$ 195
$ 132
Expedia.com
Rabattbenachrichtigung! 13 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 13 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 151 pro Nacht.

Puri Gangga Resort(Ubud)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 202
$ 123
Rabattbenachrichtigung! 33 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 33 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 184 pro Nacht.

$ 118
$ 96
$ 234
$ 222
$ 461
$ 243
Rabattbenachrichtigung! 14 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 14 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 282 pro Nacht.

$ 216
$ 131
$ 319
$ 270
$ 606
$ 397
  • Inklusive Frühstück
Rabattbenachrichtigung! 14 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 14 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 461 pro Nacht.

Viceroy Bali(Ubud)
$ 850
$ 806
Hotels.com
Rabattbenachrichtigung! 17 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 17 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 973 pro Nacht.

$ 514
1 872
1 872
7 - 12 von 2 121 Bewertungen
Bewertet 19. November 2017 über Mobile-Apps

Wir sind verliebt in dieses Hotel. Leider waren wir nur 2 Nächte hier und waren bei unserer Abreise sehr traurig darüber. Der Service ist Weltklasse. Die Mitarbeiter begrüßen einen jedes Mal mit "Welcome Home" und man fühlt sich direkt heimisch. Wir wurden von unserer persönlichen Assistentin, die 24 Stunden erreichbar sein soll, auf unser Zimmer und durch die Anlage geführt. Das Zimmer war ein Traum. Beigefügt ein paar Bilder. Der Zimmerservice kam 2x am Tag. Abends wurde das Bett vorbereitet sowie die Handtücher im Badezimmer ausgetauscht und man bekam eine Gute-Nacht-Geschichte um mehr über Bali und die Kultur zu erfahren. Das Frühstück war à la Carte. Man konnte sich einen Teller mit verschiedenem Obst zusammenstellen lassen, Smoothies sowie Starters wie z. B. Brötchenkorb mit verschiedenen hausgemachten Aufstrichen, Müsli etc., und ein Main Frühstück z. B. Nasi Goreng, Avocado Brot mit pochiertem Ei etc. wählen. Die Karte hat täglich gewechselt man konnte dennoch etwas vom Vortag bestellen oder sich selber etwas zusammenstellen. Die Speisen waren qualitativ sehr hochwertig und wurden toll präsentiert. Wir wurden bei unseren Mahlzeiten immer mit unserem Namen angesprochen. Das Hotel hat im Zimmer und am Pool zwei verschiedene Mückensprays kostenfrei zur Verfügung gestellt. Hierdurch haben wir nicht einen einzigen Mückenstich während unseres Aufenthaltes bekommen. Wir kommen sehr, sehr gerne wieder und empfehlen das Hotel zu 100 Prozent weiter.

Aufenthalt: November 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, Willichris1!
Bewertet 10. November 2017 über Mobile-Apps

Wunderschönes Resort auf einem großen terrassierten Gelände in Zentrumsnähe von Ubud. Neben dem Hauptgebäude mit den Zimmern gibt es mehrer Villen am Hang. Am Rand des Grundstücks führt ein etwa 500 m langer Rundweg, nutzbar auch zum Joggen. Die Zimmer mit Balkon sind groß, das Bad ebenso, die Betten bequem, alles ist in gutem Zustand (10 Jahre alt), vermisst haben wir lediglich eine Bluetooth-fähige Musikanlage. Der abendliche Zimmerservice schließt die Bereitstellung von Nachthemden ein. Es gibt zwei schöne Pools, einer ist 33 m lang, gesäumt von Holzterrassen mit Liegen bzw. ein paar Daybeds. Im Haupthaus liegt das Restaurant, in dem auch das Frühstück serviert wird (kein Büffet),und das eine gute Auswahl bietet, so dass jeder etwas finden kann; die Preise such für die Getränke sind sehr angemessen. Es steht ein tadelloser Fitnessraum u.a. mit neuwertigem Laufband und Crosstrainer zur Verfügung. Neben diesen Fakten überzeugt das Komaneka mit der absoluten Herzlichkeit und Hilfsbereitschaft der Mitarbeiter, die dem Gast den Aufenthalt so schön wie möglich machen wollen; dieses Bemühen ist jederzeit spürbar und macht den Aufenthalt zu einem besonderen Erlebnis. Wir waren aus einem ganz nahe gelegenen Hotel wegen Baustellenlärms ins Komaneka umgezogen, und erlebten den Unterschied zwischen einem Hotel, das einem Investor gehört, und dessen Leitung vordergründig nur auf gute Bewertungen erpicht ist (ohne die Mitarbeiter entsprechend zu motivieren), und dem Komaneka als familiengeführtem Betrieb, mit dem sich die Mitarbeiter wirklich identifizieren. Soetwas verraten die Klassifizierungs-Sterne leider nicht.

