Heute geöffnet: 11:00 - 18:00
Im Voraus buchen
Warum Sie auf Tripadvisor buchen sollten?
  • Tour-Highlights und vollständiger Reiseplan

2 120
Ausgewählte Filter
1 - 6 von 2 389 Bewertungen
Bewertet am 3. März 2020

Das war das beste Gesamtpaket für eine Paarmassage eher. Sehr schöne Anlage, fantastische Dusche und ideale Massage nach einem 17 Stunden Flug...

Erlebnisdatum: März 2020
Danke, Lommel707!
Bewertet am 11. Jänner 2020

Bin kurzentschlossen zum Karst Spa ohne Termin gefahren. Bei meiner Nachfrage zu einem Termin konnte ich direkt bleiben, weil ein anderer Gast abgesagt hatte. Die balinesische Massage war fantastisch. Genügend Privatsphäre, schöne Räumlichkeiten, tolle Massage und eine private Dusche im Anschluß. Ihr könnt den Duft vom Massageöl auswählen und die schöne Umgebung im Anschluss bei einem Tee od. Getränk geniessen.

Erlebnisdatum: Jänner 2020
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit dieser Sehenswürdigkeit
Danke, Christine_schoeschas!
Bewertet am 8. Oktober 2019

Der Tag war einfach toll. Wir hatten eine balinesische Massage, ein Peeling, eine Maske und anschließend das Blütenbad. Das Blütenbad ist einfach sehr schön anzusehen! Alles war perfekt!

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit dieser Sehenswürdigkeit
Danke, piaprokott!
Bewertet am 30. September 2019 über Mobile-Apps

Wir hatten Gott sei Dank unseren Termin bereits von zu Hause aus vereinbart.
Nach dem schönen Trail über den Campuhan Ridge Walk früh am Morgen wurden wir herzlich im Spa in Empfang genommen.
Nach kurzer Einführung und der Frage nach unseren speziellen Wünschen ging es auch gleich los.
Ruhige Atmosphäre, tolles Ambiente und ganz freundliches Personal machten uns den Aufenthalt sehr angenehm. Die Behandlung findet in offenen Räumen statt, man hört die Natur und genießt.
Die Mädels haben echt starke Finger! Wir hatten eine Balinesische Massage gebucht und fühlten uns danach wie im siebenten Himmel.
Es lohnt noch ein bisschen zu verweilen und die wunderschöne Lage und den tollen Garten zu genießen.

Danke, Chemnitz68!
Bewertet am 28. September 2019 über Mobile-Apps

das war ein erstklassiger SPA-Tag! ich habe das 4-stündige Saraswati Package gebucht und es war absolut sein Geld wert. Die Location ist richtig schön gelegen am Rand der Reisfelder. Die Massage wird in einer Art Hütte durchgeführt.Im nach oben teilweise offenen Raum befindet sich ausserdem ein kleiner Teich mit Fischen,die Wanne für das anschliessende Bad sowie eine komfortable Dusche. Nach dem Körperpeeling mit anschliessendem Blütenbad habe ich mich für das Hair Creambath entschieden.Die Kopf- und Nackenmassage war richtig gut und meine Haare waren hinterher wunderbar weich. Die abschliessende Pediküre findet mit Blick auf die angrenzenden Reisfelder statt.
Man muss frühzeitig reservieren,da das Spa sehr gut gebucht ist.

Das angrenzende Cafe kann man sich sparen...

Danke, Darmstaedterin!