Bewertet am 15. Februar 2016 über Mobile-Apps

ehrliche freundlichkeit und herzlichkeit, wir stehen immer noch in kontakt mit dem personal und bekommen gute tips, was wir uns noch so ansehen sollten auf der insel.
das beste essen bisher auf bali, sehr frisch und leicht!
toller pool und ruhige lage
absolut zu empfehlen, hier kann man super entspannen!

Aufenthaltsdatum: Februar 2016
Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, alexeipel!
Bewertet am 14. Februar 2016

Wir besuchten Bali ein Jahr vor unserer eigentlichen Hochzeit und schauten uns einige mögliche Hochzeitsvillen an. Wir wollten einen persönlichen und individuellen Stil - kein Paket, wie es überall auf Bali angeboten wird.

Sobald wir auf dem Gelände von Soulshine Bali waren, merkten wir, dass dieser Ort wirklich etwas Besonderes war - ein verstecktes Juwel, nicht weit entfernt vom Trubel und der Hektik von Ubud. Der lange Weg zum Hauptgebäude war schon sehr einladend, auf dem Boden lasen wir Worte wie "einatmen" oder "ausatmen"... wir schätzen diese kleinen Details, und Soulshine ist voll von geschmackvollen dekorativen Elementen.

Als wir Carla, die Eigentümerin, trafen, wurde unser Gefühl bestätigt, und wir wussten, dass wir die perfekte Location für unsere Hochzeitsfeier und Party im August 2015 gefunden hatten. Das Beste: Wir konnten das ganze Hotel buchen. Wir waren ca. 28 Personen, so dass jeder das Hochzeitswochenende auf dem charmanten Anwesen mit der atemberaubenden Umgebung mit uns genießen konnte.

Carla half uns bei der Planung unserer Traumhochzeit bereits Monate zuvor und unterstützte uns wie nur irgend möglich. Sie war sehr aufmerksam gegenüber unseren Ideen und trug vieles selbst bei u.a. in Bezug auf die DJ-Auswahl, Lieferanten, den Priester usw.

Unser Tag war einfach märchenhaft. Wir können Carla und ihrem stets freundlichen und hilfsbereiten Team gar nicht genug danken, dass sie diesen Tag zum besten unseren Lebens gemacht haben! Wir feierten die Zeremonie in der Yoga Hall im Hauptgebäude mit Blick auf die Reisfelder und hatte ein wunderbares Abendessen draußen an einem langen herrlich dekorierten Tisch. Der Pool war mit weißen Blüten gefüllt, Kerzen standen rund um den Pool - es war wunderschön. Das Team gestaltete ein riesiges Mandala auf der Wiese mit unseren Initialen und dem Hochzeitsdatum. In der Empfangshalle wurde getanzt, davor hatten wir ein paar Lounge-Möbel aufgestellt, Fahnen in unserer Hochzeitsfarbe schmückten die Wege, Fackeln leuchteten in der Nacht. Carla hatte vorausgesagt, dass die Party im Pool enden wird - und, ja, so kam es dann auch.

Soulshine ist auf jeden Fall unser Lieblingshotel auf Bali. Wir können es jedem sehr empfehlen, der entweder ein Retreat plant, für eine sehr besondere Hochzeit eine Location sucht oder eine Oase der Stille.

1  Danke, moby_and_lotus!
Bewertet am 20. August 2015

Durch Zufall sind wir auf das Soul Shine Bali gestoßen. Versteckt, abseits der Straße, mitten in den Reisfelder ist es wirklich ein traumhafter Rückzugsort.
Phänomenal schöner Pool, der zum relaxen und genießen verführt. Direkt daneben ist das kleine Restaurant, in welchem den ganzen Tag über super liebe Damen bereit stehen einem alle Wünsche an Säften oder Gerichten zu erfüllen. Alles wird ganz frisch zubereitet und schmeckt genial.
Wir haben es sehr genossen dort zu sein und kommen gerne wieder.

Zimmertipp: Die Zimmer im Haupthaus sind sicher die schönsten mit einem genialen Blick auf die umgegebenden Reisfelder.
Aufenthaltsdatum: August 2015
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, Joh_str!
Bewertet am 9. Oktober 2014

Wir haben ein einwöchiges Yoga Retreat im Soulshine Bali gebucht und waren begeistert. Das Personal ist sehr bemüht, das vegane Essen hervorragend (wenn auch auf Dauer etwas gewöhnungsbedürftig), die Organisation eines Fahrers funktioniert einwandfrei.

Die Yoga Terrasse mit der Aussicht auf die Reisfelder ist ein Traum, der Garten ist super schön gepflegt, der Pool perfekt zum Relaxen. Die Zimmer sind großzügig und sauber.

Ein perfektes Hidaway um dem hektischen Alltag zu entfliehen...

Aufenthaltsdatum: November 2013
  • Reiseart: Reiseart: mit Freunden
Danke, nintschi81!
Bewertet am 7. Oktober 2013

Soulshine ist eine wundervolle Rückzugsoase! Die Lage ist perfekt - 5 Minuten Fahrt vom Herzen Ubuds. Das Einkehrzentrum schmiegt sich gerade genug unter die Bäume, um Schatten und kühleres Wetter zu bieten. Die Ausblicke auf die Reisterrassen sind atemberaubend - sie boten einen wunderschönen Hintergrund für unser Yoga. Der absolut einzigartige und spezielle Aspekt des Soulshine ist das unglaubliche Personal - man fühlt sich wie ein Familienmitglied! Sie widmen den Bedürnissen und Anfragen solche besondere Mühe und Aufmerksamkeit! Das Personal / Team im Soulshine ist bei allem, was es tut, aufrichtig! Diese Servicequalität erstreckt sich auch auf die Mahlzeiten und das Essen - authentisches balinesisches Essen, köstlich! Mein dreiwöchiger Aufenthalt war außergewöhnlich - besonders für eine Gruppen / Einkehrerfahrung!

Danke, LiveLoveLiLa!