“Auf der Suche nach einem guten Burger...”
Bewertung zu Kebun Bistro

Kebun Bistro
Platz Nr. 37 von 791 Restaurants in Ubud
Preisbereich: $ 5 - $ 25
Geeignet für: romantisch
Optionen: Spätabends, Frühstück, Reservierung empfohlen
Bewertet am 16. Juni 2017 über Mobile-Apps

...habe ich ihn gefunden.

Tolles europäisches Ambiente (zur Abwechslung des teilweise stressigen Ubuds).

Nette Bedingungen, sehr gute Qualität zu mehr als akzeptablen Preisen.

Danke, Christian B!
Bewertungen (1 082)

11 - 15 von 1 082 Bewertungen

Bewertet am 3. Juni 2017 über Mobile-Apps

Wunderschönes kleines Café & Restaurant in Ubud. Sehr freundlicher Service, sehr leckere Drinks. Das Ambiente ist wirklich große Klasse und hebt sich von allem anderen in Ubud ab.

Danke, 00peppermintpatty00!
Bewertet am 1. Juni 2017 über Mobile-Apps

Sind bei unserer Erkundungstour durch Ubud zufällig am Kebun Bistro vorbeikommen und haben uns für einen Drink nach draußen an die Straße gesetzt.
Die Location ist sehr schön mit Ansätzen von Jugendstil gestaltet.
Wir bestellen Eiscafé was sich aufgrund der Temperaturen als anbot.
Die Drinks waren Spitzenklasse!

Fazit: wir kommen wieder!

Danke, Akiniton!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet am 1. Juni 2017 über Mobile-Apps

Wir wollten eigentlich nur kurz irgendwo zwei Smoothies trinken und sind zufällig im Kebun Bistro gelandet. Als wir die Essen an uns vorbeilaufen gesehen und gerochen haben, haben wir dann aber noch was zu Essen bestellt. Wir haben Tuna Pesto Wraps bestellt. Das Essen war bis ins Detail top zubereitet! Echt lecker...die Liebe zum Detail ist auch in der Einrichtung wieder zu finden und der Service war auch 1a. Natürlich spiegelt sich sowas dann auch im Preis wieder :)

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Bewertet am 2. Februar 2017 über Mobile-Apps

Das Essen war ohne Zweifel auf Top Niveau zubereitet.

Französische Zwiebelsuppe und das Tuna Steak vom feinsten!

Einziges Manko war preislich die Caprese für 75k im Verhältnis zu anderen Gerichten. Sie war geschmacklich sowie optisch sehr gut zubereitet, bei dem Preis aber zu wenig Mozzarella... Vielleicht 40 Gramm...

Davon abgesehen wer gerne gut isst und sich das was kosten lässt uneingeschränkte Weiterempfehlung

Danke, Thomas H!