Bewertungen (1 673)
1 673 Ergebnisse
14 - 19 von 1 673 Bewertungen
Bewertet 26. September 2017

Das Tjampuhan Hotel befindet sich in einer sehr guten Lage direkt an einem Schluchthang (steiler Hang) und ist mit seinen Häusern, in dem mehrere Zimmer Platz finden, vollständig in die Natur integriert. Lediglich die vielen Treppen und Wege zu den Zimmern, macht es älteren Gästen je nach Lage des Zimmers erheblich schwer dieses zu erreichen oder vom Zimmer in die Lobby, Bar, Restaurant zu gelangen.

Die Zimmer sind sehr gut ausgestattet. Telefon, TV, Klimaanlage, Kühlschrank, gehören zum Standard. Sauberkeit versteht sich sowohl im Zimmer als auch im Badezimmer von selbst.

Das Hotel verfügt über einen sauberen Pool, der täglich morgens gereinigt wird. Auch die Anlage selbst ist sehr gepflegt. Es gibt Teiche, die das Landschaftsbild des Hotels abrunden. Frösche in den Teichen sorgen allerdings auch nachts für Unterhaltung. Auch auf den Wegen ist aufgrund der Frösche Vorsicht geboten.

Das Restaurant und die Hotelbar sorgen für das leibliche Wohl mit einem sehr guten Angebit an Speisen und Getränken. Allerdings viel negativ auf, dass als gegrillt angebotene Speisen (in meinem Fall Gambas) vorgegart waren und nachliessend gegrillt wurden. Das Resultat war ziemlich weich und keines Fall biss fest, wie man es sich eigentlich bei Gambas wünscht.
Das Frühstück beinhaltet einheimische Speisen als auch ein internationales Angebot.

Um das Hotel herum gibt es diverse Shopping-Gelegenheiten. In die Stadtmitte bedarf es jedoch eines längeren Fussmarsches oder eines Taxis, welches in 10-15 Minuten je nach Verkehr die Innenstadt erreicht.

Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Dennoch empfiehlt es sicˋh, mehrere Personen wegen eines gleichen Wunsches anzusprechen, damit es auch garantiert funktioniert. Das Hotel verfügt über eine günstige Laundry, welche über Nacht oder auch Express am gleichen Tag Reisewäsche und Bekleidung reinigt und trocknet.

Zimmertipp: Je nach alter des Gastes ... je näher an der Lobby, desto besser.
  • Aufenthalt: September 2017, Reiseart: allein
Danke, Thorsten O!
Bewertet 24. September 2017 über Mobile-Apps

Wir waren für drei Nächte im Hotel vor Ort. Die Anlage war sehr gepflegt und mitten in der Natur gelegen. Das Frühstück, der Pool, die Zimmer und alles andere war in einem guten Zustand, jedoch erwarten wir ein wenig mehr Sauberkeit im Badezimmer.
Wer Zentral in Ubud wohnen möchte und ein wenig Luxus verspüren möchte, ist in diesem Hotel genau richtig.
Wichtig ist jedoch zu wissen, dass in der ganzen Anlage, aufgrund der Natur auch einige kleine Tiere (Geccos, Frösche u.a.) rumkrabbeln. Das sollte einen nicht stören.

Aufenthalt: September 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Julius A!
Bewertet 20. September 2017

Der steile Hang sorgt dafür, daß alle Wege einiges an Treppensteigen erfordern (keine Aufzüge). Die ZImmer sind schön in eine sehr gepflegte tropische Gartenanlage eingefügt - zwei schöne Pools. Recht erfrischende Luft durch die Kühlung der Schlucht. Man blickt auf den Dschungel-bewaldeten gegenüberliegenden Hang.Das Haupthaus ist in alt-balinesischen Stil gehalten. Das Personal ist professionell und hilfbereit.
Schwachpunkte: die Küche ist ok bis gut, aber es gibt bessere Restaurants. Die Zimmer sind etwas abgewohnt - älteres eingestaubtes und abgewetztes Mobiliar.

Zimmertipp: Unbedingt Zimmer mit Blick direkt zum Fluß hin
  • Aufenthalt: September 2017, Reiseart: als Paar
Danke, ExplorerCologne!
Bewertet 17. August 2017

Wir verbrachten während unserer selbst geplante Rundreise durch Bali vier Nächte im Hotel Tjampuhan. Das Hotel befindet sich etwas ausserdehalb des Zentrums in Mitten von wunderbarer, tropischer Vegetation. Es ist etwas am Hang gelegen. Die einzelnen Wohneinheiten sowie die zwei Pools sind durch Treppen miteinander verbunden. Unser Zimmer mit Balkon war geräumig, sauber und aus unserer Sicht zwar nicht ganz neu, aber sehr stilvoll eingerichtet. Als einziges zu bemängeln haben wir, dass sich unsere Balkontüre und die Türe zum Bad nicht ganz sauber schliessen liessen, aber das ist auch das Einzige. Mehrmals am Tag fährt ein gratis Shuttle-Bus ins Zentrum von Ubud und zurück. Zurück sind wir aber jeweils zu Fuss gegangen, was auch kein Problem war. Ansonsten findet man problemlos günstige Taxis. Gleich gegenüber vom Hotel gibt es einen kleinen Supermarkt. Zu Fuss in etwa 5 Min. Entfernung einige Restaurants. Die Angestellten waren allesamt immer äussert freundlich und zuvorkommend. Das Frühstück war lecker. Wir haben auch einmal im hoteleigenen Restaurant zu Abend gegessen, was uns sehr gut geschmeckt hat. Fahrer für Ausflug und für die Weiterreise wurde uns durch das Hotel umgehend organisiert. Wir würden hier wieder buchen.

• Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, 2SwissTraveler!
Bewertet 2. August 2017 über Mobile-Apps

Wir waren da nur für zwei Nächte, aber waren sehr zufrieden. Lage - wie in einer Jungle! Zimmer waren sauber und Saß Personal sehr aufmerksam. Wenn es um Essen geht, dann haben wir dort nur gefrühstückt - alles was man braucht war da. Lage ist auch gut, ca. 10 min. Bis zum Zentrum.

Aufenthalt: August 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, Ssandra1234!