Bewertungen (2 490)
1 772
1 772
18 - 23 von 2 490 Bewertungen
Bewertet am 11. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Wir waren 4 Nächte im Alaya Resort Ubud und hatten ein Zimmer mit Terrasse mit Blick auf den Urwald. Die Anlage ist sehr schön und gepflegt und es fehlt an nichts. Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und kümmern sich um alles. Frühstück a la Carte ist sehr gut. Wir empfehlen für das Frühstück das Manisan Restaurant, für Abends eher das Petani, da man dort besser, preiswerter und in schönerer Atmosphäre essen kann. Während unserem Aufenthalt hat es häufig und oft stark geregnet, 4 Tage waren also völlig ausreichend. Ubud eignet sich gut für Ausflüge zu diversen Tempeln und Sehenswürdigkeiten.

Reiseart: Reiseart: mit Freunden
Danke, Christiane G!
Bewertet am 11. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Wir waren für zwei Tage in dem Hotel in Ubud. Es hat uns sehr gut gefallen, die Zimmer sind sehr modern eingerichtet, die ganze Atmosphäre wirkt familiär und das Personal in überaus zuvorkommend. Und das Essen ist das beste, was wir auf Bali gegessen haben.

Danke, Christian S!
Bewertet am 6. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Perfektes Hotel, wunderschön mit sehr aufmerksamen und netten Mitarbeitern in einer super Lage.

In der Anlage gibt es ein super Spa (hatten eine Balinesische Massage), 2 sehr gute Restaurants und Reisfelder sowie ein perfektes Schwimmbad.

Wirklich sehr zu empfehlen, da wir nichts auszusetzen haben, es war perfekt.

Danke, zuziatakanieduza!
Bewertet am 29. September 2017

Das Hotel liegt direkt an einer Hauptstraße und wirkt auf den ersten Blick recht klein. Dies täuscht jedoch, da man sich die Anlage weit nach hinten zieht. Es ist ein wunderschön angelegtes Hotel im gehobenem Segment.

Der Spabereich ist exzellent, die Poolanlage sauber und gepflegt und das Personal war überaus freundlich. Egal ob beim Check-In, beim Frühstück, am Pool, jeder Mitarbeiter war stets freundlich und zuvorkommend.

Das Frühstück war geschmacklich sehr gut. Man konnte aus der Karte verschiedene Menus wählen. Es hätte unserer Meinung nach jedoch etwas abwechslungsreicher sein können. Besonders gut gefallen haben uns die Frühstückszeiten bis 11 Uhr.

Schön war auch der Afternoon-Tea von 15-17 Uhr. Hier konnte man den Nachmittag bei einem Käffchen und etwas Süßem genießen. Dieser Service ist im Zimmerpreis enthalten.

Unser Zimmer war groß, sauber und wirklich schön und stilvoll eingerichtet. Der Zimmerservice kam sogar 2x am Tag, wenn man das wollte.

Die Lage des Hotels ist ebenfalls gut. Der Monkey Forest ist fußläufig erreichbar, nebenan gibt es einen großen Supermarkt und um das Hotel herum sind viele Restaurants und Geschäfte.

Wir können das Alaya Resort Ubud nur weiterempfehlen und werden auch bei unserem nächsten Besuch auf Bali wieder hier einchecken.

Aufenthaltsdatum: September 2017
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
1  Danke, Manny-Li!
Bewertet am 1. September 2017 über Mobile-Apps

Wir waren für einen Teil unserer Flitterwochen im Alaya ubud untergebracht.
Sehr zentral gelegen, in wenigen Minuten zu Fuß beim Monkey Forest, ein großer Supermarkt nebenan und viele gute Restaurants in der Umgebung. Aufgrund des Verkehrs und der Architektur der "Bürgersteige" macht flanieren in diesem Teil von ubud keinen Spaß aber dafür kann das Hotel nichts.
Besonders hervorheben möchte ich noch die Freundlichkeit des Personals, wir haben schon viele Hotels besucht und dieses war der mit Abstand herzlichste Service den wir je erlebt haben.

Aufenthaltsdatum: August 2017
Danke, DanOrth86!