Aufenthalt: November 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, futterneid!
Bewertet 4. Juli 2017

Ich bin spätabends im Surferlook und mit Surfboard angekommen. Dies war für die nette Reception kein Problem und das Check-In verlief schnell und einwandfrei. Ebenfalls wurde ich sehr freundlich durchs Hotel begleitet und aufs Zimmer geführt. Service und Essen top, die Hotelanlage wunderschön und entspannend, einzig die etlichen Fragen nach meinem Beziehungsstatus waren etwas gewöhnungsbedürftig ;-)

• Aufenthalt: April 2017, Reiseart: allein
Danke, lavie1001!
Bewertet 16. Juni 2017 über Mobile-Apps

Service, Natur und Ambiente sind einzigartig! Hier wird jeder Gast persönlich mit Namen angesprochen und während des Aufenthaltes bleibt kein Wunsch offen.
Wir kamen aus den Reisfeldern zurück und unsere Schuhe waren kaum mehr erkennbar vor Matsch. Kein Problem, am Empfang wurde uns sofort angeboten, die Schuhe zu putzen. Sie kamen blitzblank zurück.
Das Hotel verfügt über ein riesengroßes Gelände und hat einen Weg am Fluß, den es sich lohnt zu erkunden. Man ist mitten im Dschungel.
Die Zimmer sind sehr groß, sehr schön eingerichtet, verfügen über einen großen Balkon, alles ist vorhanden, sogar Apple TV.
Das Personal ist perfekt geschult. Die Freundlichkeit und das Lächeln ist einzigartig. Beides in Verbindung mit der unbeschreiblichen Natur, dem Blick auf den immergrünen Dschungel und die Reisterrassen machen den Aufenthalt im Komaneka at Bisma zu einem unvergesslichen Erlebnis.
Danke dafür!

Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: als Paar
Danke, BR23!
Bewertet 7. Jänner 2017

Wir sind Wiederholungstäter. Nachdem wir schon einmal im Komaneka gewohnt haben, haben wir diesmal gleich 10 Nächte in diesem wunderbaren Hotel verbracht. Die Zimmer sind sehr gross und geschmackvoll eingerichtet. Die Sicht aus den Zimmern - wir wohnten im obersten Stockwerk - ist wunderbar. Der Blick geht auf den Wald und auf ein Reisfeld, teilweise auch auf den grossen Pool (30m!)
Alle Mitarbeitenden im Service und an der Réception sind sehr aufmerksam und freundlich. Wünsche werden umgehend umgesetzt. Wenns ein Problem gibt wird sogleich gehandelt. In unserem Zimmer brummte die Klimaanlage. Das Problem wurde sogleich angegangen und behoben. Die Beratung ist sehr umfassend und immer sehr persönlich und wir hatten das Glück, dass wir zu einer Tempelzeremonie im familiären Rahmen eingeladen worden sind. Ein wunderbares und lehrreiches Erlebnis. Wir wurden immer mit unserem Namen angesprochen, unsere Vorlieben (zb beim Frühstück) gleich registriert und umgesetzt. Wer von einem Ausflug zurückkommt wird mit einem "Welcome Home" begrüsst. Wir haben uns sehr sehr wohl und aufgehoben gefühlt. Wir kommen mit Sicherheit wieder.

Zimmertipp: Eigentlich sind alle Zimmer schön. Oben ist die Aussicht vielleicht besser.
  • Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: als Paar
Danke, lippice!