Bewertet am 4. Jänner 2015

Wir hatten ein Zimmer direkt unter der Lobby und hatten aufgrund vorangegangener schlechter Bewertungen etwas Panik, dass es sehr laut werden würde.Dies war absolut nicht der Fall . Von dem Zimmer aus konnte man direkt auf eine Dschungel ähnliche Terasse laufen und dann direkt zum Pool.
DIe Zimmer an sich sind sehr sauber. Kein Schimmel! Weder im Bad noch im Zimmer. DIe Matratzen sind gut.
Beide Pools waren sauber und man durfte sie rund um die Uhr benutzen. Das Personal war sehr freundlich, tätigte alle Anrufe für uns und holte uns sehr zuverlässig ab. (außer eines kleinen Missverständnis )
Das Preis Leistungsverhältnis war unserer Meinung, das beste in Bali.
Zum Essen bleibt zu erwähnen, dass es , was die Menge betraf etwas wenig war. Die Garnelen haben mir persönlich nicht geschmeckt. Das Frühstück war aber sehr lecker.
Es gibt WLan in der Hotel Lobby, eine kleine Bibliothek Fernseh und DVDs auf dem Zimmer.
Der Frühstückssalon ist sehr schön und inmitten eines Reisfelds die Aussicht ist atemberaubend und das Ambiente sehr entspannend.

Zimmertipp: Die ZImmer unter der Rezeption sind gut und nicht laut zu empfehlen sind vor allem die teuersten Zimmer mit tollem Blick auf die Reisfelder, freistehender Badewanne und sehr geräumigem Bad, welches sehr gut belüftet ist.
  • Aufenthalt: September 2014, Reiseart: als Paar
2  Danke, Tatjana K!
Bewertet am 24. September 2013

Habe hier im August 2013 übernachtet. Das war mein erstes Mal auf Bali, so dass mich der holprige Weg, den man zum Hotel nehmen muss sowie die Entfernung aus von Ubud ein bisschen beunruhigte. Aber als die ersten Irritationen vorbeifahren, entdeckte ich, wie schön das hier alles ist, inmitten der Reisfelder, und das Personal war so herzlich und freundlich. Die Pools sind hervorragend, wir hatten immer irgendwann den Pool für uns alleine, und das Frühstück (insbesondere die Bananen-Pfannkuchen) war großartig. Mit dem kostenlosen Shuttle kommt man über all gut hin, ich bin ein paarmal zum Supermarkt gefahren und auch eine Fahrt zum Monkey Forest war kein Problem. Ich würde in jedem Fall wiederkommen.

2  Danke, Megz107!
Bewertet am 22. September 2013

Wir haben unsere fünf Nächte in diesem 3-Sterne-Resort sehr genossen. Wir wohnten in einem Komfort-Zimmer auf der ersten Etage, mit Blick auf den Innenhof und die anderen Bungalows – sehr schön. Es gibt hier zwei passable und saubere Pools, Grünflächen und Bäume. In der Nähe des Hotels befindet sich ein Reisfeld, gleich neben dem Haupt-Pool. Sie sind gerade dabei, ein paar mehr Bungalows auf der Rückseite zu bauen. Für ein 3-Sterne-Hotel ist es wirklich in Ordnung, es gibt Frühstück à la carte – man wählt also, was man möchte, und es ist immer lecker. Das Abendessen ist großartig, günstig und lecker. Das Resort ist circa 4 km von Ubud entfernt, man kann hier also in Ruhe entspannen. Das Hotel stellt einen kostenlosen Bus nach Ubud zur Verfügung. Buchen Sie hier, es ist billig und wirklich gut.

1  Danke, danielaberbece!
Bewertet am 5. September 2013

Am ersten Tag wollten wir gleich wieder das Hotel verlassen,, aufgrund das 1 Zimmer unter der Lobby extrem laut, 2 Zimmer Dusche ging nicht(Schwefel Gestank!!) auch nach 30min auspühlen,3 Zimmer dreckige Bettwäsche!!!!!!(Und wir sind nicht Heikel)Das heisst mir sind am ERSTEN TAG 3mal umgezogen!!!!!! Im allgemeinen: Wollten wir eine Tour planen und für das mussten wir ein externes Unternehmen anrufen. Für uns klar das dies die Reception macht! Sie lehnten dies ab! Wir sollen Ihre Touren buchen!!! Nach längerem einreden, rufte er doch an!!!! Ebenfalls ist das Essen nicht geniessbar! Teigwaren, Reis vom morgenessen! Wir haben einen Abend dort gegessen sonst NIIIEEE mehr!!! Gastfreundschaft, Kunde ist König, fehl anzeige!!

Wer kontroliiert diese Awards????Die machen Werbung mit dem!! Aber es ist eher das Gegenteil!!

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, 90Sam2013!
Bewertet am 5. August 2011

Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Rice Fields - Tour ist absolut zu empfehlen und man lernt einiges über die Reisfelder und die Kultur der Balinesen. Auch das Beauty Treatment Package ist super.
Das Hotel ist ausserhalb, aber man kann kostenlos einen Shuttle nach Ubud bestellen, der einen auch wieder abholt. Die Anlage ist sehr gepflegt und sehr ruhig.
Ich würde wieder hingehen!

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, Billabloom!