Ausgewählte Filter
Bewertet am 29. August 2018 über Mobile-Apps

Die Lage in der Altstadt ist super. Das in die Stadtmauer integrierte Gebäude hat schon was sehr edles.
Der Empfang war unglaublich herzlich und sehr hilfsbereit. Wir haben uns gleich willkommen gefühlt.
Der Blick von der Dachterrasse ist einzigartig.
Leider muss einer unserer Vorgänger im Zimmer geraucht haben.

Aufenthaltsdatum: August 2018
Reiseart: als Paar
Danke, Klsbssr!
Bewertet am 11. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Inmitten der historischen Altstadt befindet sich dieses Hotel. Direkt in die Stadtmauer gebaut mit dicken Mauern und Bögen. Von dort aus sind alle Plätze und Restaurants gut zu Fuß zu erreichen.
Interessant ist ebenfalls der Markt sowie, dass hier Moscheen und Kirchen dicht nebeneinander zu finden sind.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2017
Reiseart: geschäftlich
Danke, K6978JRjulias!
Bewertet am 15. August 2017

In Akko hat man nicht unzählige Möglichkeiten für die Übernachtung. Das Akkotel gehört sicher zu den besseren. Das Zimmer ist geräumig, das Personal sehr freundlich, Parkplätze stehen vor dem Hotel zur Verfügung. Auch das WLAN ist frei zugänglich. Das Frühstücksbuffet ist schön präsentiert und reichhaltig. Gehen Sie unbedingt auf die Dachterasse - von dort geniessen Sie einen schönen Blick auf die Altstadt.

Aufenthaltsdatum: Juli 2017
  • Reiseart: als Paar
Danke, dae_ebi!
Bewertet am 29. Jänner 2017

Wir haben hier im Dezember 2016 übernachtet. Wir fanden das Konzept, in einem Hotel als Teil der alten Stadtmauer zu übernachten, originell. Von außen ist das Hotel auch wirklich sehr ansprechend und die Begrüßung war ausgesprochen freundlich. Wir konnten direkt vor dem Haus parken. Die Zimmer waren sauber, aber nur zweckmäßig eingerichtet. Die Lage ist super, direkt an der Altstadt. Im Sommer stelle ich es mir herrlich vor, mit einem Drink von der Dachterrasse (als Teil der historischen Stadtmauer) auf die Altstadt und das Meer zu schauen....

Aufenthaltsdatum: Dezember 2016
  • Reiseart: mit der Familie
Danke, My-Amy2006!
Bewertet am 18. November 2015

Das Hotel - wunderbar in die Altstadt des Hafens eingebaut - ist stilvoll und mit viel Atmosphäre ausgestattet. Die Zimmer sauber und geschmackvoll ausgestattet. Die Entfernung von den Trubelorten ist ein Vorteil.

Aufenthaltsdatum: November 2015
  • Reiseart: als Paar