Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Destinia.com$ 521
Alle 17 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 28. August 2019

Wir waren dort mit 2 Erwachsenen und einem 9 jährigen Kind für 11 Nächte und kommen auf jeden Fall wieder. Hier wird jeder Wunsch erfüllt! Schöne Villen mit eigenem Pool. Super freundliches und hilfsbereites Personal(danke an Adi und sein Team). Leckeres Essen, wenn man möchte rund um die Uhr. Ein Besuch im Kayumanis Seaside lohnt sich auch. Für uns einfach perfekt und weiter zu empfehlen.

Aufenthaltsdatum: August 2019
Reiseart: mit der Familie
Danke, MichaelaS_8282!
Bewertet am 26. Mai 2019

Hier ist wirklich alles perfekt.
Angefangen von der freundlichen Begrüßung an der Rezeption. Hier werden alle Wünsche erkannt und erfüllt. Die Villa ist ein echter Traum, sehr groß und sauber. Der Pool und Außenbereich traumhaft. Spa-Anwendungen sehr zu empfehlen, sowie das Essen. Ein sehr großes Plus geht an die Organisation, Urlauber können ohne sich einen Wecker stellen zu müssen ausschlafen und können jederzeit das Frühstück bestellen.
Wir kommen wieder.

Aufenthaltsdatum: Mai 2019
1  Danke, AlisaMag!
Bewertet am 12. Jänner 2019 über Mobile-Apps

Dieser Ort ist wirklich nur zu empfehlen, angefangen vom Service (2-3x Room Service, Security, hervorragende Küche, essen wie wann und wo man will!)

Besonders gut wurden wir von „Adi“ bedient, noch nie wurden wir so gut von einem Hotel Mitarbeiter bedient. 11
Von 10 Punkten würde Ich ihm geben.

Das einzige was halt etwas nervig war, sind die Moskitos (Mückenspray gratis) und eine etwas schwache W-Lan Verbindung.

Wir hoffen auf ein Wiedersehen

Aufenthaltsdatum: Jänner 2019
Danke, SamiEki!
Bewertet am 12. Dezember 2018

wir waren für 3 Nächte im Kayumanis Sanur und können wie in den anderen Kayumanis Resorts nur volles Lob aussprechen. Die Villenanlge liegt etwas außerhalb von Sanur. Durch den gratis Limousinenservice kommt man aber bequem ins Zenrum, oder an den Beach, der von schattenspendenen Bäumen umsäumt ist. Die Villen sind geräumig mit einem wirklich sehr gemütlichen Open Air Wohnbereich. Im OG gibt es ein weiteres klimatisiertes Zimmer zum Lesen oder relaxen. Das Frühstück kann in der Villa, oder im Restaurant eingenommen werden und ist von ausgezeichneter Qualität.

Aufenthaltsdatum: November 2018
  • Reiseart: als Paar
Danke, Ursula R!
Bewertet am 5. November 2018 über Mobile-Apps

Nachdem wir letztes Jahr im Kayumanis Jimbaran und Ubud waren, haben wie dieses Jahr beschlossen auf unserer Rundtour auch das Kayumanis Sanur hinzuzufügen. Und wir haben es nicht bereut. Auch hier wird die Philosophie von Kayumanis perfekt gelebt. Obwohl wir spät auf Bali gelandet sind, würden wir herzlich willkommen, unser Host hat sich für uns jede Menge Zeit genommen um uns unser Zuhause der nächsten 5 Tage zu zeigen. Wir haben ein Upgrade auf eine 2-Bedroom-Villa erhalten und waren wirklich begeistert. Auf einer Fläche von ca. 650qm kann man perfekt relaxen und den Aufenthalt genießen. Frühstück, Lunch, Dinner, jedes Essen ein Genuss. Unabhängig, ob man das Essen in der Villa oder im Restaurant zu sich nimmt, es ist immer ein geschmackliches Erlebnis. Auch die guten Geister des Resorts, Housekeeping, Gärtner, SPA-Mitarbeiter, machen einen perfekten Job und tragen die Gäste auf Händen. Nach Sanur ging es für uns weiter auf der Kayumanis Rundreise, erst Ubud und dann Jimbaran. Kayumanis macht es einem schwer, denn die Messlatte ist so hoch und deshalb werden wir auf Bali Kayumanis treu bleiben. Die Planung für 2019 läuft schon.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2018
1  Danke, SabineE602!