Nefatari Exclusive Villas
$ 405
$ 359
Rabattbenachrichtigung! 27 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 27 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 491 pro Nacht.

$ 494
$ 454
  • Inklusive Frühstück
Rabattbenachrichtigung! 11 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 11 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 509 pro Nacht.

$ 193
$ 96
$ 81
$ 225
$ 136
Rabattbenachrichtigung! 35 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 35 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 209 pro Nacht.

$ 293
Viceroy Bali(Ubud)
$ 820
$ 770
Rabattbenachrichtigung! 15 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 15 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 906 pro Nacht.

Bewertet 27. Oktober 2013

Wir sind gerade nach 2 Wochen Urlaub von Bali zurückgekehrt. Unser erster Stopp ist immer Ubud, wo wir entspannen. Wir waren schon oft in Ubud und jedes Mal in anderen Hotels. Nefatari war das erste Mal, dass wir in einer Villa waren und wir hatten während unserer 4 Nächte hier unsere authentischste balinesische Erfahrung jemals. Mr. Made und das gesamte Personal, vielen Dank für die tolle balinesische Gastfreundschaft; die Erfahrung werden wir niemals vergessen. Wir freuen uns darauf, Sie im März mit unserer Familie wiederzusehen.

Danke, Travellers5865!
Bewertet 24. Oktober 2013

Zunächst einmal LIEBTE ich den Pool, genau wie die Kinder. Er war toll. Die Zimmer (2-Zimmer-Villa) waren ordentlich, das Bad könnte besseres Licht haben und es ist etwas abgenutzt, aber charmant. Der Service war gut und der Shuttle-Service toll. ABER ich wurde von etwas "attackiert". Ich will sagen, dass es Gnitzen waren, aber ich benutzte das Extrabett und war die einzige, die in Shorts und nicht in Schlafanzug schlief und nach ein paar Tagen waren meine Beine voller Bisse.

Benutzen Sie also nicht das Extrabett, ist mein Rat.

Es ist etwas außerhalb, aber das Shuttle löst dieses Problem. Das Frühstück war okay. Ich persönlich mochte die Bananen-Pfannkuchen nicht so, von denen alle anderen so begeistert waren.

Die Massage war mäßig, aber zu einem ordentlichen Preis und sie war offen, so dass man den Dampf hören konnte, was schön war.

Die Buchung fiel mir sehr leicht.

Danke, ze_succubus!
Bewertet 8. August 2012

Wir haben zu viert 4 Tage in einer Villa mit zwei Räumen verbracht und haben die Zeit hier sehr genossen. Die Villa war sehr gut eingreichtet, geschmackvoll und sauber. Das Personal war Sehr zuvorkommend und hat einem alle Wuensche von den Lippen abgelesen. Service fuer Restauration, Transport, Massagen, Veranstaltungen war schnell und zuverlaessig - insbesondere der kostenlose Shuttle- Service nach Ubud ( Fahrer waren immer kurzfristig verfuegbar). Wir haben die Fruestuecke und Abendessen um den eigenen Pool sehr gemocht. Nicht nur das Essen war sehr gut und vielfaeltig sondern das Personal hat sich Muehe gegeben die Villa und den Pool besonders zu dekorieren und sehr stimmungsvoll zu machen. Fuer Unterkunft und Restauration vor Ort ein tolles Preis/Leistungsverhaeltnis. Insgesamt fuenf Sterne mit einem kleinen Plus! Gerne wieder!

Aufenthalt: August 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, SAMLadvisor!
Bewertet 4. März 2010

Wenn ihr euch mal etwas Besonderes gönnen möchtet ist diese Unterkunft perfekt. Hier stimmt einfach alles! Die Villen sind richtig groß und traumhaft schön. Der private Pool ist natürlich das absolute Highlight. Und dafür ist der Preis eigentlich noch recht moderat. Also ich kann diese Unterkunft nur weiterempfehlen. Ihr macht keinen Fehler!

Aufenthalt: Juli 2009, Reiseart: als Paar
Danke, party24!
Bewertet 30. Jänner 2008

Waren mit der Familie für eine Woche ab dem 25 Dezember 2007 im Nefatari. Wir hatten einen wunderbaren Aufenthalt. Die Angestellten waren klasse und unsere Zimmer schön und geräumig. Können es gar nicht bis zum nächsten Mal abwarten. Einer der schönsten und erinnerungswerten Hotels, in denen wir soweit gewohnt haben.

Danke, dennis10!