Bewertungen (1 362)
1 203
1 203
1 - 6 von 1 362 Bewertungen
Bewertet 28. Mai 2018

Wir verbrachten 5 wunderbare Tage im Komaneka at Monkey Forest. Neben unserer traumhaften, geräumigen Villa hat uns die Lage des Hotels besonders gut gefallen - mittem im Zentrum von Ubud und kann zu allen Restaurants und einigen Sehenswürdigkeiten zu Fuß gehen, aber trotzdem hat man den Trubel der Stadt sofort vergessen, wenn man die wunderschöne Hotelanlage betreten hat, die durch die vielen grünen Pflanzen und die Brunnen eine ganz besondere Atmosphäre ausstrahlt.

Weiterhin herauszuheben sind der traumahafte Infinity Pool, das tolle Frühstück (als Vegetarierin habe ich jeden Tag eine persönliche Karte mit meinem Namen bekommen!) und natürlich die Herzlichkeit des Personals...alle kannten unsere Namen und wir wurden immer mit einem Lächeln begrüßt... :)

Ich kann das wunderschöne Hotel wirklich jedem ans Herz legen, der viel von Ubud sehen und erleben möchte, aber trotzdem auch Ruhe und Entspannung sucht. Wir kommen wieder :)

• Aufenthalt: Mai 2018, Reiseart: als Paar
Danke, larazaraa!
Bewertet 18. März 2018 über Mobile-Apps

Ein tolles Hotel im Herzen von Ubud. Von außen unscheinbar. Doch von innen eine Oase mit Pflanzen und einer tollen Atmosphäre.
Wir haben uns schon im ersten Moment willkommen gefühlt.
Das Personal ist sehr freundlich und hat uns auf unser Zimmer Begleitet und uns alles gezeigt.
Die Räume sind mit sehr viel liebe eingerichtet. Zu unserer Suite gehörte ein kleiner Balkon mit einem kleinen Teich. Von dort aus hatten wir einen tollen Blick auf ein Reisfeld.
Zum infinity Pool waren es auch nur ein paar Meter. Am Pool kann man Getränke bestellen und wird toll bedient.
Abends waren wir im Hoteleigenen Restaurant essen. Das Essen dort war sehr lecker und an der Auswahl kann man auch nicht meckern.
Das gleiche kann man zum reichhaltigen Frühstücksbüffet sagen.
Im Hotel kann man auch gerne einen Roller für kleines Geld mieten für einen ganzen Tag und die Gegend erkunden.
2 min entfernt liegt der Monkey Forest und ca 15 min entfernt die tollen Reis Terrassen.

Aufenthalt: März 2018, Reiseart: als Paar
Danke, seearoundtheglobe!
Bewertet 13. September 2017 über Mobile-Apps

Wir haben im Komaneka at Monkey Forest 4 wunderbare Tage verbracht. In einer Pool Villa hat es uns an nichts gefehlt. Der Service ist excellent und das Personal freundlich und zuverlässig. Die Anlage ist gepflegt und sehr sauber. Die Lage in Ubud ist top, in wenigen Minuten ist man zu Fuß im Zentrum von Ubud. Auch bietet das Hotel auf Wunsch einen kostenlosen Shuttle Service innerhalb des Zentrums von Ubud. Das Essen im Restaurant ist typisch balinesisch und sehr lecker, aber auch very spicy. 5 Sterne und eine Weiterempfehlung ohne Vorbehalt.

Aufenthalt: September 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, JKR16!
Bewertet 11. August 2017 über Mobile-Apps

Wir waren sehr begeistert über die Lage des Hotels. Sehr sauber und wir fühlten uns sehr wohl! Das Personal war sehr zuvorkommend und freundlich. Der Blick ist ebenfalls wunderschön, auf ein typisches Reisfeld.

Aufenthalt: August 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, 137ameliec!
Bewertet 2. Juni 2017 über Mobile-Apps

Während unserer Rundreise besuchten wir für 5 Tage dieses Hotel. Wir hatten dieses aufgrund der guten Bewertungen ausgewählt. Unsere Suite war sehr schön und sauber es fehlte absolut an nichts. Leider wimmelte es aufgrund des direkt angrenzenden Reisfeldes vor Moskitos. Das Hotel hatte dahingehend jede Menge Vorsichtsmaßnahmen getroffen wie zur Verfügung gestellte Creme, Spray und auch ein Moskitonetz über dem Bett. Leider half dies alles nichts und wir waren am Ende ziemlich zerstochen. Außerdem waren die im Reisfeld wohnenden Enten sowie Kröten eine akustische Herausforderung, sodass an durchschlafen leider nicht zu denken war. Ein Zimmerwechsel wurde zwar angeboten wurde von uns aber aufgrund der wenigen Tage die wir noch blieben nicht angenommen. Wir gehen auch davon aus das es nicht unbedingt besser geworden wäre, da überall Mosiktoarlarm herrschte und auch die Tiergeräusche überall zu vernehmen waren. Sicher kann man von Idylle sprechen, aber man sucht ja auch Ruhe und Erholung. Ansich eine schöne Anlage mit sehr freundlichem Personal das sich auch direkt unsere Namen merkte und uns fortan auch damit begrüßte. Einziges Manko waren noch der im Schatten liegende Pool sowie leider auch das Frühstück a la Carte. Hier ist die Auswahl sehr begrenzt wodurch sich das Angebot nach wenigen Tagen bereits wiederholt. Besonders wenn man europäisches Frühstück gewohnt ist sollte man wissen das es hier schwierig wird. Man sollte offen sein neue Dinge auszuprobieren wobei wie gesagt sie Auswahl auch dahingehend begrenzt ist. Für einen kurzen Aufenthalt sicher das richtige Hotel jedoch aus unserer Sicht nicht für einen mehrwöchigen Aufenthalt geeignet.

Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, Jenny P!