Bewertungen (2 170)
1 917
1 917
3 - 8 von 2 170 Bewertungen
Bewertet 11. Juli 2018

Bin mir jetzt nicht sicher, ob zwei Punkte Abzug nicht ein wenig übertrieben sind. Denn das Haus an sich hat uns gut gefallen. Allerdings haben wir uns sowohl über die Qualität des Frühstückes als auch über den teilweise schlechten Service am Tisch geärgert. Man kann zwischen vier Gerichten a la carte wählen, und da ich nicht auf Süßes stehe, fällt eines schon mal weg. Es bleiben drei Gerichte, und dies ist für ein 5-Sterne-Hotel nun wirklich eine arg zu knappe Auswahl. Der ausgewählte Obstteller als Vorspeise war winzig und kam aus der Extremkühlung, so dass das Aroma der Früchte natürlich dahin war und der nahezu gefrorene Zustand Zahnschmerzen verursacht hat. Es wurde teilweise nicht richtig eingedeckt und Löffel, Tellerchen mussten extra verlangt werden. Wir waren 12 Nächte in dem Hotel und der Service klappte eigentlich an keinem Morgen auf anhieb. Dennoch haben wir die Hotelanlage genossen. Unser Zimmer war sauber, das Personal ansonsten sehr freundlich.

• Aufenthalt: Juni 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Miramara890!
Bewertet 5. Juli 2018

Wir waren 5 Tage in diesem Haus und mir fehlen die Worte um zu beschreiben wie schön es war! Ich habe noch nie einen solchen perfekten Service erlebt. Wie schon von anderen Gäste beschrieben wurden wir mit Namen begrüßt und Vorlieben beim Essen (mein Freund ist Vegetarier) stets berücksichtigt.
Wir haben das a la carte Frühstück und Abendessen genossen. Die Zimmer sind wunderschön, egal ob im Haus oder Pool-Villa. Alles Perfekt!

• Aufenthalt: Juni 2018, Reiseart: als Paar
Danke, juliatamm2017!
Bewertet 1. Juli 2018 über Mobile-Apps

Die 10 Tage Hotelaufenthalt haben wir speziell wegen der sehr persönlichen und freundlichen Betreuung sehr genossen. Da können sich manche große Hotelketten eine Scheibe abschneiden! Zusätzlich fanden wir die großzügigen Zimmer mit großem Balkon auch für 5-Sterne Standard überdurchschnittlich. Das viele Grün der Hotelanlage wird mit viel Aufwand gepflegt.

Aufenthalt: Juli 2018, Reiseart: als Paar
Danke, urbw130b!
Bewertet 1. Juli 2018 über Mobile-Apps

Dieses Hotel ist top gelegen mitten im Urwald, in 10 Minuten ist man zu Fuss mitten im lebhaften Ubud. Top freundliches Personal, Poolbar mit Service, Pizzaofen, sehr faire Preise und köstliche Cocktails. Eine echte Empfehlung!!

Aufenthalt: Juni 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Sunneschin1!
Bewertet 12. April 2018

Wir haben 5 Nächte in diesem Hotel verbracht in einer One Bedroom Poolvilla. Die Zimmer sind wunderschön, das Personal ist sehr freundlich und das Essen ist gut. Da wir unseren Pool im Zimmer hatten, hatten wir kein Problem wegen des überfüllten Pools. Aber ohne das wäre es sicherlich nicht so angenehm für uns gewesen.
Auch bei unserer Abreise fand ich es doch etwas nervig, dass wir ab 12 Uhr bis 12.15 Uhr 3 Anrufe bekommen haben, wann wir auschecken, obwohl wir mitgeteilt haben, dass wir 15min länger brauchen. Wegen 15min sollte man nicht so stressen!
Wir empfehlen dieses Hotel definitiv weiter, aber eben mit der Einschränkung, dass der Poolbereich sehr überlaufen sein kann und es für Ruhe und Zweisamkeit mit dem normalen Zimmer nicht hinhaut.

Zimmertipp: Pool Villas...
  • Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: als Paar