The Payogan Villa Resort & Spa
$ 273
$ 258
$ 215
Bewertet 1. November 2017 über Mobile-Apps

Bei der Ankunft waren wir sehr begeistert. Das Moos und die etwas herunter gekommene Fassade hatte Charm. Allerings nur im ersten Moment...
Als wir in unsere Pool-Villa an kamen wollten wir gleich wieder abreisen. Die Spiegel waren kaputt, der Bademantel (wir waren zu zweit und hatten aber nur einen im Schrank) hatte gelbe Flecken, die Wände der Dusche waren vollkommen verkalkt und auch Haare der vorigen Gäste klebten daren. Auch waren eklige braune Flecken in der Dusche und am und im WC. Die Seife war staubig und verklebt, die Vorhänge waren extrem fleckig, gleich wie die Fenster. An der Eingangstür fehlte ein Stück Holz. Der Boden war schmierig und rutschig, so dass wir nur mit Floflops herum gelaufen sind, selbiges gilt für die Dusche. Einfach grauenhaft!
Wir haben das Personal drei mal gebeten das Badezimmer zu säubern und den Boden zu wischen und drei mal wurde nichts gemacht. Jedoch hat man uns mit einer Massage besänftigen wollen. Das Personal ist zwar freundlich aber inkompetent. Kurz gesagt: ich könnte dieser Hotel niemanden empfehlen.

2  Danke, MaryRo_33!
Bewertet 26. Oktober 2017

Im Rahmen unseres dreiwöchigen Aufenthaltes auf Bali übernachteten wir auch drei Nächte im Payogan.

Die einzelnen Villas sind über ein großzügiges Hotelgelände verteilt. Wir hatten eine Villa mit einem privaten Pool gebucht.

Auf den ersten Blick wirkt das Hotel super. Die Lage am Urwald ist auch ein Traum (wir könnten wilde Affen im Hotelgelände beobachten). Leider ist die Anlage schon etwas in die Jahre gekommen und es gibt wohl auch einen gewissen Renovierungsstau.

Das Personal ist freundlich und bemüht.

Das Frühstück ist leider etwas eintönig und es gibt wenig Abwechslung.

Das Hotel liegt ca. 10 km außerhalb von Ubud. Es gibt zwar einen Shuttle Service vom Hotel in die Stadt und zurück, der ist jedoch zeitlich leider sehr eingeschränkt (morgens um 10 Uhr und dann erst um 14.30 h, abends geht der letzte Shuttle zurück bereits um 21 Uhr).

Bei unserer Abreise hat gerade ein ganzer Bus mit chinesischen Touristen eingecheckt...

Resumee: Aufenthalt war ok, aber wir haben wesentlich schönere und gepflegtere Hotels auf Bali gesehen!

• Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: als Paar
2  Danke, Thomas B!
Bewertet 25. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Die Anlage überrascht. Bei der Ankunft waren wir begeistert. Der erste Eindruck war einfach nur wow. Nach nur kurzer Zeit kamen die Mängel. Schimmel im Bad, Kalkflecken wo man nur hinsieht. Es waren sogar noch Haare von den Gästen davor noch an den Wänden in der Dusche. Duschgel klebte noch am Wasserhahn, zudem roch es erbärmlich im Bad. Das Moskitonetz wurde auch schon lange nicht mehr gewaschen. Erhebliche baumängel gab es auch. Die Anlage hätte soviel Potenzial, aber der Manager bringt es nicht auf die Reihe. Ich dachte es ging nur uns so. Haben mit anderen Gästen gesprochen, ging anderen genau gleich. Das Frühstück ist ein Desaster. Wenn wir was bemängelt haben, würde es freundlich aufgenommen, aber nicht behoben. Ein totaler Reinfall.

Aufenthalt: Oktober 2017
2  Danke, dolceheinrich!
Bewertet 25. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Wir sind für 5 Tage hier und reisen danach weiter. Auf den ersten Blick wirkt das Hotel traumhaft. Es ist wunderschön angelegt im Dschungel von Ubud. Wirklich Wahnsinn. Das Personal ist stets freundlich.

Das Essen ist auch lecker. Leider muss ich beim Frühstück erwähnen, dass für uns Europäer nicht wirklich was dabei ist. Es fehlt an Aufschnitt, Marmelade etc. Leider entspricht es nicht unseren Erwartungen für ein 5 Sterne Resort. Es gibt überwiegend warme Speisen morgens.

Das Restaurant zum Abendessen ist lecker.

Was jedoch sehr stark negativ aufgefallen ist, ist das Bad. Wir haben eine Pool Villa gebucht. Das Bad ist groß, jedoch stinkt die Toilette total nach Fäkalien. Die Dusche ist ein absolutes No-Go. Ich muss es leider ganz klar so sagen. In der Dusche ist ein Dreck, das geht wirklich absolut nicht. Wir benutzen die Dusche aufgrund von dessen auch nicht.

Es ist alles in die Jahre gekommen. Auch das Himmelbett müsste mal neue Vorhänge etc erhalten (leider auch sehr verdreckt mit komischen Flecken)!

Bis auf das Badezimmer ist es rundum eine tolle Anlage. Sie müsste nur mal renoviert werden ;-)!

Der Ausblick vom Pool in den Dschungel ist einfach traumhaft und unbezahlbar.

2  Danke, Mieze45!
Bewertet 22. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Wir haben in diesem Resort unsere Flitterwochen auf Bali begonnen. Es war nach der langen Flugreise von Deutschland weg, ein Traumstart in diesem unglaublich tollem Resort. Es ist 15min vom Zentrum in Ubud weg und dadurch sehr ruhig. Es bietet täglich mehrere gratis Shuttle transfer nach Ubud. Preis/Leistung ist top!!!
Ich vermisse das Resort jetzt schon

Danke, Stefan L!