$ 342
$ 445
Booking.com
  • Inklusive Frühstück
Rabattbenachrichtigung! 17 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 17 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 535 pro Nacht.

$ 105
$ 80
$ 372
$ 281
$ 470
$ 356
  • Kostenlose Parkplätze
Puri Gangga Resort(Ubud)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 346
$ 851
$ 812
Booking.com
Rabattbenachrichtigung! 16 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 16 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 964 pro Nacht.

Bewertet 18. September 2016 über Mobile-Apps

Pro: super Lage, tolles Badezimmer, Frühstücksbuffet mit frischem Obst, gratis Wasser
Negativ: leider haben wir ein Zimmer mit zwei Einzelbetten bekommen (man müsse das angeben wenn man ein Doppelbett will?!), die Betten waren extrem unbequem. Insgesamt im Vergleich mit anderen Hotels ist der hohe Preis nicht gerechtfertigt.

Aufenthalt: September 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Carina A!
Bewertet 22. Mai 2016 über Mobile-Apps

Wir durften für eine Woche Gast sein. Absolut empfehlenswert sind die Deluxe Zimmer mit Mini Balkon und großem Bad inkl. Badewanne.
Das Frühstücksbuffet mag klein erscheinen, ist aber absolut ausreichend, frisch und lecker.
Alle Angestellten sind sehr freundlich, zuvorkommend und helfen, wo es nur geht.
Für Ausflüge besteht die Möglichkeit einen Fahrer inkl. Auto oder einen Roller direkt im Hotel zu mieten.
Nutzt die Fahrdienste, wir hatten tolle Ausflüge.
Die Lage des Hotels ist das Sahnestück. Mitten im Zentrum Ubuds sind es nur wenige Gehminuten zum Palast, Monkey Forest, etc.

Aufenthalt: Mai 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Matthias B!
Bewertet 7. Dezember 2015 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt sehr zentral...man ist bei allen Sehenswürdigkeiten fußläufig entfernt....die angestellten sind Super nett und hilfsbereit. Man kann auch von dort touren Buchen mit dem hoteleigenen Fahrer. Zimmer sind schön und die Anlage sehr schön angelegt...immer wieder gerne...

Aufenthalt: Dezember 2015, Reiseart: als Paar
Danke, Kathrin D!
Bewertet 21. Jänner 2015

sehr schöne Anlage mit typischen Zimmern in einem sehr schönen Garten , trotz zentraler Lage an der Monkey Forest Road sehr ruhig.
Sehr freundliches Personal, gutes kleines Frühstückbuffet mit guter Auswahl, ein schöner Pool läd nach einem Ausflug zum ausruhen ein.
Die Zimmer sind mit einem großen Bad ausgestattet.
Werde wieder dort buchen.

• Aufenthalt: Jänner 2015, Reiseart: allein
Danke, Kleo05!
Bewertet 28. September 2014 über Mobile-Apps

Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet und sehr geräumig, vor allem das große Badezimmer.
Das Frühstück ist wirklich super lecker, die Auswahl groß.
Die gesamte Hotelanlage ist sehr schön und gepflegt.
Besonders der schöne grüne Garten ist sehr einladend. Auch der Pool ist schön und gut temperiert, nur gibt es viel zu wenig Liegen, die während unseres Aufenthalts auch immer durch dieselben Leute besetzt waren.
Absolut klasse ist die Lage mitten an der Monkey Forrest Road, sodass man überall bequem zu Fuß hin kommt!

Aufenthalt: September 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Sarah S!