“Kleine Oase”

Platz Nr. 1 von 8 Bäckereien in Ubud
Geeignet für: regionale Küche
Optionen: Spätabends
Bewertet 26. April 2018

Wir waren zum Zvieri da und hatten superfeine Smoothies, Espresso macchiato und cake Pops und macarons. Alles sehr fein! Alles sehr hübsch angerichtet mit Auge für Details. Gerne wieder!

Danke, DanielaW1079!
  • Weitere Sprachen

Bewertet 11. Jänner 2018 über Mobile-Apps

Bestens geeignet für einen süßen Nachmittags Snack oder Nachtisch am Abend!
Etwas teuer und zu kleine Milch Shakes.

Danke, mm171082!
Bewertet 12. November 2017 über Mobile-Apps

Wir hatten so Lust auf eine Torte das wir uns bei Caramel gefunden haben. Zur Auswahl gab es soviel leckeres, so daß wir am besten alles nehmen wollten. Definitiv weiterzuempfehlen.

Danke, Derya Y!
Bewertet 16. Oktober 2017 über Mobile-Apps

BEST peanut butter milk shake EVER! Wenn man die Türe dieses kleinen Cafes öffnet, kommt einem bereits ein superleckerer Duft entgegen, der das Wasser im Mund zusammen laufen lässt. Das Personal ist sehr nett.
Im Obergeschoß kann man auf der Terrasse sitzen und auf die Straße runter schauen.

Danke, litschl!
Bewertet 8. Mai 2017 über Mobile-Apps

Die positive Bewertung können wir nur bestätigen! Hatten einen GreenTee Milchshake und einen Affogato beides war umwerfen und liebevoll hergerichtet. Selten so ein tolles Cafe besucht. Unbedingt herkommen und unbedingt probieren!!

1  Danke, wolleknolle!