“Kleines Paradies”

Warung Gana
Platz Nr. 71 von 968 Restaurants in Ubud
Preisbereich: $ 3 - $ 7
Bewertet 26. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Waren begeistert von dem tollen Ambiente, ist etwas zurückversetzt und man läuft schnell vorbei, ist uns am Anfang auch so gegangen. Gegen dieMoskitos steht extra Spray auf dem Tisch. Das Essen war super, besonders das Tuna Steak war hervorragend. Die Bedienung immer freundlich, alle kümmern sich, auch der Koch. Schade nur das wir fast immer alleine dort waren

Danke, heckmannheidi!

Bewertet 1. August 2016 über Mobile-Apps

Mein Freund und ich haben nach einem Spaziergang durch das quirlige Ubud eine ruhiges, gutes Restaurant gesucht: Hier ist man richtig! Das Ambiente ist toll und wie fast überall auf Bali sehr geschmackvoll und hübsch eingerichtet. Es ist ein Stück nach hinten versetzt und schön ruhig! Man kann das WLAN kostenlos nutzen. Das Team und die Bedienung waren absolut zuvorkommend und nett! Uns hat es geschmeckt und die Preise waren gut.
Gerne kommen wir hier noch einmal hin!
Viele Grüße von Sebastian&Liane aus Deutschland

Danke, badeoel!
Bewertet 19. Juni 2016

Etwas zurückliegend an der Jl. Raya Pengosekan, gemütlich eingerichtetes Restaurant. Das Essen war im Vergleich zu anderen Restaurants in Ubud eher durchschnittlich. Direkt neben dem Restaurant befindet ein kleines Reisfeld, was uns einige Mückenstiche eingebracht hat.

Danke, Markus L!
Bewertet 19. Mai 2016 über Mobile-Apps

Wayan ist ein sehr aufmerksamer Gastgeber! Ich und meine Freundin haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt. Das Essen war mega fein. Unbedingt Cocktails probieren, die von 'Big Boy' gemacht werden, sensationell!

Danke, 944ursis!
Bewertet 8. April 2016 über Mobile-Apps

Ausgezeichnetes Essen und sehr freundliches Personal. Hervorragender Service. Passende Hintergrundmusik und schöne Ambiente.

Danke, Christa H!