Bewertungen (1 678)
1 679 Ergebnisse
13 - 18 von 1 679 Bewertungen
Bewertet am 18. Oktober 2017

Mittelklassehotel mit aufmerksamem Service, Zimmer in Ordnung, allerdings auf Grund der Lage am Hang mit nicht zu unterschätzendem Treppensteigen verbunden. Für gehbehinderte Reisende absolut nicht empfehlenswert!!!
Frühstücksbuffet befriedigend, Abendbuffet eher mittelmäßig.

Zimmertipp: unbedingt ein Zimmer in den oberen Etagen wählen
  • Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, Wolfgang S!
Bewertet am 3. Oktober 2017

Sehr schönes Hotel an einem Hang / Schlucht gelegen. Man fühlt sich wie mitten im Wald, obwohl das Hotel doch recht zentral liegt. Sehr gutes Frühstück und gutes Restaurant. In unmittelbarer Nähe befinden sich weitere Restaurants, die Abwechslung bieten. Freundliches und hilfsbereites Personal helfen einem bei Fragen gerne weiter. Schöner Pool, jedoch mit zu wenig Liegen. Nach dem Frühstück oder am späten Nachmittag hat man Chancen auf eine Liege. Da wir hier aber waren um Land und Leute zu sehen, war das nicht so wichtig für uns. Man sollte gut zu Fuß sein, da das Hotel viele Stufen hat. Wir hatten ein Zimmer ziemlich weit unten, sodass wir nach 5 Tagen fit waren. Die Zimmer sind im balinesischen Style, sehr schön. Jedoch da wo Natur ist gibt es auch schon mal unangenehmen Besuch. Wir hatten zum Ende hin viele Würmer die vom Balkon ins Zimmer gekommen sind. Bei der Wurmjagd fiel mir dann auf dass das Zimmer mal gründlich gereinigt werden müsste. Das war aber das einzige was wir zu bemängeln hatten.

• Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Manfred T!
Bewertet am 26. September 2017

Das Tjampuhan Hotel befindet sich in einer sehr guten Lage direkt an einem Schluchthang (steiler Hang) und ist mit seinen Häusern, in dem mehrere Zimmer Platz finden, vollständig in die Natur integriert. Lediglich die vielen Treppen und Wege zu den Zimmern, macht es älteren Gästen je nach Lage des Zimmers erheblich schwer dieses zu erreichen oder vom Zimmer in die Lobby, Bar, Restaurant zu gelangen.

Die Zimmer sind sehr gut ausgestattet. Telefon, TV, Klimaanlage, Kühlschrank, gehören zum Standard. Sauberkeit versteht sich sowohl im Zimmer als auch im Badezimmer von selbst.

Das Hotel verfügt über einen sauberen Pool, der täglich morgens gereinigt wird. Auch die Anlage selbst ist sehr gepflegt. Es gibt Teiche, die das Landschaftsbild des Hotels abrunden. Frösche in den Teichen sorgen allerdings auch nachts für Unterhaltung. Auch auf den Wegen ist aufgrund der Frösche Vorsicht geboten.

Das Restaurant und die Hotelbar sorgen für das leibliche Wohl mit einem sehr guten Angebit an Speisen und Getränken. Allerdings viel negativ auf, dass als gegrillt angebotene Speisen (in meinem Fall Gambas) vorgegart waren und nachliessend gegrillt wurden. Das Resultat war ziemlich weich und keines Fall biss fest, wie man es sich eigentlich bei Gambas wünscht.
Das Frühstück beinhaltet einheimische Speisen als auch ein internationales Angebot.

Um das Hotel herum gibt es diverse Shopping-Gelegenheiten. In die Stadtmitte bedarf es jedoch eines längeren Fussmarsches oder eines Taxis, welches in 10-15 Minuten je nach Verkehr die Innenstadt erreicht.

Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Dennoch empfiehlt es sicˋh, mehrere Personen wegen eines gleichen Wunsches anzusprechen, damit es auch garantiert funktioniert. Das Hotel verfügt über eine günstige Laundry, welche über Nacht oder auch Express am gleichen Tag Reisewäsche und Bekleidung reinigt und trocknet.

Zimmertipp: Je nach alter des Gastes ... je näher an der Lobby, desto besser.
  • Aufenthalt: September 2017, Reiseart: allein
Danke, Thorsten O!
Bewertet am 24. September 2017 über Mobile-Apps

Wir waren für drei Nächte im Hotel vor Ort. Die Anlage war sehr gepflegt und mitten in der Natur gelegen. Das Frühstück, der Pool, die Zimmer und alles andere war in einem guten Zustand, jedoch erwarten wir ein wenig mehr Sauberkeit im Badezimmer.
Wer Zentral in Ubud wohnen möchte und ein wenig Luxus verspüren möchte, ist in diesem Hotel genau richtig.
Wichtig ist jedoch zu wissen, dass in der ganzen Anlage, aufgrund der Natur auch einige kleine Tiere (Geccos, Frösche u.a.) rumkrabbeln. Das sollte einen nicht stören.

Aufenthalt: September 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Julius A!
Bewertet am 20. September 2017

Der steile Hang sorgt dafür, daß alle Wege einiges an Treppensteigen erfordern (keine Aufzüge). Die ZImmer sind schön in eine sehr gepflegte tropische Gartenanlage eingefügt - zwei schöne Pools. Recht erfrischende Luft durch die Kühlung der Schlucht. Man blickt auf den Dschungel-bewaldeten gegenüberliegenden Hang.Das Haupthaus ist in alt-balinesischen Stil gehalten. Das Personal ist professionell und hilfbereit.
Schwachpunkte: die Küche ist ok bis gut, aber es gibt bessere Restaurants. Die Zimmer sind etwas abgewohnt - älteres eingestaubtes und abgewetztes Mobiliar.

Zimmertipp: Unbedingt Zimmer mit Blick direkt zum Fluß hin
  • Aufenthalt: September 2017, Reiseart: als Paar