Alaya Resort Ubud
$ 225
$ 136
Booking.com
Rabattbenachrichtigung! 35 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 35 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 210 pro Nacht.

$ 405
$ 359
Rabattbenachrichtigung! 27 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 27 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 491 pro Nacht.

$ 430
$ 351
$ 96
$ 81
$ 628
$ 453
  • Inklusive Frühstück
Rabattbenachrichtigung! 12 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 12 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 515 pro Nacht.

$ 268
Viceroy Bali(Ubud)
$ 820
$ 770
Rabattbenachrichtigung! 14 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 14 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 893 pro Nacht.

Bewertungen (2 317)
2 317 Ergebnisse
1 657
1 657
9 - 14 von 2 317 Bewertungen
Bewertet 22. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Ein empfehlenswertes Hotel mit kleinen Einschränkungen. Zimmer 310 liegt über der Kantine, in der die Angestellten morgens um 7 Uhr frühstücken, dadurch sehr hoher Lärmpegel. Wir waren für 5 Tage hier und konnten wegen der Hochzeit des Sohnes vom Inhaber den Poolbereich an 3 Tagen nur eingeschränkt oder gar nicht nutzen. Das Personal war überaus höflich und zuvorkommend und hat die Beanstandungen mit einem Lächeln zur Kenntnis genommen. Unterm Strich aber ein tolles Hotel.

1  Danke, Carsten B!
Bewertet 20. Oktober 2017

Für mich ist das Alaya ein absoluter Geheimtipp in Ubud! Es war das schönste Hotel, das wir während unserer Bali-Reise gebucht hatten und ich kann es uneingeschränkt weiterempfehlen!
Die Lage ist perfekt, direkt an der Hauptstraße, wir kamen mit dem Mietwagen, dieser wurde immer vom Personal geparkt und wieder vor die Tür gefahren, wenn wir weg wollten. Da das Auto anscheinend unter Bäumen geparkt war, war es am Tag unserer Abfahrt übersät mit Laub, das Hotelpersonal hat sofort versucht das ganze Laub zu entfernen, was wahnsinnig nett war. Von der Hauptstraße bekommt man überhaupt nichts mit, da die Anlage sehr weitläufig ist und die Zimmer nach hinten auslaufen oder nach innen mit Aussicht auf die Hoteleigenen Reisfelder.
Wir hatten ein Upgrade auf ein Alaya-Zimmer gebucht, das war absolut gigantisch, mein Mann schwärmt heute noch von dem großen Balkon mit Aussicht über die Baumwipfel und Palmen. Unten rauscht ein Bach und die Dschungellaute begleiten einen den ganzen Tag, es war so schön auf dem Balkon, dass wir einen ganzen Nachmittag nur dort oben auf dem Sofa verbracht hatten, einfach herrlich!
Nachmittags gibt es Afternoon-Tea oder Kaffee mit ein paar süßen Kleinigkeiten, ist inklusive.
Das Frühstück war hervorragend, mit frischen Früchten, Broten, Gebäck, selbstgemachte Marmelade (aus tropischen Früchten - ein Traum!) und zusätzlich konnte man noch a la Carte bestellen, z.B. Omelett, Pancakes, alles was das Herz begehrt. Und das alles bis 11 Uhr - also auch für Langschläfer perfekt!
Das i-Tüpfelchen sind die wahnsinnig netten Mitarbeiter, die immer freundlich und lächelnd auf einen zukommen und einem zur Hilfe kommen. Eine junge, zierliche Dame wollte meinem Mann bei Abreise tatsächlich einen Koffer abnehmen und tragen!
Da es öfter kurze Regenschauer gab, standen an der Rezeption immer Regenschirme bereit, die man jederzeit ausleihen konnte.
Das Zimmer war modern und komfortabel eingerichtet, wir haben uns dort wahnsinnig wohl gefühlt! Die bereitgestellten Pflegeprodukte waren traumhaft, das Duschgel und die Seife dufteten traumhaft!
Ein kleiner Tipp wäre allerdings für die Handtücher an der Wand Haken oder Handtuchhalter anzubringen, da man diese nach dem Duschen nirgends zum Trocknen aufhängen kann und somit zusammengeknüllt irgendwo hinlegen muss, das ist dann nicht so angenehm, wenn man es morgens wieder benutzen möchte.

Zimmertipp: Alaya Zimmer im obersten Stock mit Balkon hatte herrliche Aussicht
  • Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Eva-Maria S!
Bewertet 11. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Wir waren 4 Nächte im Alaya Resort Ubud und hatten ein Zimmer mit Terrasse mit Blick auf den Urwald. Die Anlage ist sehr schön und gepflegt und es fehlt an nichts. Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und kümmern sich um alles. Frühstück a la Carte ist sehr gut. Wir empfehlen für das Frühstück das Manisan Restaurant, für Abends eher das Petani, da man dort besser, preiswerter und in schönerer Atmosphäre essen kann. Während unserem Aufenthalt hat es häufig und oft stark geregnet, 4 Tage waren also völlig ausreichend. Ubud eignet sich gut für Ausflüge zu diversen Tempeln und Sehenswürdigkeiten.

Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, Christiane G!
Bewertet 11. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Wir waren für zwei Tage in dem Hotel in Ubud. Es hat uns sehr gut gefallen, die Zimmer sind sehr modern eingerichtet, die ganze Atmosphäre wirkt familiär und das Personal in überaus zuvorkommend. Und das Essen ist das beste, was wir auf Bali gegessen haben.

Danke, Christian S!
Bewertet 6. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Perfektes Hotel, wunderschön mit sehr aufmerksamen und netten Mitarbeitern in einer super Lage.

In der Anlage gibt es ein super Spa (hatten eine Balinesische Massage), 2 sehr gute Restaurants und Reisfelder sowie ein perfektes Schwimmbad.

Wirklich sehr zu empfehlen, da wir nichts auszusetzen haben, es war perfekt.

Danke, zuziatakanieduza!