Bewertet 12. August 2017 über Mobile-Apps

Sehr zu empfehlen! Super Zimmer, sauber, groß und ruhig. Der Pool ist klasse und das Frühstück lecker und reichlich. Alles in einem eine super Location für kurze und lange Aufenthalte in der Stadt! Die Lage ist sehr zentral aber dennoch ruhig gelegen.

Aufenthalt: August 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, Tanja R!
Bewertet 9. Mai 2017 über Mobile-Apps

Waren als Backpacker unterwegs und sind zufällig auf die Bungalows wegen des günstigen Angebots gestoßen.
Wir wurden super nett von sehr gut englisch sprechenden und hilfsbereiten Personal empfangen, die Zimmer gezeigt bekommen.
Sehr schöne Zimmer, Fan vllt ein bisschen laut in der Nacht. Sonst sehr schön! Hutes Frühstück!

Aufenthalt: Mai 2017
Danke, Markus M!
Bewertet 6. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Mir wurde die Unterkunft von einer Freundin empfohlen und ich war mehr als begeistert. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist echt spitze. Personal mega hilfsbereit und super freundlich. Die Lage ist ebenfalls ideal und man ist in wenigen Minuten am Monkey Forest

Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: allein
Danke, Nicole P!
Bewertet 19. September 2016 über Mobile-Apps

Besser kann man sich für den Preis ein Hotel nicht vorstellen.
Extrem sauber und ordentlich.
Modern.
Toller Service und extrem leckeres Frühstück ( man hat die Wahl aus ca 5 Gerichten plus Obst und Shake und Kaffee soviel man mag).
Der Pool ist sauber.
Hotel würden wir aber nur zur Städtereise empfehlen. Ist nichts für mehrere Tage wenn man nur im Hotel bleiben will.
Jedenfalls bei uns.

Aufenthalt: September 2016, Reiseart: als Paar
2  Danke, goldenes_sternchen!
Bewertet 23. August 2016 über Mobile-Apps

Super freundliches Personal und alles so wie man es sich wünscht. Beim Frühstück kann man wie bereits erwähnt nur von dem Menü aussuchen aber das ist völlig in Ordnung denn wenn man mehr möchte bekommt man das auch. Insgesamt sehr gut

Aufenthalt: August 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Luis Miguel J!