Yulia Village Inn
$ 359
$ 185
Booking.com
Rabattbenachrichtigung! 13 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 13 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 212 pro Nacht.

$ 289
Viceroy Bali(Ubud)
$ 1.774
$ 1.690
Bewertet 16. September 2016

Sehr zentral und freundliches Personal. Jedoch traf die Zimmerbeschreibung nicht auf unsere zu. Sehr alt und schmuddelig und vor allem sehr schmutzig (Zimmer 821/822). WC-Schiebetüre und den dortigen Abfalleimer waren extrem dreckig. Auch im Zimmer, z.B. Nachttischli klebte alles. Wir waren deswegen sehr enttäuscht und zum Glück waren wir nur zwei Tage dort. Kann die gute Hotelbewertung nicht verstehen.

Zimmertipp: Die neu renovierten Zimmer
  • Aufenthalt: September 2016, Reiseart: allein
Danke, Manuela P!
Bewertet 24. Mai 2016

Gut gelegenes Hotel mitten in Ubud. Ruhige Lage in der Nacht. Zimmer super, grosszügig, mit Balkon. Gutes und reichhaltiges Frühstück. Personal sehr freundlich. Das Poolareal ist etwas in die Jahre gekommen.

• Aufenthalt: April 2016, Reiseart: mit Freunden
Danke, Nuna57!
Bewertet 29. Oktober 2013

Gute Erreichbarkeit in alle Richtungen in der Nähe der "monkey forest" Gebiete in Ubud. Restaurants und Spa in der Umgebung (Angebot variiert). Schöne, gemütliche und geräumige Zimmer, Klimaanlage, schöne Umgebung, schöner Garten und gutes á la Carte Frühstück. Große Portionen beim Hauptgang und zusätzlich gibt es einen Minitoaster und man kann sich an Früchten und Brot bedienen. Der saubere und kleine Pool ist gut für ein kurzes Training.

2  Danke, samchan25!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com.sg auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet 26. Oktober 2013

Wir waren zu fünft, ein Pärchen und drei Freund, und es war wirklich eine Freude, im Yulia zu bleiben. Vom unglaublich freundlichen Personal zu der beeindruckenden Lage zu dem Preis, den wir gekriegt hatten, war es ein toller Teil unseres Aufenthalts in Ubud.

Die Zimmer sind geräumig und sauber, das einzige Problem war ein Fleck auf unserer Decke, die sofort durch eine saubere ersetzt wurde. Der Fleck schien von Farbe zu stammen und nicht, weil es schmutzig war.

Beim Frühstück könnte es etwas mehr Auswahl geben, aber zumindest gibt es lokales braunes Brot auf der Karte und auch normale Milch, da wir an zwei Tagen stattdessen Buttermilch kriegten.
Wechseln Sie hier auch kein Geld, weil der Kurs nicht so gut ist wie im Lebensmittelgeschäft die Straße runter.
Insgesamt würde ich aber definitiv wieder hierblieben, hauptsächlich aufgrund der Lage und des Personals.
Vielen Dank an Dewi und den Rest!

Danke, Amna S!
Bewertet 26. Juli 2012 über Mobile-Apps

Die Lage des Hotels ist ideal. Obwohl es in der Monkey Forest Road recht laut ist, war unser Zimmer nicht von diesem Lärm betroffen, da es weit hinten in der Anlage war.
Das Zimmer war ok, aber machte einen etwas abgenutzen Eindruck. Hatten kaum Platz für unsere Koffer. Haben darum 2 Stühle und einen Tisch auf den Balkon gestellt, dann ging's einigermassen.
Der Abfluss vom Waschbecken war ständig verstopft und das Bad stand nach dem Duschen unter Wasser, da die Badewanne wohl nicht ganz dicht war.
Finde das Preis-/Leistungsverhältnis nicht gut und würde auch nicht wiederkommen.

• Aufenthalt: Juli 2012
Danke, ningaloo77!