Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (730)
Bewertungen filtern
730 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
570
123
26
7
4
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
570
123
26
7
4
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
9 - 14 von 730 Bewertungen
Bewertet am 24. März 2018

Wir kamen in den Genuß eines Upgrades in die höchste Zimmerkategorie und dieses Upgrade war einzigartig. Eigentlich hatte wir ein Zimmer mit privaten pool gebucht, welches auch ganz toll aussah. Die Anlage ist sehr großräumig, hat zwei öffentliche pools in mitten von Reisfeldern.Der Chef kocht sehr gut und man kann sich mit ihm auch gut unterhalten. Eigentlich ist das ganze Personal sehr freundlich und man wird meistens mit dem Namen angesprochen. Wir nutzen auch das hoteleigene Taxi service um sich die Gegend anzusehen und zum nächsten Hotel zu kommen. Sehr zu empfehlen, wenn man Ruhe sucht.

Zimmertipp: privat pool is a good choice
Aufenthaltsdatum: März 2018
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
    • Schlafqualität
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, s1735!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 21. Jänner 2018

Das Hotel ist sehr schön und die Mitarbeiter sehr zuvorkommend. Sie haben uns immer mit Namen angesprochen und sich immer erkundigt ob alles in Ordnung sei. Da die Klima Anlage in dem ersten Zimmer etwas laut war haben wir sofort ein neues Zimmer bekommen. Meine Mutter wurde vom Flughafen mit dem hauseigenen Auto abgeholt und war sehr zufrieden mit dem Service. Die Zimmer sind schön, die Dusche ist ein wenig altmodisch. Das Hotel liegt sehr nah an der Yoga Barn. Das Frühstück, das Restaurant und der Nachmittagstee sind sehr zu empfehlen. Die zwei Pools sind in einem sehr guten Zustand.

Aufenthaltsdatum: November 2017
Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Danke, AljonaB3!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Manager-PlataranUbud, Manager von Plataran Ubud Hotel & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. Jänner 2018
Mit Google übersetzen

Dear Aljona B,

Warmest greetings from Plataran Ubud Hotel & Spa,

Thank you very much for your great feedback, your feedback is essential to our ability to continue to improve our service.

We are pleased to hear that you enjoyed the experience at our hotel. We shared your feedback with the entire team and they were delighted to hear such great comments. Thank you for motivating our team and sharing your review.

We are all looking very much forward to welcoming you back soon.

Sincerely yours,

Agus Sutanto
Hotel Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 26. November 2017 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt idyllisch in der Stadt Mitte und erstreckt sich bis ins Grüne. Die Anlage ist super gepflegt und sauber. Das Personal ist sehr sehr nett und angenehm. Die Lage des Restaurants und der Qualität des Essens ist absolut spitze. Frühstück Buffet mit tolle Auswahl von balinesische und europäische Küche. Unsere Zimmer war schön leider hatten wir Lärm von der Klima Anlage - hatten wir aber nichts gesagt. Ich bin mir sicher Sie hätten uns sofort ein anders gegeben. Auf jedem Fall gerne wieder !!!

Aufenthaltsdatum: November 2017
Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, Lisa-Gerdes62!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Manager-PlataranUbud, Manager von Plataran Ubud Hotel & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. November 2017
Mit Google übersetzen

Dear Lisa-Gerdes62,

Warmest greetings from Plataran Ubud Hotel & Spa,

Thank you very much for your great feedback, your feedback is essential to our ability to continue to improve our service.

We are pleased to hear that you enjoyed the experience at our hotel. We shared your feedback with the entire team and they were delighted to hear such great comments. Thank you for motivating our team and sharing your review.
We look forward to welcome you back to our resort in what we hope, a not so distant future.

