Ausgewählte Filter
Bewertet am 24. November 2014

Je nach Zimmerkategorie befriedigend. Das Zimmer mit Klimaanlage war für mich deutlich angenehmer als das Zimmer mit Ventilator, welches einfach zu heiss war zum schlafen. Zimmer sind Balinesisch sauber.Frühstück und Preis Leistung OK.Beim Pool kann man sich preisgünstig und sehr gut massieren lassen. Einige Schritte vom Hotel entfernt befindet sich ein kleines unkompliziertes Reisebüro wo man sich die Weiterreise organisieren kann. Ich konnte überflüssiges Gepäck sogar einige Tage einlagern während dem ich anderweitig unterwegs war.

Zimmertipp: Zimmer mit Klimaanlage sind wenig teurer als Zimmer mit Ventilator und angenehmer zum schlafen.
Aufenthaltsdatum: November 2014
  • Reiseart: mit Freunden
Danke, Issfein!
Bewertet am 17. Mai 2014 über Mobile-Apps

Das Hotel ist in einer super Lage,zum strand 5min. zur partymeile 10min.
Zimmer sind soweit sauber jedoch nicht mehr die neusten,preis-Leistung ist okay!k
Gibt ein schönen Pool.
Frühstück inbegriffen,nettes hilfsbereites Personal.
War vor 3 jähren schon da und würde wieder kommen.Perfekt zum akklimatisieren und weiter zu planen..

Aufenthaltsdatum: Mai 2014
Reiseart: mit Freunden
Danke, cccici!
Bewertet am 23. Jänner 2014

Das Hotel in der Jalan Benesari ist so gelegen, dass man zu Fuß alles gut erreichen kann, auch wenn man ins Zentrum Kutas ein paar Minuten laufen muss. Die Zimmer sind sauber, da sie täglich gereinigt werden. Wir haben zu dritt in einem Zimmer geschlafen und das Zimmer hatte eine angenehme Größe für uns. Die Anlage ist ebenfalls schön und ruhig, das Frühstück schmeckt gut und das Personal ist super freundlich und hilfsbereit! Wenn man mal einen Fahrer oder ähnliches braucht, kann man dies ebenfalls von der Rezeption aus buchen. Zur Anlage gehört weiterhin ein Pool und das Hotel ist preiswert, also sehr zu empfehlen! In der selben Straße , die zum Strand führt, findet man ebenfalls einen Laundry Shop, Touristenbüros und das Restaurant Balcony, welches ebenfalls zu empfehlen ist.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2013
  • Reiseart: mit Freunden
Danke, Barbara H!
Bewertet am 4. November 2013

Für Surfer ideal,..rundherum hatt's surfshop's wer braucht auch Schulen.Man braucht ca. 5min. um zum Strand zu kommen.
Ich fand das Hotel perfekt,klar ist es nicht Luxus pur,aber es ist sauber,das Personal ist freundlich,dass Zimmer ausreichend gross.

Zimmertipp: Wir waren in einem Bungalow ändlichem Zimmer,also nicht im Hauptgebäude. Ich fad dass sehr angenehm.
Aufenthaltsdatum: Mai 2013
  • Reiseart: als Paar
Danke, cccici!
Bewertet am 10. Juni 2013

Hotel lusa ist einfach klasse es bietet einen ruhigen fast familiären Aufenthalt.ich war bereits zum 6. mal gast im lusa. fruehstück auch das übrige essen ist sehr gut .wenn man extrawünsche hat werden sie so weit möglich erfüllt.es fängt schon bei der Abholung am flughafen an.die zimmer sind alle neu renoviert, Klimaanlage warmes wasser, alles funktioniert. einkaufsmöglichkeiten, strand, wäschereien sind alles in der nähe. sehr gute Restaurants ebenfalls. inhaberfamilie und personal sehr freundlich. seit ich vor 6 jahren das erste mal logierte ist immer noch das selbe personal beschäftigt, spricht doch für ein gutes Klima im Hotel. preise sind seit 6 jahren stabil u. preisleistung ist voll o.k. wünsche diesem betrieb noch sehr viel erfolg. danke

Aufenthaltsdatum: April 2013
  • Reiseart: allein