Bewertungen (1 687)
1 687 Ergebnisse
10 - 15 von 1 687 Bewertungen
Bewertet am 28. Februar 2018

Wir waren 4 Tage im Tjampuhan und das hat auch gereicht. Für die Preisklasse finden sich hier sehr erstaunliche Mängel im Service: so mussten wir am ersten Tag mehrfach nach Handtüchern fragen, weil nur 2 Badetücher bereit lagen. Und statt auf einen ersten Anruf zu reagieren, mussten wir dreimal anrufen - dann kam allen Ernstes ein Rückruf von der Rezeption mit Frage, was wir denn mit zusätzlichen Handtüchern wollten.
Sauberkeit in den Zimmern leider nur mittelmäßig und irgendwelches Viehzeug scheint uns im Bett gebissen zu haben.
Und auch wenn das in jedem Mittelklassehotel normal ist, für Gäste bei Bedarf einen Regenschirm bereit zu halten - nicht so hier.
Beim Personal hatte man immer den Eindruck, sie machten nur das Allernötigste: So hatte der Poolboy zwar überhaupt nichts zu tun bei der geringen Gästezahl aber es lag ihm fern, Tücher zu den wenigen besetzten Pool-Liegen zu bringen - die musste man sich selbst holen.
Sehr unschön die Art wie versucht wurde, Touren zu stark überteuerten Preisen zu verkaufen. Um nur ein Taxi gerufen zu bekommen, musste man sich zuerst dieser unerbetenen Angebote erwehren.
Man muss das in Relation zum eigenen Anspruch dieses Hotels sehen und zum aufgerufenen Preis - das passt nicht wirklich.

Aufenthaltsdatum: Februar 2018
Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, AchimB2013!
Bewertet am 28. Jänner 2018

Das Hotel ist in einer traumhaften botanischen Anlage gelegen. Aber leider wurden wir in einigen wichtigen Punkten enttäuscht.
Wir hatten Frühstück gebucht und waren über Weihnachten dort. Es wurde ein Weihnachtsbuffett angeboten mit Tanzaufführungen. Das Essen war das Schlechteste was wir in ganz Ubud gegessen haben. Wir waren acht Nächte dort und haben in vielen Warungs gegessen, welche viel viel besser waren.
Täglich gab es keine Handtücher am Pool, egal zu welcher Zeit wir dort waren. Auf dem Zimmer das gleiche Spiel, entweder keine oder nur zwei grosse Handtücher. Ständiges hinterher fragen nervt einfach. Und das Allerschlimmste die total stinkenden Kissen, trotz frischen Bezug konnte man es nicht ertragen und die Zimmer ziemlich abgewohnt und mit muffigen Geruch.
Schade eigentlich, da könnte man doch einiges verbessern.

Zimmertipp: je weiter unten das Zimmer desto mehr Stufen...ganz oben Blick über die Anlage (an der Strasse)
Aufenthaltsdatum: Dezember 2017
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, engelchen1705!
Bewertet am 6. Jänner 2018

Wir hatten uns dieses Hotel aufgrund der Bewertung und der Bilder ausgesucht und 5 Tage hier verbracht - unsere Erwartungen wurde jedoch leider nicht bestätigt.

Das positive Vorweg: Eine unglaublich schöne Aussicht von der Anlage - direkt beim Campuhan Ridge Walk.

Leider überlagern diverse negative Punkte diesen Positiven Eindruck:
- Ausstattung nicht mehr die beste, wir haben zu günstigeren Preisen deutlich besseres gesehen während unseres Bali Aufenthaltes
- Angestellte, die einem direkt beim Einchecken teure private Touren vermitteln wollen
- Intransparente Preise für Ausflüge und Fahrten - die ausliegende Preislisten waren abgeblich veraltet, der zu zahlende Preis dann deutlich teurer.
- Kein durchgehende englisch sprachige Ansprechpartner - Rezeption oder Fahrer haben uns teilweise einfach nicht verstanden.
- Housekeeping passierte je nach Tagesform. Manchmal erst ab 18 Uhr auf Nachfrage. Oft wurde Müll vergessen oder Handtücher nur mitgenommen, keine neuen bereitgelegt.

Größter negativ Punkt waren jedoch die Bettwanzen - wir hatten nach zwei Tagen locker über 100 extrem juckende Bisse. Wir bekamen zwar im Laufe des Tages ein neues Zimmer, aber leider auch keine Entschuldigung oder etwas in der Art. Lediglich der Weg zur nächsten Apotheke wurde uns gezeigt, um etwas gegen die Bisse zu besorgen. Da hätte ich von einem Hotel in dieser Preisklasse deutlich mehr erwartet.

Alles in allem würde ich das Hotel maximal wegen der interessantenLage - dann aber auch nur für eine oder maximal zwei Nächte - weiterempfehlen.

Aufenthaltsdatum: September 2017
  • Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Danke, 474oliverk!
Bewertet am 19. November 2017 über Mobile-Apps

Wenn man in diesem Hotel ist hat man wirklich das Gefühl man wäre im Dschungel. Die ganze Anlage war wirklich gut gepflegt. Das Personal war überaus freundlich und stets hilfsbereit. Wir haben einen schönen Aufenthalt genossen.

Aufenthaltsdatum: November 2017
Danke, CelineA406!
Bewertet am 18. Oktober 2017

Mittelklassehotel mit aufmerksamem Service, Zimmer in Ordnung, allerdings auf Grund der Lage am Hang mit nicht zu unterschätzendem Treppensteigen verbunden. Für gehbehinderte Reisende absolut nicht empfehlenswert!!!
Frühstücksbuffet befriedigend, Abendbuffet eher mittelmäßig.

Zimmertipp: unbedingt ein Zimmer in den oberen Etagen wählen
Aufenthaltsdatum: Oktober 2017