Bewertungen (1 293)
1 173
1 173
17 - 22 von 1 293 Bewertungen
Bewertet am 12. Juli 2016

Wir sind schon 2x dort gewesen und es wird einfach nicht langweilig.
The Chedi garantiert höchste Qualität und Privatsphäre. Die Lage in mitten von Reisfeldern ist unschlagbar. Es gibt einfach nichts auszusetzen.
Wir hatten beide male eine Villa mit eigenem Pool - einfach traumhaft!!!
Das Essen ist hervorragend. Die Karte ist auf den ersten Blick sehr "übersichtlich".
Chef Dean erfüllt aber jeden Wunsch, soweit es ihm möglich ist. Man muss ihn nur ansprechen. Afternoon tea und anschließende Happy hour sind im Preis inbegriffen und einfach immer wieder toll. Kostenloser Shuttle-Service nach Ubud wird bis 18 Uhr abends angeboten. Kostenloses Wifi ist auf der ganzen Anlage sogar im Shuttle-Service.
Perfekt für Ruhesuchende, Honeymooner und Reisende die glauben, sie wären schon in den besten Hotels gewesen.

• Aufenthalt: Juli 2016, Reiseart: als Paar
2  Danke, Astrid H!
Alain-Bachmann, General Manager von The Chedi Club Tanah Gajah, Ubud, Bali – a GHM hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. Juli 2016

Sehr geehrte Gaeste,

Was fuer eine Freude, Ihr Feedback zu lesen! Vielen Dank fuer Ihren erneuten Besuch bei uns im The Chedi Club Tanah Gajah. Wir sind hocherfreut, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und danken Ihnen fuer den Titel "Best Hotel ever".

Danke fuer Ihre Loyalitaet - wir freuen uns auf ein Wiedersehen in nicht allzu ferner Zukunft!

Herzliche Gruesse

Bewertet am 31. Mai 2016

Das Paradies auf Erden, so würde ich das "The Chedi Club Tanja Gajah" bei Ubud in einem Satz beschreiben. Es gibt eigentlich kaum Worte, man sollte es erleben was hier vor sich geht. Das einst ehemalige Anwesen eines der anerkanntesten Kunstsammler Indonesiens ist nun eine fünf Hektar große Luxusanlage, in mitten Reisfeldern gebaut, soweit das Auge reicht. Die Anlage mit nur 20 Villen gleicht einer Wellness-Oase in freier Natur. Ich durfte in den letzten Jahren schon viele schöne Orte bereisen jedoch übertrifft das Chedi bisher alles. Gebucht wurde eine der 9 verfügbaren "One Bedroom Pool Villas" inklusive Frühstück, 24 h Butler Service, Minibar, Mittagstee, Sunset Cocktails und Wäscheservice (6 Stück pro Tag). Die Pool Villa mit ca. 280 qm ist der absolute Wahnsinn. Wir hatten die Villa Nr.9, mit direktem Blick auf die Reisfelder. Die Anlage verfügt über ein exzellentes Hauptrestaurant mit Panoramablick auf die Reisfelder. Chefkoch Dean und sein Team zaubern westliche und asiatische Spezialitäten auf den Tisch, für mich auf Sterne Niveau. General Manager Alain Bachmann und seine Angestellten verkörpern das perfekte Bali in der gesamten Anlage. Besser geht es einfach nicht!

Zimmertipp: Die Villa Nr. 9 hat eine optimale Lage an den Reisfeldern!
  • Aufenthalt: Mai 2016, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, Sascha S!
Alain-Bachmann, General Manager von The Chedi Club Tanah Gajah, Ubud, Bali – a GHM hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. Juni 2016

Sehr geehrter Gast,

Wir freuen uns, dass Sie bei uns das Paradies auf Erden gefunden haben! Herzlichen Dank fuer Ihren Besuch im The Chedi Club Tanah Gajah und dass Sie sich fuer eine Bewertung Zeit genommen haben. Wir schaetzen Ihre freundliche Komplimente sehr - sie sind fuer das Team eine besondere Motivation!

