Bewertungen (2 182)
1 927
1 927
1 - 6 von 2 182 Bewertungen
Bewertet am 1. Oktober 2018

Wir waren 4 Tage im Komaneka at Bisma und hatten ein Poolvilla. Leider befand sich direkt hinter der Villa eine Baustelle, wo morgens zwischen 8 und 8:30 Uhr das Hämmern begann...daher war an Ruhe in der Villa leider nicht zu denken. Wir haben dieses adressiert und es gab als Entschädigung eine Candle Light Dinner in unserer Villa, welches qualitativ und geschmacklich leider nur durchschnittlich war: Huhn sehr trocken, Suppe zu scharf. Das Frühstück war gut, sowohl geschmacklich als auch von der Auswahl. Die Mitarbeiter empfanden wir als sehr freundlich. Uns war das "Welcome home" schon zu viel. Es war unser Urlaubshotel, nicht mehr und nicht weniger. Und wenn ich das Hotel verlasse, dann mag ich auch nicht immer gefragt werden wo ich hingehe oder was ich mache.
Die Lage des Hotels ist sehr schön, etwas Abseits vom Trubel.
Grundsätzlich können wir das Hotel weiterempfehlen...die Poolvillas würde ich jedoch gerade nicht buchen. Wir würden jedoch beim nächsten Mal ein anderes Hotel wählen.

• Aufenthalt: September 2018, Reiseart: als Paar
Danke, tale22!
Bewertet am 25. Juli 2018 über Mobile-Apps

Das Komaneka at Bisma überzeugt durch Design, Sauberkeit und der wunderbaren Freundlichkeit seiner Mitarbeiter! Die Poolvilla ist fantastisch, ungestörter Blick auf den Regenwald und totale Privatsphäre. Wir können das Hotel für Paare zu 100% empfehlen!

Aufenthalt: Juli 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Mike_Rohner!
Bewertet am 11. Juli 2018

Bin mir jetzt nicht sicher, ob zwei Punkte Abzug nicht ein wenig übertrieben sind. Denn das Haus an sich hat uns gut gefallen. Allerdings haben wir uns sowohl über die Qualität des Frühstückes als auch über den teilweise schlechten Service am Tisch geärgert. Man kann zwischen vier Gerichten a la carte wählen, und da ich nicht auf Süßes stehe, fällt eines schon mal weg. Es bleiben drei Gerichte, und dies ist für ein 5-Sterne-Hotel nun wirklich eine arg zu knappe Auswahl. Der ausgewählte Obstteller als Vorspeise war winzig und kam aus der Extremkühlung, so dass das Aroma der Früchte natürlich dahin war und der nahezu gefrorene Zustand Zahnschmerzen verursacht hat. Es wurde teilweise nicht richtig eingedeckt und Löffel, Tellerchen mussten extra verlangt werden. Wir waren 12 Nächte in dem Hotel und der Service klappte eigentlich an keinem Morgen auf anhieb. Dennoch haben wir die Hotelanlage genossen. Unser Zimmer war sauber, das Personal ansonsten sehr freundlich.

• Aufenthalt: Juni 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Miramara890!
Bewertet am 5. Juli 2018

Wir waren 5 Tage in diesem Haus und mir fehlen die Worte um zu beschreiben wie schön es war! Ich habe noch nie einen solchen perfekten Service erlebt. Wie schon von anderen Gäste beschrieben wurden wir mit Namen begrüßt und Vorlieben beim Essen (mein Freund ist Vegetarier) stets berücksichtigt.
Wir haben das a la carte Frühstück und Abendessen genossen. Die Zimmer sind wunderschön, egal ob im Haus oder Pool-Villa. Alles Perfekt!

• Aufenthalt: Juni 2018, Reiseart: als Paar
Danke, juliatamm2017!
Bewertet am 1. Juli 2018 über Mobile-Apps

Die 10 Tage Hotelaufenthalt haben wir speziell wegen der sehr persönlichen und freundlichen Betreuung sehr genossen. Da können sich manche große Hotelketten eine Scheibe abschneiden! Zusätzlich fanden wir die großzügigen Zimmer mit großem Balkon auch für 5-Sterne Standard überdurchschnittlich. Das viele Grün der Hotelanlage wird mit viel Aufwand gepflegt.

Aufenthalt: Juli 2018, Reiseart: als Paar
Danke, urbw130b!