“Romantisch und durchdacht! ”
Bewertung zu Kebun Bistro

Optionen: Spätabends, Frühstück, Reservierung empfohlen
Bewertet am 18. Juni 2017 über Mobile-Apps

Nach einem Reinfall im
Bebek Bengil
sind wir zufällig hier gelandet.
Weil wir vorher nichts runter bekommen haben, haben wir uns zwei leckere Pizzen, Wein und auch noch Dessert bestellt.
Der Service
ist extrem aufmerksam,
professionell und freundlich. Das
Ambiente romantisch, konzeptionell durchdacht und im Art Deco und leicht mediterranem Stil. Die Speisekarte ist
klein und fein. Es gibt ca 5 Hauptgerichte, 5 Pasta und 4 Pizzen
und eine extra Tapas
Karte.

Wir sassen erst drinnen, da der Service
wusste dass wir gerne draußen sitzen möchten, wurden wir umgehend rausgebracht als
ein Tisch frei wurde.
Wir kommen wieder!

Danke, Vanity F!
Bewertungen (1 077)

9 - 13 von 1 077 Bewertungen

Bewertet am 16. Juni 2017 über Mobile-Apps

...habe ich ihn gefunden.

Tolles europäisches Ambiente (zur Abwechslung des teilweise stressigen Ubuds).

Nette Bedingungen, sehr gute Qualität zu mehr als akzeptablen Preisen.

Danke, Christian B!
Bewertet am 3. Juni 2017 über Mobile-Apps

Wunderschönes kleines Café & Restaurant in Ubud. Sehr freundlicher Service, sehr leckere Drinks. Das Ambiente ist wirklich große Klasse und hebt sich von allem anderen in Ubud ab.

Danke, 00peppermintpatty00!
Bewertet am 1. Juni 2017 über Mobile-Apps

Sind bei unserer Erkundungstour durch Ubud zufällig am Kebun Bistro vorbeikommen und haben uns für einen Drink nach draußen an die Straße gesetzt.
Die Location ist sehr schön mit Ansätzen von Jugendstil gestaltet.
Wir bestellen Eiscafé was sich aufgrund der Temperaturen als anbot.
Die Drinks waren Spitzenklasse!

Fazit: wir kommen wieder!

Danke, Akiniton!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet am 1. Juni 2017 über Mobile-Apps

Wir wollten eigentlich nur kurz irgendwo zwei Smoothies trinken und sind zufällig im Kebun Bistro gelandet. Als wir die Essen an uns vorbeilaufen gesehen und gerochen haben, haben wir dann aber noch was zu Essen bestellt. Wir haben Tuna Pesto Wraps bestellt. Das Essen war bis ins Detail top zubereitet! Echt lecker...die Liebe zum Detail ist auch in der Einrichtung wieder zu finden und der Service war auch 1a. Natürlich spiegelt sich sowas dann auch im Preis wieder :)

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!