“Essen und dabei gutes für die Kinder tun”
Bewertung zu Warung D'Atas

Warung D'Atas
Platz Nr. 17 von 892 Restaurants in Ubud
Preisbereich: $ 3 - $ 15
Bewertet 14. Mai 2018 über Mobile-Apps

Es ist bisschen abseits des trubels und die spare-ribs sind erste Klasse. Der Besitzer macht Abends live Musik oder Open Mic wer Lust hat. Das gespendete Geld bekommen hungrige Kinder. Einfach nur ein super Mensch der das Herz am richtigen Fleck hat. Danke für den schönen Abend :)

Danke, Martin W!
  • Weitere Sprachen

Bewertet 6. Mai 2018 über Mobile-Apps

Ein uriges, gemütliches Restaurant, indem man zu wirklich kleinen Preisen essen kann!
Die Zwiebelringe als Vorspeise sind grandios & ein absolutes Muss!!

Auch die Spear-ribs in unterschiedlicher Grammzahl, sind eine wahre Köstlichkeit, sind so vom Knochen „abzulutschen“ mit Kapü, ein Traum!

gerne wieder!

Danke, Julia H!
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Nach einem langen anstrengenden Tag, wollten wir gut und Preiswertes Fleisch essen. Ich hatte mich für die Meat Combo entschieden. Auf dem Teller war:
- Rips mit 4 Knochen
- 2 Spiese mit der gleichen Sauce wie die Rips
- 2 Santain Spiese
- 1 Pouletbein gleiche Sauce wie Rips
- Wurstspies gleiche Sauce wie Rips

Die Sauce war wirklich lecker und auch die Rips vielen gleich vom Knochen.
Da ich ein grosser Rips liebhaber bin, würde ich dieses Restaurant sicherlich weiterempfehlen. Mein einziger negativ Punkt ist, überall war die gleiche Sauce. Ich hätte lieber das Pouletbein nur gebraten gehabt, als wieder diese Sauce darauf gestrichen

Preisleistung war auch ganz gut.
Rips mit vier Knochen 200g waren 75'000 Ruphia was umgerrechnet knapp 6 Fr waren. Die mittlere Portion 400g liegt bei rund 135'000 Ruphia und die grosse Portion 600g bei ca. 195'000 was knapp 14Fr entsprechen. Dazu kommt noch eine kleine Portion Pommes.

Fazit

Negativ:
- Kleine Portion Pommes (ist glaub immer so in Bali)
- zuviel die gleiche Sauce auf dem Fleisch
- Restaurant ist vom Stadtzentrum zufuss ca. 10-15min weg (der Weg ist es Wert und wir hatten ein Scooter :P)

Positiv:
- Rips fallen vom Knochen
- Rips hatten genügent Fleisch am Knochen
- kein Fleisch war Zäh
- Owner frag nach dem essen wie es war
- Bedienung war sehr höflich.
- Schönes und gutes Lokal.

Danke, Rem S!
Bewertet 22. März 2018 über Mobile-Apps

Das Restaurant ist schön und gemütlich
Das Essen(spare ribs) was super lecker
Die Bedienung war super

Danke, yohanes h!
Bewertet 23. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Alle Gerichte sehr günstig und super lecker. Wir hatten den Bagi Sate und Chicken Teja, sehr zu empfehlen.

Danke, summersun406!

Sie waren bereits im Warung D'Atas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!