“Sehr guter Café und Fruit Juice”
Bewertung zu Whole Foods Cafe

Whole Foods Cafe
Platz Nr. 26 von 50 Restaurants in Praslin
Preisbereich: $ 3 - $ 5
Bewertet 5. Mai 2018 über Mobile-Apps

Vorab: wer auf die Seychellen reist, weiß eigentlich, dass die Kosten vor Ort höher sind als sonst wo! Es geht im übrigen noch viel teurer ;)
Der Kaffee Latte war sehr gut, cremig und schmeckte auch nach Kaffee! Der Fruchtsaft (Sternfrucht mit Banane), frisch zubereitet, ebenfalls sehr lecker !
Wir aßen dazu Sandwiches (Tomate mit Käse und Tunfisch mit Mayo), die wirklich sehr köstlich waren.
Wie schon erwähnt preislich höher, aber eben auch qualitativ gut !
Das Personal war sehr freundlich, der Laden hübsch gemütlich aufgemacht.
Und hat es geschmeckt und gefallen.

Besuchsdatum: Mai 2018
Danke, MiguelH790!

Bewertet 12. April 2018

Der Supermarkt hat eine gute Auswahl ist aber sehr teuer. Parkplätze vorhanden. Frische Ware, freundliches Personal.

Besuchsdatum: April 2018
Danke, Africanway!
Bewertet 15. März 2018

Habe dort leider ein paar mal eingekauft, da der Laden gleich neben dem Hotel Villas de Mer ist. War natürlich praktisch, weil gleich ums Eck. Musste dann aber feststellen, das ich definitiv keinen teureren Laden mehr als das Whole Foods Cafe auf Praslin gefunden habe. Auswahl gut., Qualität sehr gut, Preise wie in der Apotheke.

Besuchsdatum: März 2018
Danke, thomasdenkmayr!
Bewertet 8. März 2018 über Mobile-Apps

Beim reinkommen fühlt man sich direkt willkommen.
Ich kann noch nichteinmal sagen warum es viel angenehmer ist dort einzukaufen als in den anderen Läden.
Evt. weil das Personal viel Motivierter und Freundlicher ist.
Dazu kommt die angenehme Präsentation der Wahre. Alles ist optisch abgestimmt das Interioer passt zueinander (nicht wie in anderen läden beengt und alles zusammengewürfelt)
Eigentlich kommt es mir beim Einkaufen nicht auf die Optik an, sondern auf den Preis, jedoch fand ich es dort so Bemerkenswert angenehm das wir Mehrfach hin sind.
Das Cafe haben wir nicht besucht, nur den Laden.

Besuchsdatum: März 2018
Danke, L5575WJtimr!
Bewertet 20. Jänner 2018 über Mobile-Apps

Sehr gepflegter Detailhandel mit ausgewählten Qualitätsprodukten aus der ganzen Welt und tollen heimischen Gewürzen wie dunklem und hellen Zimt und Safran. Man kann auch bequem in Euro bezahlen und bekommt das Wechselgeld in heimischen Ruppees. Direkt an der Straße gelegen ist es auch ein idealer Break um ein frisches Smoothie oder ein kühles Bier zu genießen...

Besuchsdatum: Jänner 2018
Danke, Werner H!