Mohanlal Verhomal Spices (MV SPICES)
Heute geöffnet: 10:00 - 22:00

Google
Möglichkeiten, Mohanlal Verhomal Spices (MV SPICES) zu erleben
Bewertungen (1 021)
1 021 Ergebnisse
Ausgewählte Filter
1 - 6 von 1 021 Bewertungen
Bewertet am 15. März 2020 über Mobile-Apps

Die Gewürze sind viel zu teuer!!
In Deutschland bekommt man Currys in Bio-Qualität zum gleichen Preis.Natürlich ist hier die Auswahl in diesem Shop etwas grösser. Ich denke, der Shop arbeitet mit vielen Guides
zusammen und die bekommen Provision., was sich auf den Preis niederschlägt.Wir haben auch schon woanders in Indien Gewürze gekauft, die wesentlich günstiger
waren. Wenn man allerdings Wert darauf legt in gutem Englisch Gewürze erklärt zu bekommen , ist der Laden ok.
Nervig ist auch, dass man seine Mail -Adresse hinterlassen soll, um dann Werbemails vom Shop zu bekommen. Leider war ich so dumm.

Erlebnisdatum: Jänner 2020
Danke, 936jutta!
Bewertet am 27. November 2019 über Mobile-Apps

Wenn du qualitativ hochstehende Gewürze und Gewürzmischungen suchst, dann bist du in diesem Geschäft bestens aufgehoben.

Man fühlt sich hier sofort fast wie zuhause; in einer ungezwungenen Atmosphäre kannst du dich durch ein Bouquet von Aromen und spicy Düften riechen.

Die Beratung ist sehr professionell und überaus freundlich.

Aber aufgepasst:

Es gibt viele ähnliche Geschäfte in der näheren Umgebung; aber nur eines ist das echte Gewürzparadies MV Spices. Es lohnt sich, nach der richtigen Adresse Ausschau zu halten oder den Guide zu drängen, dich zu MV Spices zu bringen.

Werner Strebel

Danke, WernerStrebel!
Bewertet am 25. November 2019 über Mobile-Apps

Super Beratung und Demo bei leckeren Tees. Ganz ungezwungen. War mir eine Ehre diese Powerladies zu unterstützen und wünsche Ihnen ganz viel Erfolg weiterhin. Auf jeden Fall sehr clevere Geschäftsfrauen.

Danke, RitaLiga!
Bewertet am 9. November 2019 über Mobile-Apps

Sehr nette zwanglose Beratung bei leckem indischen Tee. Wurden durch unseren Guide aufmerksam gemacht, da wir Gewürze kaufen wollten.

Danke, 375brittak!
Bewertet am 14. Mai 2019

Während unserer Indien-Rundreise haben wir mehr oder weniger zufällig den Laden MV Spices auf dem Markt in Jodhpur gefunden. Eigentlich eher unscheinbar haben wir dort eine sehr interessante Stunde verbracht. Wir haben viel über die Geschichte von Mohanlal Verhomal und seinen 7 Töchtern erfahren, konnten an Gewürzen schnuppern und wissen nun, worauf man beim Kauf von Safran achten muss. Die mitgebrachten Gewürze sind wirklich das beste, was wir jemals gekauft haben. Inzwischen haben wir per Mail auch eine umfangreiche Beschreibung der verschiedenen Gewürze und viele Rezepte erhalten. Wir haben seitdem schon mehrfach für unsere Freunde gekocht und alle waren begeistert. Auf alle Fälle werden wir uns im Online-Shop des Ladens Nachschub besorgen. Vielen Dank noch einmal für die tolle Beratung und ganz viel Erfolg für die 7 Spice-Ladies.

Erlebnisdatum: März 2019
Danke, berti1709!