Bewertungen (1 254)
1 133
1 133
4 - 9 von 1 254 Bewertungen
Bewertet 6. September 2017

Top Hotel an einer aussergewöhnlichen Lage.
Unsere Vorstellungen wurden bei weitem Übertroffen. Der Empfang, die Unterkunft, die Lage, das gebotene im Restaurant, einfach alles super Klasse. Alles hat seinen Preis, aber es ist jede Rupie wert. Die Zimmer unglaublich gross, der Service einwandfrei. Auch die Haustechnik ist schnell vor Ort, wenn etwas nicht gleich funktioniert. Die Gastgeber fürsorglich, das Personal sehr Aufmerksam und nett . Der angeboten Shuttle Service nach Ubud zuverlässig und pünktlich. Wir waren voll begeistert und sicher nicht zum letzten mal im Viceroy.

• Aufenthalt: August 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Eiveli!
Bewertet 12. Juli 2017 über Mobile-Apps

Haben drei Nächte hier verbracht, um uns vom deutschen Großstadtstress zu erholen. Leider hat das Wetter nicht mitgespielt, um diese traumhafte Landschaft am Pool relaxt zu genießen.

Dafür sind wir dann mit einem Hoteleigenen Fahrer Ubud und die umliegenden Reisfelder erkunden gegangen. Das Hotel bietet dazu sehr schöne Touren an.

Auch sehr zu empfehlen ist das schöne Spa, die Behandlungen haben uns das schlechte Wetter leicht versüßt.

Unbeschreiblich traumhaft schön sind die Pool Villen, die kann man auch bei schlechtem Wetter genießen, das Wasser ist angenehm warm und tief.

Wenn wir das nächste Mal kommen, schauen wir vorher spontan nach dem Wetter, bevor wir buchen, aber ansonsten sehr zu empfehle und alles top.

Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Marc M!
Bewertet 3. Mai 2017

Angefangen vom Empfang, über die Zimmer, das Essen, sowohl Frühstück wie auch Nachtessen, alles war excellent. Die Poolvilla war zauberhaft, sehr grosszügig und absolut ruhig. Der Service auf höchster Stufe, sehr kompetent, freundlich und hilfreich. Dieses Hotel ist einfach nur empfehlenswert.

Zimmertipp: Poolvilla an oben
  • Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: als Paar
2  Danke, Thomas B!
Bewertet 26. März 2017 über Mobile-Apps

Das Viceroy ist ein kleines Paradies in absolut ruhiger Gegend. Die Anlage ist traumhaft und das Personal sehr nett und hilfsbereit. Das Restaurant ist top inkl. Speise- und Weinkarte. Das Hotel ist einen Besuch wert.

Aufenthalt: März 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Martin30Bern!
Bewertet 10. Jänner 2017

Ein Traumhotel an einem der schönst gelegenem Ort der Welt inmitten der Natur. Der Service war vom Anfang bis zum Schluss auf aller höchstem Niveau und nahezu alle Wünsche der Gäste werden erfüllt. Der Infiniti-Pool welcher eine angenehme Temperatur hat verzaubert jeden der Gäste mit dem wunderschönen Blick auf den Jungel von Ubud.
Auch das Frühstück lässt keine Wünsche übrig. Von frischen Früchten bis hin zu warmen Frühstücksgerichten gibt es alles auf der Karte.
Dieses Hotel ist denen zu empfehlen welche Naturgebundenheit, Luxus und Service auf höchstem Niveau geniessen möchten.

Zimmertipp: Die Zimmer in der untersten Lage, sind die Zimmer welche am besten Sichtgeschütz sind und ein Atemberaubende Aussicht bieten.
  • Aufenthalt: September 2016, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, floriankunz50!