Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die Tripadvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Expedia.com
$ 34
zum Angebot
Kostenlose Stornierung bis zum 02.10.21
Hotels.com
$ 34
zum Angebot
Kostenlose Stornierung bis zum 02.10.21
Agoda.com
$ 29
zum Angebot
Kostenlose Stornierung bis zum 02.10.21
Priceline$ 33
Travelocity$ 34
Prestigia.com$ 69
Alle 13 Angebote anzeigen
Die Preise werden von unseren Partnern bereitgestellt und beinhalten den Zimmerpreis pro Nacht sowie alle Steuern und Gebühren, die unseren Partnern bekannt sind. Weitere Informationen finden Sie auf den Websites unserer Partner.
So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.
So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (2 022)
Bewertungen filtern
2 022 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
1 323
479
133
47
40
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
Bewertungen von Reisenden
1 323
479
133
47
40
Das sagen Reisende:
Ausgewählte Filter
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
1 - 6 von 2 022 Bewertungen
Bewertet am 3. Dezember 2019 über Mobile-Apps

Ein modernes Hotel wo Architekten wirkten ohne Zweckmäßigkeit. Die staff sehr freundlich Für das Preis Leistung Verhältnis ist das Hotel gut.Der rofftop Pool ist Klasse.Bei Frühstück müssen Europäer Abstriche machen.Etwas erklärungsbedürftig ist,dass es ein shuttel zum beach Club gibt,aber wie zurück ist einem selbst überlassen.Seit dem 1.12.2019 werden auch Gebühren für die Handtücher im beach Club erhoben,dieser zeichnet sich durch permanente Bedröhnung aus. Fazit gutes Mittelklasse Hotel

Aufenthaltsdatum: Dezember 2019
Reiseart: mit der Familie
Danke, 74hjk!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
goyamahmud, General Manager von ARTOTEL Sanur, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. Dezember 2019
Mit Google übersetzen

Dear 74hjk,


It is with a great pleasure to read how much you have enjoyed your stay with us and surely your positive impression will be shared with the entire team to continuously deliver our exceptional service.
Sorry to inform for the new regulation towards the towel charges at the Beach Club starting this Dec 2019. Nevertheless, hope it would not decrease your overall holiday favor with us.

The entire team is looking very much forward to welcoming you back in the not too distant future.

We Heart You

Goya A. Mahmud
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 17. November 2019

Die Architektur des Hotels ist schon sehr prägnant und erfrischend im Vergleich zu vielen anderen Hotels auf Bali. Das 55er Studio glänzt mit einem Badezimmer auf 5-Sterneniveau. Ein besonderer Höhepunkt war die abendliche Livemusik mit einer sehr motivierten Band, die vom Publikum gewünschte Titel unglaublich gut wiedergab bzw. mit eigenen Akzenten interpretierte.
Einen Punkt Abzug gab es für die Gleichgültigkeit des Personals, als wir auf unserem Flur eine Ratte entdeckten, die sich gerade über einen halbvollen Teller hermachen wollte, den unachtsame Gäste vor ihrer Zimmer abgestellt hatten.
Hervorragend waren die im Hotel angebotenen Massagen!

Aufenthaltsdatum: Oktober 2019
    • Lage
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Weinspezie1!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
goyamahmud, General Manager von ARTOTEL Sanur, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. November 2019
Mit Google übersetzen

Dear Weinspezie1,

I am truly delighted to read your kind words and praises about our hotel. It is a great reward to hear how much you have enjoyed your stay with us and to learn that all the team has made all the necessary arrangements to provide you with such a wonderful experience.

It will be a pleasure to welcome you again to the Island of gods during your next holiday which I hope will be soon.

We Heart You

Goya A. Mahmud
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 10. Oktober 2019 über Mobile-Apps

Das Artotel ist etwas speziell. Wohl daher, dass alle Zimmer anders sind. Wir hatten ein Zimmer zum Thema Himmel. Frühstück und Barbetrieb sind gut. Der Pool im Dachgeschoss lädt zum Verweilen ein. Das Personal ist stets freundlich und hilfsbereit. De Strand mir vielen guten Restaurants ist zu Fuss in wenigen Minuten erreichbar. Es lohnt sich am An einem Strandrestaurant zu Abend zu essen.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2019
Reiseart: als Paar
2  Danke, TwingoSG!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
goyamahmud, General Manager von ARTOTEL Sanur, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. Oktober 2019
Mit Google übersetzen

Dear TwingoSG



Thank you for sharing your very positive experience!

It is with a great pleasure to read how much you have enjoyed your dinner with us and surely your positive impression will be shared with the entire team to continuously deliver our exceptional service.

The entire team is looking very much forward to welcoming you back in the not too distant future.

We Heart You

Goya A. Mahmud
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 29. September 2019

Wir haben das Hotel aufgrund der sehr guten Bewertungen hier sowie auf Booking.com gebucht.

Der Checkin war sehr freundlich, die Zimmer wunderschön, tolles Bad, sehr sauber.
Frühstück sehr gut.

Wir hatten ein Zimmer in der 4. Etage (ganz oben). Auf der 5. Etage ist der Poolbereich mit Liegen, Poolbar sowie Sitzgelegenheiten.
Manko: Die Musik an der Poolbar startet um 7h morgens und ist in der 4. Etage (insbesondere der Bass) zu hören. Das muss nicht unbedingt sein...würde auch ab 9h morgens reichen hier die Gäste zu beschallen ;-)

Leider wird der Blick auf das Meer/Strand derzeit aufgrund einer Großbaustelle (neues Hotel?) zugebaut, was leider auch am Pool durch Baulärm zu spüren ist. Uns hat es jedoch nicht gestört...

Wir hatten einen Ausflug gebucht und wurden (scheinbar hat der Touranbieter das an das Hotel gemeldet) nochmal per Brief in das Zimmer über die Abholzeit informiert! Klasse Service!!! TOP!

Zimmertipp: obere Zimmer/Etage durch Musik auf oberster Ebene realtiv laut!!!
Aufenthaltsdatum: September 2019
    • Schlafqualität
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Tiger0818!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
goyamahmud, General Manager von ARTOTEL Sanur, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. September 2019
Mit Google übersetzen

Dear Tiger0818,
Thank you for sharing your very positive experience!

It is with a great pleasure to read how much you have enjoyed your dinner with us and surely your positive impression will be shared with the entire team to continuously deliver our exceptional service.

The entire team is looking very much forward to welcoming you back in the not too distant future.

We Heart You

Goya A. Mahmud
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 5. August 2019

Gutes Hotel mit gutem Frühstück. Die Zimmer sind gut ausgestattet, je nach Lage nicht immer leise. Schönen Dachpool und teilweise sehr aufmerksame und freundliche Mitarbeiter. Da Stadthotel ist eine gute Ausgangslage für Ausflüge

Aufenthaltsdatum: Juli 2019
Danke, grixy99!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
goyamahmud, General Manager von ARTOTEL Sanur, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. August 2019
Mit Google übersetzen


Dear grixy99,

I am truly delighted to read your kind words and praises about our hotel. It is a great reward to hear how much you have enjoyed your stay with us and to learn that all the team has made all the necessary arrangements to provide you with such a wonderful experience.

It will be a pleasure to welcome you again to the Island of gods during your next holiday which I hope will be soon.

We Heart You

Goya A. Mahmud
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen