Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
$ 247
$ 133
Trip.com
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
$ 342
Booking.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
$ 562
$ 301
Agoda.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
$ 105
$ 80
Agoda.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Puri Gangga Resort(Ubud)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 437
$ 347
Agoda.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
$ 342
$ 258
Agoda.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
$ 410
$ 309
Agoda.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
$ 559
HotelsClick
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Inklusive Frühstück
$ 299
TripAdvisor
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Viceroy Bali(Ubud)
$ 865
$ 784
HotelsClick
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Bewertungen (275)
Bewertungen filtern
275 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
219
41
8
3
4
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
219
41
8
3
4
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
6 - 11 von 275 Bewertungen
Bewertet 23. September 2017 über Mobile-Apps

Wir haben uns für das Alaya Resort Jembawan entschieden, da es zentral in ubud aber nicht direkt an der Hauptstraße liegt und diese Entscheidung nicht bereut. Das Hotel ist nicht sehr groß, aber ruhig und schön nach hinten raus ins grüne gelegen. Das Personal ist super freundlich und aufmerksam. Ich habe eine Glutenintoleranz und dies zu Beginn mitgeteilt. Alle Restaurantmitarbeiter wussten meine zimmernr. Und haben mir direkt beim bestellen mitgeteilt ob die Speise glutenfrei ist und wenn nicht dass sie diese für mich glutenfrei zubereiten. Wir haben ein alaya Doppelzimmer gebucht, was sich im 2. Stock mit toller Aussicht befindet! - nur zu empfehlen.
Frühstück kann direkt aufs Zimmer bestellt werden, Auswahl gibt's zwischen verschiedenen Süßspeisen und verschiedenen herzhaften Speisen. Also zwei Gerichte pro Person. Man kann allerdings auch nur zwei süß oder herzhafte Speisen essen ;) geht alles. Dazu Kaffe + Tee + frisch gepresste Fruchtsäfte. Alles ist sehr frisch und wirklich lecker. Eine gratis welcome Massage von 30minuten hatten wir ebenso. Diese war auch richtig gut! Im hoteleigenen Spa Bereich kann man natürlich noch mehr Behandlungen buchen, haben wir aber nicht getan. In der Straße des Hotels und den angrenzenden Straßen gibt es unzählige Restaurants/Warungs, wie sie hier heißen, wo man sehr günstig (3-5€ pro Abendessen mit Getränk) essen gehen kann. Daher haben wir im Herb Library - Hotel Restaurant - nicht zu Abend gegessen. Wir können das Hotel nur empfehlen!

Aufenthalt: September 2017, Reiseart: als Paar
Danke, travelmood8!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Alayahotels, Manajer von Adiwana Resort Jembawan, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. September 2017
Mit Google übersetzen

Dear Lisaweiser,
It's A Blissful Day at The retreat Center Alaya Resort Jembawan,
Thank you for taking valued time for share of your experience stay with us and it was lovely to read of your review about us, which our located is closed to Ubud center and the atmosphere very quiet even near from the public road.

We are so proud of realizing our team members for their personalized service given to make your stay a truly unforgettable one while away from home. Our team is the most valuable human capital to make thing happen. We are glad to know that .... has done her/his excellent rewarding jobs in accommodating your wants and needs during your celebration getaway in Alaya Resort jembawan. We should thank to the entire teams as well for this achievement.
Our Spa has pampering you to enjoy the welcome massage and other treatment to refresh in everything in your body, mind and soul.

We strongly believe that this inspiring compliments will definitely enthrall you to stay again with us for your upcoming celebration getaway in Alaya Resort Jembawan. We are at your disposal to assist you in arranging your future stay with us in the not so distance future

Ton's thanks

Sunarga
Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 5. August 2017

Das Alaya Jembawan ist anscheinend das neuere Alaya-Hotel in Ubud. Alles ist pickobello : sauber, groß, gut eingerichtet, 2 schöne Infinity-Pool direkt am Abgrund eines tiefen Flusstals. Das Hotel liegt im Grünen und doch mitten in Ubud. WIr haben früh zu einem sehr guten Preis gebucht, so dass Preis-Leistungs-Verhältnis das beste unserer Bali-Rundreise war.
Allerdings sind Spa- und Restaurantpreise hoffnungslos überhöht. Gleich in der Nähe bekommt man eine gute Massage für nur ein Fünftel! Insofern haben wir diese Angebote nicht genutzt.
Das Presonal war gut ausgebildet und sehr freundlich. Frühstück und Nachmittagskaffee kann man sich sogar kostenfrei aufs Zimmer bzw. auf die Terasse bringen lassen.

Zimmertipp: Zimmer im Erdgeschoss auf Poolhöhe geben lassen, da diese Zimmer über eine Terasse verfügen (statt Balkon)
  • Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: mit der Familie
    • Lage
    • Zimmer
    • Service
Danke, family-discover!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 28. Mai 2017 über Mobile-Apps

Waren die letzte Nacht unserer Indonesien-Reise dort. Die Nacht ist sicherlich nicht ganz günstig aber die Leistung stimmt.
Das Zimmer ist gross, neu und sauber!
Diese sind mit einer kleiner Terrasse ausgestatet, wo auch gefrühstückt werden kann. Frühstück Top, hat für jeden geschmack was dabei.
Yoga lektionen sind günstig und professionell und finden in kleinem Kreis statt, was sehr angenehm war! Lage direkt im Zentrum von Ubud, trotzdem im Grünen und mit schönem Pool.

Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: als Paar
Danke, seca1791!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Alayahotels, Manajer von Adiwana Resort Jembawan, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. Juni 2017
Mit Google übersetzen

Dear Secal791,
Warmest greeting from Alaya Resort Jembawan...
Thank you and much appreciated for taking valued time to write a great review about your experience stay with us on recent holiday in Bali. We are Alaya Resort Jembawan family feel so grateful, that your stay were happy and memorable with our facilities and services. Our room so specious, Yoga class, Vegetarian food in pool make a special experience for you. Hope this moment will be recommend to all your colleague, friend or family for next travelling to Bali and stay with us at Alaya Resort jembawan. Once again, thank you very much and look forward to welcoming you back in near future.

Best regards,

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 9. Mai 2017 über Mobile-Apps

Das Personal war sehr freundlich und aufmerksam, wenn möglicherweise aber zum "Upselling" beauftragt um Spa/Restaurant etc. zu bewerben. Besonders gefallen hat uns der Sitzplatz-Bereich unseres Zimmers (unterste Etage) mit Blick auf Wald und Plätschern des Baches. Vielleicht weil es an Tag unserer Ankunft geregnet hat war das Zimmer sehr feucht und mit merklichem Keller-Geruch. Auch toll war der kostenfreie "Nachmittags-Tee" und der zweite Zimmer-Service am Abend. Preislich ist das Hotel zwar nicht ganz günstig aber unserer Meinung nach gerechtfertigt.

Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Neeels!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 12. April 2017

Das Gute zuerst: Die Spa Anwendungen und das Fühstück waren gut!

Der schlechte Eindruck der das Hotel auf uns hinterliess, begann bereits bevor wir dort angekommen waren. Trotz bestätigter Buchung (nicht stornierbar) buchte uns das Hotel ohne zu Fragen einfach in ein Anderes (billigeres, jedoch zum vereinbarten Preis! mit kleinem Preisnachlass) Hotel ausserhalb von Ubud um. Weil wir damit nicht einverstanden waren hatten wir beinahe einen halben Nachmittag! damit aufgewendet unsere Vereinbarung durch zu setzen! Nach mehrmaligem Mail Austausch blieb dann eine weitere Antwort des Hotels aus, worauf wir dann auch noch telefonisch Kontakt aufnehmen mussten (mit schweizer Handy nach Indonesien telefonieren!).
Zusammenfassend muss ich sagen, dass mir eine so Kundenunfreundliche Behandlung noch nie untergekommen ist, zumal uns nicht einmal angeboten wurde das Hotel trotzdem kostenfrei zu stornieren!
Zum Zimmer: Das Zimmer war zwar in beinahe neuwertigem Zustand, der Modergeruch darin war aber beinahe unerträglich, man hatte das Gefühl der Raum sei feucht, das offene Badezimmer trug das seine auch noch bei, zudem war das Zimmer laut.
Auf mich machte das Hotel den Eindruck etwas sein wollen was es nicht sein kann!

  • Aufenthalt: April 2017, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Service
2  Danke, rolisunshine!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Alayahotels, Owner's Representative von Adiwana Resort Jembawan, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. Mai 2017
Mit Google übersetzen

Dear Valued Guest,

We appreciate you taking the time to post the review. I would like to sincerely apologize for falling short of your expectations, particularly in your reservation.

We truly appreciate your comments as we are constantly striving to improve ourselves. We do take comments such as yours seriously and we have personally addressed these issues with our team members and we will put an immediate plan in place for improvement in the areas that you kindly highlighted in your review.

I would like to reiterate my sentiments of how sorry we are in not having met your expectations and I do hope that this experience has not and will not permanently tarnish your opinion of us.

Until then I remain with warm regards from the island of the gods,

Made Adiguna Kusuma
Owner's Representative

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen