Puri Gangga Resort(Ubud)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 202
$ 123
Rabattbenachrichtigung! 26 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 26 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 167 pro Nacht.

$ 460
$ 243
Rabattbenachrichtigung! 11 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 11 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 272 pro Nacht.

$ 212
$ 132
Expedia.com
Rabattbenachrichtigung! 24 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 24 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 173 pro Nacht.

$ 118
$ 851
$ 785
HotelsClick
Rabattbenachrichtigung! 17 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 17 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 945 pro Nacht.

Bewertet 2. August 2017 über Mobile-Apps

Wir haben das Hotel als Bestandteil der Rundreise Bali Komplett von DER Tour besucht. Man kann festhalten, dass es das mit Abstand schlechteste Hotel auf der Rundreise ist.
Alles fing damit an, dass wir angeblich keine Reservierung für den angegeben Tag hatten.
Das Zimmer ist zwar groß, wirkt allerdings nicht sehr einladend. Das Badezimmer hat eine ausreichende Größe, wirkt aber, als wäre man im Gefängnis. Hinzu kommt, dass wir nur 2 Handtücher (Badetücher) bekommen haben. Auch die Pflegeprodukte waren bereits angebrochen. Ein Safe im Zimmer fehlt komplett.
Außerdem hat das Hotel ein Insektenproblem.
Der Service im Restaurant ist unterirdisch. Die Getränke kamen nachdem das Essen bereits gebracht wurde. Das Servicepersonal ist äußerst unaufmerksam. Es waren 4 freundliche Kellner für 4 Tische, aber die Geschwindigkeit war inakzeptabel! Das Essen hat uns gut geschmeckt.

Wir würden keinem empfehlen dieses Hotel für einen Aufenthalt in Ubud zu buchen.

Aufenthalt: August 2017, Reiseart: als Paar
2  Danke, Muus84!
Bewertet 1. August 2017

Äusserst sympathisches Restaurant mitten in den kleinen Reisfeldern des Hotels Bhuwana mit sehr guter einheimischer Küche und interessanten balinesischen Weinen.
Am "Eingang" zu Ubud gelegen, gleich neben dem Supermarkt.
Aufmerksame Bedienung, beste indonesische Küche aus den verschiedenen Regionen des grossen Landes. Sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis.

Aufenthalt: Jänner 2017, Reiseart: als Paar
Danke, 135charles!
Bewertet 17. Mai 2017

Wir waren im Rahmen einer Rundreise eine Nacht im Hotel.
Die Anlage ist gepflegt, das komplette Zimmer ist absolut in Ordnung.
Den Pool haben wir für eine kleine Abkühlung genutzt.
Ungewohnt war, dass wir aus einer Karte unser Frühstück auswählten. Das Frühstück war gut, insbesondere der frische Saft!

Wir waren abends noch zu Fuß nach Ubud. Es gibt aber auch vom Hotel einen Transfer. Da wir aber was von der Gegend sehen wollten kam dies nicht in Frage.

Besonderheit des Hotels: Es gibt keinen Alkoholausschank

• Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Meinfotomann T!
Bewertet 28. September 2016 über Mobile-Apps

Wir haben dieses Hotel im Rahmen unserer Zauber und Mythos Rundreise besucht. Hierbei handelt es sich um eine größere, sehr gepflegte Anlage. Die Zimmer sind in einem guten Zustand. Negativ war, dass nur kaltes Wasser aus der Dusche kam und kein Safe vorhanden war. Die Tür zum Balkon war ebenso nicht dicht, dass viele Krabbeltiere vorhanden waren bspw. Karkalaken. Das Restaurant haben wir nur für das Frühstück genutzt. Das Frühstück war von der Auswahl her ok, für jeden war was dabei. Positiv: Das Hotel besitzt einen Shuttelservice in die Innenstadt von Ubud.

Aufenthalt: September 2016, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Laura S!
Bewertet 27. September 2016 über Mobile-Apps

Positiv: Pool, Ausblick auf die Grünanlage, Healthy Food und Detox Getränke. Das Öko Konzept ist an sich gut, aber nichts für jeden.

Negativ: SEHR viele Insekten und Gekkos!!! Sowohl im Zimmer als auch im Restaurant. Gekko Kot viel im Restaurant von der Decke auf mich und im Schlafzimmer war Kot auf meinem Bett zu finden. Im Zimmer nur Oberflächlich geputzt.

Für die eine Übernachtung innerhalb der Rundreise war es aber ok.

Aufenthalt: September 2016, Reiseart: mit Freunden
Danke, Angela H!