Bewertet am 6. Februar 2015

Wir hatten auf Anraten ein Delux-Zimmer gebucht und waren begeistert. Das Preis-Leistungsverhältnis ist top, die Angestellten nett und das Hotel ist sehr zentral zwischen Monkey-Forest und dem Zentrum von Ubud gelegen.
Essen, Shoppen und Sight-Seeing, alles in Fussdistanz.

Zimmertipp: Die Delux Zimmer kosten zwar doppelt so viel wie die Bungalows, sind aber top ausgestattet, gross und schön.
  • Aufenthalt: Jänner 2015, Reiseart: als Paar
4  Danke, Clemens J!
Bewertet am 12. November 2014 über Mobile-Apps

Aufgrund positiver Empfehlungen bei Tripadvisor haben wir uns anstatt einer Lage außerhalbs Ubud für eine Unterkunft in zentraler Lage entschieden. Ubud Bungalows ist wirklich ein paradiesischer und ruhiger Garten mitten in Ubud. Statt Deluxe haben wir uns für einen Superior Bungalow entschieden und wurden nicht enttäuscht. Der Service ist gut und sehr freundlich. Das gute Frühstück (5 verschiedene Varianten) mit frischem Obst und Säften, ist besonders zu erwähnen.
Dir Bungalows ab Nr. 20 im hinteren Teil der Anlage würden wir jedoch eher nicht empfehlen, wenn man Ruhe sucht, da diese direkt am Pool und an den angrenzenden Grundstücken mit jede Menge Tieren, vor allem Hühner und Hähne, liegen. Alles in Allem eine gemütliche und sympathische Anlage.

Aufenthalt: November 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Vacation266737!
Bewertet am 29. Oktober 2014 über Mobile-Apps

mitten im zentrum, cafes, bars und shoppingmöglichkeiten gleich vor der tür. monkey forrest 10 min fussweg. die anlage ist spitze! alles verwinkelt, viel grün, palmen, blumen, alles wirklich sehr schön. aber wir haben die billigste variante gebucht, leider! unser bungalow war einfach nur schrott! zimmer nicht schön und ungemütlich, ziemlich dunkel, hellhörig, in unserem dach wohnte irgendwas, was die ganze nacht undeffiniert und sehr laut gequietscht hat, um 5 war man wach, weil der hahn um die ecke sich die seele aus dem hals über 1 stunde lang gekräht hat. bad absolut veraltet-fließen kaputt, duschschlauch spritzte in alle richtungen-bad stand somit unter wasser, waschbecken war undicht.. und wir sind wirklich nicht zimperlich!! die teureren bungalows waren aber super!

Aufenthalt: Oktober 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Julia R!
Bewertet am 9. Oktober 2013

Wir haben die Ubud-Bungalows im August besucht. Fünf Nächte in einem hübschen Bungalow zu einem günstigen Preis. Trotz der Nähe zur Affenwaldstraße war die Anlage sehr ruhig. Es gibt sehr schöne Einkaufsmöglichkeiten gleich die Straße runter. Dort ist ebenfalls das Jamar-Bad, eine persönliche Attraktion (oft muss man vorher buchen). Die Bungalow-Anlage war makellos sauber, einer der Gründe, warum ich sie nach den vorherigen Bewertungen ausgesucht hatte. Das Frühstück, in einer schönen Szenerie, bestehend aus frischem Saft, verschieden zubereiteten Eiern und frischen Früchten, war mindestens so gut wie und oft besser als die vielen anderen Bali-Frühstücke. Der Swimmingpool ist still und ungestört. Das gesamte Personal war effizient, höflich und freundlich. Da unser Inlandflug nach Flores eine Gewichtsbeschränkung hatte und Ubud gut zum Einkaufen ist, hatten wir mit Ubud-Bungalows abgemacht, dass sie eine Woche auf einen Koffer aufpassen und ihn dann zum Grand Hyatt in Sanur bringen. Wir bekamen das Gepäck am Tag unserer Ankunft in Sanur, nochmals danke für den Service und die Unterstützung, die ihr uns geboten habt. Sie haben den Aufenthalt sehr angenehm gemacht. Wir würden nicht zögern, Ubud-Bungalows weiter zu empfehlen.

1  Danke, shropshirelass_8!
Bewertet am 25. September 2013 über Mobile-Apps

Ich habe jetzt zweimal hier übernachtet und ich liebe das freundliche und hilfsbereite Personal. Die Zimmer sind großartig, die Lage ist mitten im belebten Ubud, aber es ist, als würde man in ein stilles Stück Himmel treten, wenn man durch den Bogen geht. Danke für den angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt.

3  Danke, GZed!