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The Grand Sunti
Hotels in der Umgebung
$ 343
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$ 357
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Bisma Eight(Ubud)
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Viceroy Bali(Ubud)
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Bewertungen (377)
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377 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
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2 - 7 von 377 Bewertungen
Bewertet 15. September 2017

Gut gelegenes Hotel in Ubud. DIe Zimmer sind gut, sauber und groß, Frühstück ist lecker. Gut gefallen hat uns der 25m Pool, der auch "Sport im Urlaub" ermöglichte. Sehr nettes Personal und gute Spe-Angebote.

  • Aufenthalt: August 2017, Reiseart: als Paar
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Service
Danke, Stefan S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 15. Jänner 2017

Die Zimmer sind groß, modern, praktisch eingerichtet und sauber. Großer Kleiderschrank mit vielen Stau - Möglichkeiten. Regenschirme werden kostenlos zu Verfügung gestellt ( im Nov. recht hilfreich ). Großer Balkon zum Pool. Das Hotel verfügt über 3 Pools. Von klein bis groß. Leider wird das Wäschetrocknen auf dem Balkon untersagt - aber ein Trockenständer wird nicht angeboten.
Das Personal ist freundlich und hilfsbereit.Das Frühstück würde ich als guten Durchschnitt bewerten. Die schöne Gartenanlage wird ständig gepflegt.
Direkt an der vorbeiführende Straße sind viele kleine und große Restaurants.
Der Affenwald ist ca. 10 Gehminuten entfernt. Ebenso ein vergleichsweise riesiger
Supermarkt. . Zusammen mit dem guten Preis - Leistung - Verhältnis kann ich dieses
Hotel für 2 - 3 Übernachtungen empfehlen.

  • Aufenthalt: November 2016, Reiseart: allein
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Sauberkeit
    • Service
2  Danke, Edmund K!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 26. Oktober 2013

Die Lage is parktisch, vom Hotel aus alles innerhalb von 10 min zu erlaufen. Hervorragendes Spa (K&J) um die Ecke. Zimmer "runter geroobt" und Standard; Service sehr zuvorkommen; Engliish bedingt, Wifi hervorragend

Zimmertipp: Am Pool ist zu empfehlen
  • Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit Freunden
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
2  Danke, Kudrun!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
TheGrandSunti, General Manager von The Grand Sunti, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. September 2014
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Dear Value Guests,

Thank you for staying with us at The Grand Sunti, Ubud!

We hope you and your love one have had a wonderful and enjoyable time at our resort and will come back for more.

We are really great full that you spend your valuable time by filling up our guest comment form so that we can improve our service for the benefit of our guest in future.

Please feel free to contact us should you require any further assistance.

We would like to take this opportunity to thank you for your support towards The Grand Sunti, Ubud!


With best regards,

Wawan R. Gutawa
General Manager

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Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet 3. September 2013

Ich bin mir nicht sicher, ob wir für die Lage oder für das Hotel selber bezahlten, aber da wir gerade aus einem Hotel in Seminyak kamen, wo wir genau so viel bezahlt hatten, waren wir enttäuscht. Es schien sauber zu sein und so, aber an den Wänden, an denen das Bad/die Dusche montiert war, war Schimmel. Es sollte Internet geben, aber auf unserem Zimmer fanden wir es nicht. Ich glaube, dass das Hotel etwas mehr Arbeit und Liebe zum Detail braucht. Der Frühstücksbereich könnte mehr Abdeckungen vertragen, da überall Fliegen im Essen waren. Deshalb habe ich nicht gefrühstückt. Ich hätte erwartet, weniger für dieses Zimmer zu bezahlen. Das Personal war freundlich. Wir waren nur eine Nacht dort (nicht einmal, da wir von 2 Uhr morgens bis 10 Uhr morgens wanderten), so dass es für uns ausreichend war.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, Gemma S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
TheGrandSunti, General Manager von The Grand Sunti, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. September 2014
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Dear Value Guests,

Warm greetings from The Grand Sunti, Ubud. Bali!

Reference is made to your request expressing your concerns with the note that you leaving it for me recently.

We appreciate your kind concern for bringing up the matter to us. It is only through comments received from concerned guests like you will we be able to look into areas of improvement for the betterment of our hotels worldwide.

We also would like to apologies if we have made your holiday uncomfortable and rest assured that is not our intension.

We will look into all the point and feedback given by you seriously and we will do our best to improve it.

Thank you and may we look forward to welcome you again to Bali in the near future.

With best personal regards,


Wawan R. Gutawa
General Manager

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Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet 24. August 2013

Ich würde niemandem empfehlen, im Sunti Ubud zu bleiben. Wir hatten insgesamt eine schlechte Erfahrung...

Neben dem Hotel wurde gebaut, so dass es nicht sehr ruhig oder entspannend war.

Das Personal ist auch sehr aufdringlich und hinterhältig. Am Morgen stehen sie am Buffet sogar hinter einem, um zu gucken, was Sie auf Ihrem Handy machen... Privatsphäre? Das Wort kennen Sie auch nicht!

Das Beste kommt noch. Beim Check-out vergaßen Sie, uns die Rechnung zu geben. Sie mussten uns also eine E-Mail schreiben, damit wir bezahlen konnten.

Wenn Sie ein schlechtes Hotel suchen, was Sie kostenlos kriegen, ist das das richtige für Sie :-)

Danke, Ramona K!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
TheGrandSunti, General Manager von The Grand Sunti, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. September 2014
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Dear Value Guests,

Warm greetings from The Grand Sunti, Ubud. Bali!

Reference is made to your request expressing your concerns with the note that you leaving it for me recently.

We appreciate your kind concern for bringing up the matter to us. It is only through comments received from concerned guests like you will we be able to look into areas of improvement for the betterment of our hotels worldwide.

We also would like to apologies if we have made your holiday uncomfortable and rest assured that is not our intension.

We will look into all the point and feedback given by you seriously and we will do our best to improve it.

Thank you and may we look forward to welcome you again to Bali in the near future.

With best personal regards,


Wawan R. Gutawa
General Manager

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Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
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