Wir wuerden uns freuen, Sie bei anderer Gelegenheit wieder in Ubud begruessen zu duerfen.

Vielen Dank und freundliche Gruesse

Bewertet am 15. Mai 2016 über Mobile-Apps

Das Hotel The Chedi Club Tanah Gajah hält was es verspricht - es ist in vielen Belangen einzigartig und wirklich mit einem "style to remember"! Wir hatten eine Pool Villa mit wunderbarem Ausblick auf das Reisfeld. Mita, unsere Butlerin, machte einen tollen Job!

Aufenthalt: Mai 2016
1  Danke, Donkey13!
Alain-Bachmann, General Manager von The Chedi Club Tanah Gajah, Ubud, Bali – a GHM hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. Mai 2016

Sehr geehrter Gast,

Herzlichen Dank fuer Ihren Besuch bei uns im The Chedi Club Tanah Gajah. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und danken fuer die freundlichen Worte ueber das Hotel und insbesondere ueber Ihre Butlerin Mita.

Wir wuerden uns freuen, Sie in nicht allzu ferner Zukunft wieder bei uns in Ubud begruessen zu duerfen.

Freundliche Gruesse

Bewertet am 3. Dezember 2015

Hotel in Anführungszeichen, da es eher eine Parkanlage ist umgeben von Reisfeldern. So weitläufig und ruhig, Erholung uns Idylle pur!

Bei Ankunft bekommt man seinen privaten Butler zugeweisen, den man jederzeit anrufen kann. Es wird einem alles abgenommen. Daran muss man sich erstmal gewöhnen. Überhaupt nicht aufdringlich.
Die Zimmer werden wie von Geisterhand gesäubert und hergerichtet (mehrmals am Tag ...), immer zur richtigen Zeit, wenn wir gerade nicht dort waren (wie die Mainzelmännchen).

Die Zimmer sind schön und komfortabel eingerichtet, unser Pool war toll. Hatten zwar ein paar Geckos im Zimmer aber das lässt sich in diesen Ländern halt nicht immer vermeiden. Sind ja auch harmlos und eher nutzlich.

Das Restaurant ist genial gelegen mitten im Reisfeld. Das Frühstück war sehr gut, der Orangensaft bisher ungeschlagen! Toll war außerdem der Nachmittagssnack mit Kaffeespezialitäten, Tee, süßen und herzhaften Leckereien, welche alle im Preis enthalten sind. Auch die Minibar ist inklsuive sowie ein abendlicher Cocktail. Daumen hoch dafür!

Zwei winzige Makel mit Verbesserungspotential sind dennoch zu erwähnen:
1. Der kostenlose hoteleigene Shuttle-Service nach Ubud fährt nur bis 18 Uhr abends ... Zurück muss man also praktisch immer ein Taxi oder einen kostenpflichtigen Transport vom Hotel nehmen. In einem anderen Hotel ging der Shuttle bis 23 Uhr abends! Was allerdings super ist, dass man kostenlos ein Handy vom Hotel mitbekommt.
2. Der Fitnessraum ist für Krafttraining nicht wirklich geeignet. Es gibt einen Turm mit 2 Kabelzügen (leider ohne Klimmzugstange) und eine Flachbank mit ein paar Gewichten. Dazu ein Fahrrad-Ergometer, einen Stepper und ein Laufband. Kardiogeräte sind also ausreichend. Für Fitnessbegeisterte wie mich könnte es also mehr sein, für die meisten Urlauber reicht as aber sicher. Der Raum war fast immer leer.

