Bewertet 27. Oktober 2013

+Faire Zimmerpreise
+Schöner Garten und Poolbereich
+Überall nett und romantisch

- Frühstück
Wenn Sie 2-3 Tage in Ubud haben, ist dies eine gute Übernachtungsmöglichkeit. Buchen Sie keine Kurbehandlungen hier, da Sie im Zentrum von Ubud bessere Angebote bekommen.

1  Danke, maek78!
Bewertet 13. März 2013 über Mobile-Apps

Wir haben die ersten 3 Nächte unserer Flitterwochen im Bali Spirit verbracht. Die hotelanlage befindet sich am Hang in einem Flusstal in sehr bewachsener Natur. Abends uns nachts hört man Dschungelgeräusche, was wir sehr cool fanden ;-)

Den negativen kommentaren kann ich mich überhaupt nicht anschliessen!! Die Strasse haben wir kaum gehört, das Personal/Essen/Sauberkeit war spitze! Das einzige, was man bemängeln könnte, war das dunkle zimmer. Aber da wir(trotz regenzeit) tagsüber die ganze Zeit draussen waren, war das überhaupt nicht schlimm.

Uns hat es vorallem wegen dem zugewachsenen Dschungelfeeling (überall Palmen, Bananenbäume, Papayabäume etc) so gut gefallen.

• Aufenthalt: März 2013
Danke, Melody877!
Bewertet 18. Oktober 2011

Eigentlich mag ich lieber kleinere Hotels. Das Zimmer (Aga Suite) war ein kleines Häuschen mit schönem Schlafzimmer. Durch die Hanglage mit starkem Bewuchs leider kein Blick. Guter Service, aber eine kleinere Anlage wäre charmanter.
Die Lage ist schön: Man geht durch ein kleines Dorf und dann den Affenwald und kommt so in einer entspannten halben Stunde nach Ubud.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: als Paar
Danke, WFR007!
Bewertet 26. November 2010

Wir waren für 4 ÜN im Bali Spirit und sind masslos enttäuscht.

Gründe hierfür gibt es leider genug. Zum einen war unser Zimmer (Honeymoon Suite) gnadenlos überteuert (USD 95 + 21%charge&tax).
Das Badezimmer war schmutzig, in die Wanne konnte man sich nicht hinsetzen, der Spiegel wurde offensichtlich längere Zeit nicht geputzt.
Das Zimmer war lieblos eingerichtet und es roch alles andere als gut.

Der Garten war ganz nett anzusehen, wirkte aber wie das gesamte Hotel ziemlich "abgewohnt". Der Pool machte einen ekligen Eindruck; an Schwimmen war nicht zu denken.
Die Hotelbar war eine Art Noteinrichtung und lud zu überhaupt nichts ein.
Wenn auf der Terasse dann doch ein wenig Dschungelfeeling aufkam, wurde es vom Strassenlärm, einer nicht sichtbaren, aber stark befahrenen Strasse übertüncht.

Das Frühstück war eine Zumutung, jede Kleinigkeit wie ein Ei, Wasser o.ä. kostete Extra. Der Toast war hart, der Kaffee ungeniessbar, nur das Omelett konnte noch gefallen.

Der angepriesene Spa Bereich bestand aus schmutzigen Liegen in verlassenen Pavillons. Die Preise der angebotenen Behandlungen waren teuer, sehr teuer.

Das Hotel konnte man übrigens nur mit dem Taxi verlassen. Zu Fuss war es aufgrund der stark befahrenen Strasse nicht möglich.

Von allen anderen Gästen haben wir mitbekommen, dass sie entweder ihre Zimmer umgehend wechselten oder gar gleich abreisten, auch wenn das Zimmer schon auf Tage bezahlt war.

Die Hotelangestellten waren zwar durchgehend nett und lächelten, aber das konnte die vielen Unannehmlichkeiten nicht überdecken.

Zur Krönung gabs zum Schluss noch Diskussionen bez. 2,5% zusätzlicher Kreditkartengebühr, die wir schlussendlich jedoch nicht bezahlen mussten.

Fazit: Das Hotel hat seine beste Zeit, wenn überhaupt, schon gehabt. Ist überteuert und definitiv nicht zu empfehlen.

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: als Paar
Danke, clquadrat!
Bewertet 22. August 2008

Das Hotel liegt im Dorf Nyuhkuning, ist also nicht weit vom Affenwald entfernt.

Wir hatten uns für die Bal Aga Suite 3 entschieden. Eine kleine, hölzerne Villa mit einem Außenbad. Schön und einzigartig. Hat nur $75/Nacht gekostet.

Das Restaurant lag neben einem Fluss und das Essen war klasse.

Die Angestellten waren sehr hilfsbereit und freundlich.

Alles in allem lieben wir das Bali Spirit Hotel.

2  Danke, ChicksterWowo!