... sehr empfehlenswert

Erlebnisdatum: Oktober 2020
Danke, katarinabJ4011LX!
Bewertet am 25. März 2020

Wir waren mit Lindy auf Curies, um die Schildkröten zu erleben. Wir hatten einen tollen Tag. Lindy hatte für uns die Abholung am Hafen organisiert, danach ging es zum Strand, von wo aus wir mit dem Boot übersetzten nach Curies. Wir hatten viel Spaß und viel Zeit, um die Riesenschildkröten zu bewundern. Danach wanderten wir noch über die Insel und hatten ein tolles Barbecue am Strand, das Lindy und ihr Team organisiert hatten. Sehr lecker. Auf der Rückfahrt gab es noch einen kurzen Schnorchelstopp. Auf den letzten Metern wurden wir dann noch von einem Schauer total durchweicht, aber das konnte die gute Laune nicht trüben. Der Fahrer brachte uns schließlich zum Hafen zurück. Fazit: ein super toller, bestens organisierter Tag.

Erlebnisdatum: November 2019
Danke, mwr20!
Bewertet am 21. März 2020

Wir haben die Tour nach Curieuse und St. Pierre spontan einen Abend vorher bei David gebucht.
Er teilte uns mit wann wir uns wo treffen würden.
Am nächsten Morgen sind wir dann ein paar Minuten zu dem besagten Ort am Strand gegangen und wurden gleich freundlich begrüßt.
Nachdem wir ein paar Minütchen am Strand vor dem Boot auf die anderen Tourteilnehmer gewartet haben,konnte die Tour losgehen.
David hat uns erklärt, wie der Tagesplan ausschaut, danach ging es dann los Richtung Curieuse.
Dort angekommen sind wir dann vorbei an dem super lieben "Wachhund" zu "Sixpack", einem Schildkrötenkollegen von David gegangen, wo David uns auch direkt einiges Über die Schildkröten und die Insel erzählte
!!!Es war nicht trocken und langweilig, sondern wirklich informativ und spaßig (die ganze Tour über)!!!
Danach haben wir uns die "Babystation" angeschaut und durften einige der sanften Riesen füttern und streicheln.
Nachdem wir genug Zeit mit den Reptilien verbracht hatten, haben wir uns dann auf den Weg zum Doctors House gemacht.
Der Weg lohnt sich wirklich, aber wenn wer nicht mag, kann er auch mit dem Boot rüberfahren.
Vom Doctors House hat und David dann schließlich mit dem Boot abgeholt und wir sind wieder an den Strand vom Anfang gebracht worden, denn dort wurde ein echt leckeres BBQ mit Fisch, Hähnchen und und und vorbereitet.
Nach dem BBQ hatten wir noch Zeit uns weiter mit den Schildkröten zu beschäftigen.
Es war wirklich unglaublich.
Nachdem unsere Zeit auf der Insel Curieuse vorbei war, sind wir dann wieder ins Boot und wurden von David zur Insel St.Pierre gebracht.
Unterwegs sahen wir einen Adlerrochen,für den David sogar noch einmal gedreht hat.
Als wir vor der Insel Curieuse geankert haben,hat David uns nochmal seinen Plan für die Schnorcheltour erklärt und uns von Meeresschildkröten erzählt, die er bei seinem letzten Trip hierher gesehen hat.
Wir freuten und unheimlich und hofften auch auf eine solche Schildkröte zu treffen.
Als wir David im Wasser gefolgt waren,hat er uns plötzlich zu sich rübergewunken-unter uns war eines dieser schönen Tiere.
Auch Weißspitzen Riffhaie konnten wir einige sehen.
Weiter ging es mit unserer Schnorcheltour und schon bald haben wir wieder 2 Schildkröten zusammen gesehen.Es war atemberaubend.
David hat für uns die ganze Zeit die Augen offen gehalten.
Nachdem wir eine schöne Zeit im Wasser hatten, sind wir dann wieder zum Boot.Versteht mich nicht falsch, wir haben nicht nur Haie oder Schildkröten gesehen!
Das Wasser war voll mit schönen bunten Fischen!
Auf dem Boot angekommen, ging es langsam Richtung Strand.
Plötzlich sah David eine Grüne Karettschildkröte und stoppte gleich den Motor um uns diese zu zeigen.
Leider war diese etwas ängstlich und ist direkt untergetaucht.
Am Strand endete dann unser Ausflug.
Wir können David wirklich wärmstens empfehlen!
Es war permanent lustig und informativ,einfach super!

Liebe Grüße an dich David und danke für den tollen Tag!

Erlebnisdatum: März 2020
Danke, SendenZ1000!