Sincerely yours,

Agus Sutanto
Hotel Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 14. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Wir haben drei Nächte im Plataran verbracht.
Als wir ankamen, waren wir etwas erstaunt über die Lage. Doch als wir eingetreten sind, waren wir positiv überrascht. Das Areal erstreckt sich weit nach hinten in den Garten raus und ist somit abgeschirmt vom Straßenlärm.
Das Personal ist äußerst freundlich und zuvorkommend. Wir haben mehrfach kleine nette Unterhaltungen mit den Angestellten geführt.
Das Hotelzimmer war sehr sauber und geräumig. Wir hatten einen Blick auf den hinteren Pool. Leider wurde der Reis kurz vor unserer Anreise abgeernet, sodass wir trockene Felder vorfanden.
Das Frühstücksbuffet war ausgiebig, die warmen Gerichte waren jeden Tag unterschiedlich. Auch hier war das Personal sehr aufmerksam und hat uns jeden Wunsch erfüllt.
Wir würden jederzeit wieder das Plataran als Hotel in Ubud wählen.

We had a great time. Thank you very much!

Aufenthaltsdatum: September 2017
Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, Dominique G!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Manager-PlataranUbud, Manager von Plataran Ubud Hotel & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. Oktober 2017
Mit Google übersetzen

Dear Dominique G,

Warmest Greetings from Plataran Hotel & Spa,

Thank you for your valuable feedback and for taking the time to post your recent experience in our hotel.

We are glad to hear that you enjoyed your stay with us and that we contributed in some small way in making your stay a pleasant and memorable one.

We glad that you enjoyed our hotel ambience and great location which is near central Ubud tourism destination, room cleanliness, great breakfast experience at The View Restaurant and the most important is great hospitality services provided among all the staffs.

We would like to thank you for considering our hotel as your holiday destination and we look forward to the pleasure of welcoming you back to Plataran Hotel & Spa Ubud in a not too distance future.

Sincerely yours,

Agus Sutanto
Hotel Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 10. Oktober 2017

Wir kennen Ubud bereits aus vorherigen Buchungen. Die Lage dieses Hotels mag erst erschrecken, nach dem Eintritt waren auch wir sehr angetan.
Rezeption, Begrüßung allg. fiel wie immer herzlich aus!
Von den Zimmern waren wir nicht so begeistert, die Klimaanlage lässt sich nicht wirklich unterschiedlich regulieren, das Bad ist für diese Art und Kategorie von Hotel nicht positiv zu erwähnen. Die Duschsituation mit Duschvorhang in der Badwanne sollte dringend geändert werden. Das passt nicht zum Standard der Plataran- Hotels!
Das Personal ist überall sehr freundlich. Der Frühstücksservice scheint auch etwas überfordert trotz genug Personal und auch nicht erwähnenswert vieler Gäste.
Das Warten auf Kaffee kann sich lange hinziehen, aber es ist Urlaub, und es gibt deutlich schlimmeres.
Wenn sich die Zimmersituation ändern sollte, können wir nur sagen, die Ausgangslage um Ubud zu erlaufen, ist bestens und man könnte mit Sicherheit nochmal buchen!
Was uns definitiv sehr positiv in Erinnerung bleiben wird, sind die Massagen.
Wir haben schon viel in dieser Hinsicht kennenlernen dürfen, die Qualität hier stimmt absolut!
Dem Team vom Padma Spa einen ganz großen Dank!!!!!!!!

Aufenthaltsdatum: Oktober 2017
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Schlafqualität
    • Service
Danke, Kathrin G!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Manager-PlataranUbud, Manager von Plataran Ubud Hotel & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. Oktober 2017
Mit Google übersetzen

Dear Kathrin G,

Warmest greetings from Plataran Ubud Hotel & Spa,

Firstly, thank you for choosing to experience our hotel on your holiday destination in Ubud, Bali and thank you also for taking the time to provide us with your constructive feedback. We are glad that you have enjoyed with our hotel location which is strategic near central Ubud tourism destination, great experiences with the Padma Spa product and services and the most important is great hospitality services provided by our staff.

Your feedback is greatly valuable to us in our effort to continually improve, meet and exceed our guest expectations. Please rest assured, that your feedback has been taken on board to deeply review on this particular shortfall. It has been well noted and shared your concerned with related department for our evaluation, resolution and further improvement.

We hope that we will have the opportunity to once again welcome you back to our hotel in the near future.

Sincerely yours,

Agus Sutanto
Hotel Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen