$ 202
  • Kostenloses Frühstück
$ 290
Agoda.com
Rabattbenachrichtigung! 12 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 12 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 331 pro Nacht.

Buchen Sie jetzt und zahlen Sie erst bei der Ankunft.
$ 767
Bewertungen (1 130)
1 130 Ergebnisse
2 - 7 von 1 130 Bewertungen
Bewertet 5. Juli 2016 über Mobile-Apps

Wir hatten ein Doppelzimmer gebucht und bekamen als kostenloses Upgrade eins mit Balkon im 4 Stock des Gebäudes. Einen Aufzug gibt es leider nicht. Also heißt es Treppensteigen. Der Pool im Hotel wirkte ungepflegt und bedarf einer Sanierung. Die Zimmer sind groß und geräumig. Das Personal sehr nett. Das Frühstück war aus der Karte und war mittelmäßig vom geschmacklichen. Im übrigen liegt das Hotel zentral in Ubud und man kann viele Sehenswürdigkeiten erreichen. Das Hotel bietet einen kostenlosen Shuttle in Ubud an.

Aufenthalt: Juli 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, Mario K!
Bewertet 13. Juni 2016 über Mobile-Apps

Das Hotel an sich ist in Ordnung mit ein paar Miunuspunkten.

Nachteil:
- Hatten ein Hotelzimmer direkt an der Straße und dieses ist sehr hellhörig
- Allgemeiner Pool nicht nutzbar, weil dieser sehr dreckig ist
- Einige Stellen (Ecken) im Bad könnten sauberer sein

Vorteil:
- super Lage, man ist direkt mitten im Geschehen von Ubud.
- Frühstück ist in Ordnung (ich denke in Bali wird Frühstück nie meins sein)
- Abendessen auch oke, gibt besseres in der Nähe
- Bett ordentlich und sauber

Ich würde das Hotel nur nochmal buchen, wenn der Preis günstiger wäre und ich für eine kurze Zeit eine Unterkunft bräuchte.

Aufenthalt: Juni 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Stefanie A!
Bewertet 10. November 2015

Von A bis Z ist diese Anlage zu empfehlen. Die Villas haben einen eigenen großen Pool und die Zimmer sind geschmackvoll eingerichtet. Wer ein "normales" Hotel erwartet wird von der Weitläufigkeit, dem Palmengarten und der balinesischen Architektur begeistert sein. Der Service ist ausgezeichnet! Thank you very much!

Aufenthalt: Oktober 2015
Danke, Jannydererste!
Bewertet 19. Juni 2015

Wir hatten im Kajane ein wunderschönes Zimmer.Es war hell mit Naturmöbeln und ganz viel Liebe zum Detail ausgestattet.
Bei dem Frühstück konnten wir zwischen vielen verschiedenen Frühstücken auswählen,die keine Wünsche mehr offen liessen.
Besonders liebenswert fanden wir das Personal-sie haben immer mit Rat und Tat zu Seite gestanden,dies fing schon im Einchecken an.
Das hotel hat ein besonderes Flair und wir fühlten und wie unter Freunden!

Zimmertipp: Am Besten ist ein Zimmer im hinteren Bereich des Hotels.
  • Aufenthalt: Juni 2015, Reiseart: als Paar
Danke, Anja G!
Bewertet 12. Juni 2015

Sehr schönes Hotel, fast einer Art Boutique / Design Hotel mit sehr aufmerksamem Service. Tolle Ausstattung. Einzig die Beleuchtung im Bad ist eher schwach / dunkel.
Tolle Anlage, sehr weitläufig, wirkt immer sehr gepflegt und sauber
Restaurants direkt in der Straße des Hotels, allerdings kann man auch gut und zu fairen Preisen im Hotel essen.
Jeden tag kostenfreie Tea Time, die sehr aktiv vom Hotel angeboten wurde. Man konnte selbst festlegen ob man die am Pool, im Restaurant oder auf dem Zimmer einnehmen wollte. Auch hatte man die Auswahl wo man frühstücken wollte (Restaurant oder auf dem Zimmer)
Am Abreisetag sogar noch ein kleines Abschiedsgeschenk mit einem PERSONALISIERTEN Gruss dazu erhalten, toll!

• Aufenthalt: Juni 2015, Reiseart: als Paar
Danke, Rolf22!