Ausgewählte Filter
Bewertet am 27. September 2016 über Mobile-Apps

Dieses Hotel ist schrecklich, auch für den Preis. In den offenen Gängen sind überall air China, es ist laut und es stinkt überall. Die Zimmer sind dunkel und verdreckt. Die Badewanne war total verschimmelt, weshalb wir auf ein Zimmer mit Dusche wechseln wollten. Das roch beim eintreten schon so nach schimmeln, dass wir uns entschieden haben das Hotel zu verlassen. Es ist zwar billig, aber das heißt nicht das es schäbig und verschimmelt sein muss.

Aufenthaltsdatum: September 2016
Reiseart: mit der Familie
Danke, Melanie S!
Bewertet am 8. August 2016 über Mobile-Apps

Zum Zimmer: Es ist alles in balinesischem Stil gehalten und das Zimmer, sowie der Balkon, ist sehr schön groß. Sauberkeit ist in Ordnung. Die Schränke sind etwas modrig/muffig. Auch liegt etwas Staub darin, wie ich an meiner Kleidung feststellen konnte. Pluspunkt: Wäscheständer in jedem Zimmer. Minuspunkt: Die Lichter waren etwas schwach und die Fenster zu klein, es war immer sehr dunkel.
Essen: Das Frühstück war in Ordnung, leider nicht sehr viel Auswahl.
Personal: Sehr sehr freundlich und spricht gut englisch. Es wird einem bei allem geholfen, wirklich sehr zuvorkommend.
Standort: Ein bisschen außerhalb des Zentrums, man kann jedoch überall gut hinlaufen.
Nachteile: Es gibt keinen Safe im Zimmer, sondern nur an der Rezeption. Außerdem sieht das Zimmer überhaupt nicht so aus, wie auf den Bildern, als wir es gebucht hatten.
Fazit: Es war ein sehr schöner, angenehmer Aufenthalt und wir würden auf jeden Fall wieder kommen. Preis ist auch top.

Aufenthaltsdatum: August 2016
Reiseart: mit Freunden
Danke, 188laras!
Bewertet am 17. Juli 2016 über Mobile-Apps

Unsere ersten 4 Nächte auf Bali haben wir im Bakung Sari verbracht. Kuta selbst war uns viel zu anstrengend, weswegen wir froh waren, dass das Hotel einen Rückzugsort mit tollem Pool bietet. Das Frühstücksbuffet war sehr gut! es gibt sehr leckere Pancakes. Direkt nebenan ist ein tolles Warung, wo man sehr günstig essen kann und man kann alles drumherum (Strand, Einkaufszentrum etc.) zu Fuß erreichen. Wir haben uns zu Beginn eine Massage im angrenzenden Spa gegönnt und waren sehr zufrieden! Wir haben für die Nacht vor unserem Rückflug direkt noch einmal ein Zimmer gebucht.

Aufenthaltsdatum: Juli 2016
Reiseart: als Paar
Danke, m0511!
Bewertet am 4. April 2015 über Mobile-Apps

War letztes jahr auch schon hier, g utes solides hotel mit Frühstück u gutem WLAN. Partymeile u beach ca 10 min zufuss. Nettes Personal. Gut gelegen um nachts wenn man es möchte auch ruhig schlafen kann.
Unbedingt das nyepi fest besuchen, mega super geil.

Aufenthaltsdatum: April 2015
Reiseart: mit Freunden
Danke, mircom221!
Bewertet am 27. März 2014

Es kommt immer darauf an, was man für Ansprüche an ein Hotel stellt.
Uns hat es sehr gut gefallen. Inmitten des hektischen Kuta eine Oase zum entspannen. Sehr ruhig mit wunderschönem kleinen Garten und Pool. Insgesamt sehr gepflegt und sauber, wenn man sich nicht an jedem kleinen Mangel hochzieht.
Frühstücksbuffet klein aber ausreichend.
Ideal für Aufenthalte bis 1 Woche
Erstklassiges Preis/Leistungsverhältnis
Wird überwiegend von Australiern und Asiaten besucht.

Zimmertipp: Sehr gut im ersten Stock mit Balkon zur Innenseite (Poolblick)
Aufenthaltsdatum: März 2014
  • Reiseart: mit Freunden