Bei unserer Abreise wurden wir vom Hotelmanager persönlich verabschiedet. Alles sehr familiär.
Die Mitarbeiter (sei es der Greenkeeper, das Personal am Pool, die Leute im Restaurant und natürlich unser Butler) waren alle sehr freundlich und hilfsbereit. Uns wurden praktisch alle Wünsche erfüllt, bevor wir sie ausprechen konnten oder überhaupt erst wussten, dass es so etwas gibt bzw. machbar ist.

Wir können diese Anlage uneingeschränkt empfehlen. Sie war - was die Unterkunft angeht - unser Highlight der Bali-Reise. Eines der besten Hotels, die ich bisher besuchen dufte (wenn nicht sogar das beste).
Alleine hierfür lohnt es sich, nach Bali zu kommen.

Aufenthalt: November 2015
1  Danke, Werdandi!
Alain-Bachmann, General Manager von The Chedi Club Tanah Gajah, Ubud, Bali – a GHM hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. Dezember 2015

Sehr geehrter Gast,

Herzlichen Dank fuer Ihre ausfuehrlichen Zeilen. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Wir danken Ihnen auch fuer die beiden Verbesserungsvorschlaege, die wir gerne zur Kenntnis nehmen.

Wir wuerden uns freuen, Sie bei anderer Gelegnheit wieder bei uns im The Chedi Club Tanah Gajah Ubud begruessen zu duerfen.

Frohe Festtage und freundliche Gruesse
Alain Bachmann

Bewertet am 2. Dezember 2015

Eingebettet in ausgedehnte Reisfelder mit Blick auf zahlreiche Lotusteiche entwickelt diese in jeder Hinsicht großzügig konzipierte Anlage mit nur sieben Suiten und drei Spa bzw. zehn Pool Villen ihren besonderen Reiz. Bei einem Höchstmaß an Privatsphäre wird ein unauffällig aufmerksamer Luxus geboten - alle Räumlichkeiten sind im balinesischen Stil zurückhaltend möbliert sowie ausgesprochen sauber. Neben einem feudalen Frühstück à la carte können auch die Speisekarte des Tages mit immer wieder nicht darauf befindlichen tagesaktuellen Spezialitäten sowie die Weinkarte mit einer Auswahl für jeden Gaumen überzeugen; nicht zuletzt erfüllt Küchenchef Dean ebenso gern fast jeden Extrawunsch und erklärt selbstverständlich seine Zubereitung. Viele nette Kleinigkeiten, wie beispielsweise der tägliche Sunset-Cocktail oder der ohne zusätzliche Berechnung vorgehaltene Fahr-Service nach Ubud tragen weiter zur guten Laune bzw. zum Wohlbefinden bei. Nicht unerwähnt bleiben dürfen die fleißigen Dienste der uns während des gesamten Aufenthaltes persönlich vortrefflich betreuenden Butlerin. Unbedingt nutzen sollte man außerdem die angebotene Möglichkeit, mit Bumi Duadari dem privaten Anwesen des Hotel-Owners, Mr. Hadiprana, einen Besuch abzustatten. Mit seiner beeindruckenden Lage auf einer Klippe hoch oben über einem Flusstal und ausgestattet mit einer renommierten Sammlung indonesischer Kunst lässt sich hier am Nachmittag ein in dem von einem Skulpturengarten umgebenen offenen Pavillon gereichter Eistee gemütlich genießen.

• Aufenthalt: November 2015, Reiseart: als Paar
1  Danke, draschmidt!

Sehr geehrter Gast,

Was fuer eine wunderbare Rueckmeldung! Vielen Dank fuer Ihren Besuch im The Chedi Club Tanah Gajah. Wir sind natuerlich sehr erfreut zu vernehmen, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Danke fuer die grosszuegigen Komplimente, die ich gerne an das Team weiter leiten werde.Wir freuen uns auch, dass Sie Bumi Duadari - die Privatresidenz unseres Besitzers - besucht habe. Dies ist in der Tat ein ganz spezieller Ort!

Wir freuen uns auf ein balidges Wiedersehen in Ubud!

Frohe Festtage und freundliche Gruesse