Bewertet am 13. März 2017 über Mobile-Apps

Wir waren eine Woche in Abangan Bungalow und es war wieder schön. Putu ist ein super Reiseführer und Freund und Wayan ist so freundlich wie immer.
Das Frühstück auf dem Balkon ist der Höhepunkt des Tages. Lecker gegessen bei Miro, Locavore und den lokalen Warungs.

Aufenthalt: März 2017, Reiseart: als Paar
Danke, onderweg1!
Bewertet am 15. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Für den Preis ok. Die Lage ist super, die Mitarbeitenden sehr freundlich und hilfsbereit. Die Bungalows sind an sich sehr süss! Man müsste jedoch mal die Anlage "neu auffrischen" & Sachen reparieren (Wc Deckel / Dusche). Die Sauberkeit ist zu bemangeln. Im Bad habe ich Flipflops getragen. Das Bett war jedoch sauber. In den Ecken und an der Decke ist es staubig. Das heisst die Grundreinigung fehlt einfach. Für den Preis ist es ok wenn man keine grossen Ansprüche hat. Ich habe jedoch ein Homestay gefunden was günstiger und wesentlich sauberer war.

Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: allein
Danke, Nicole T!
Bewertet am 25. März 2015

Wir waren zu 6 dort. Die Unterkunft ist der Hammer. Die Aussicht und die Anlage sind super. Und vor allem die Hunde. Es ist ein tolles Ambiente zum erholen. Ausflüge können direkt vorort gebucht werden. Die Inhaber Klaus & Ridwaan sind super. Jederzeit werden wir dort wieder aufschlagen.

Aufenthalt: März 2015, Reiseart: mit der Familie
Danke, kretzschi!
Bewertet am 17. Oktober 2013

Dies ist ein sehr gutes Hotel in Ubud. Sein größter Vorteil ist die ausgezeichnete Lage - mitten in der Innenstadt. Aber wenn man erst einmal drin ist, ist es sehr ruhig und entspannend. Nur die Natur ist zu hören, da es sich direkt oberhalb eines Flusstals befindet. Die Zimmer sind ebenso wie die Badezimmer recht groß und verfügen alle über eine schöne Terrasse mit Blick auf das Flusstal. Ein Morgenspaziergang zum anderen Ende der Bungalowreihe führt zu einem fast unberührten Wald, dem ursprünglichen Zustand von Ubud. Fragen Sie nach Wayan, einem der Festangestellten, der unheimlich zuvorkommend und geschickt ist. Sie finden in anderen Hotels ausgefallenere Zimmer, aber dies ist das echte Ubud. Zum Frühstück gibt es einen wunderbaren Bananenpfannkuchen mit der traditionellen Papaya, Ananas, Banane und einer Scheibe Limette, die man wegen der Tyrannei der Melonen (die keine tropische Frucht sind!!) kaum noch in Bali findet. Der Preis ist nicht zu schlagen.

Danke, BexYo!
Bewertet am 4. September 2013

Wir machten eine Billigreise nach Bali und unser erster Aufenthalt war in Ubud. Ich wusste, dass es ziemlich schwierig sein würde, ein anständiges Hotel in Ubud zu finden, in dessen Umgebung etwas los ist und das gleichzeitig gut und billig ist.

Aber das Abangan Bungalow bot all das und mehr! Fantastische Zimmer, einen tollen Service, ein gutes Frühstück und obendrein einen Pool!

In der Nähe gibt es:

1. Die wichtigsten Ubuder Straßen mit all den Restaurants, aber wenn man keine Lust zum Laufen hat, kann man auch ein Taxi nehmen. Das Miro´s ist eines der besten Restaurants in der Nähe.

2. Den Campuhan Ridgewalk. Kann man nicht verfehlen. Fragen Sie nur nach dem Hotel IBah und Sie finden ihn.

3. Den Kecak Dance in dem Dorf Pura Dalem, das sich praktisch nebenan befindet!

Der Service ist sehr gut. Unser Taxi nach Kuta kam zu spät und der Angestellte bot uns an, uns selbst dorthin zu fahren (gegen Bezahlung natürlich, aber die Tatsache, dass so ein Service angeboten wird, ist erfreulich).

Es gibt wirklich nur wenige Nachteile - es gibt kein WLAN auf den Zimmern, was im Urlaub ein Segen sein kann!

Außerdem fanden wir einen toten Frosch im Pool, was sicherlich eine Ausnahme war, da das restliche Hotel tadellos gepflegt war!

Außerdem war die Toilettentür wunderschön geschnitzt, falls Sie diese Dinge begeistern.

Alles in allem ein fantastisches Billighotel in Ubud.

Preis: Wir verbrachten 3 Tage dort und bezahlten dafür 97,62 US-Dollar. In indischer Währung sind das INR 5.545,59.

Aufenthalt: 22. - 25. Juli 2013

Danke, ChuckOfAllTrades!