Bewertet am 31. März 2018

Diese familiengefuehrte Pension ist ein kleines, aber gut ausgestattetes Resort in guenstiger Lage. Der Strand mit sehr guten Schnorchelmoeglichkeiten ist sehr dicht, man sieht wirklich viel ( ich bin Meeresbiologe), eine Tankstelle mit 24 h-shop ist um die Ecke, ein grosses Einkaufszentrum mit Bank und Restasurants ist in 10 min. zu Fuss zu erreichen, am Strand ist ein sehr gutes Restasurant, die beruehmten Roulettes sind auch jeden Abend da. Der kleine pool ist sehr gut, Wifi sowieso, Frühstück kostet extra, Vincent und seine Frau und auch das Personal sind sehr nett. Der Flughafentransfer klappte sogar morgens um 4 h. Papeete ist gut mit dem Bus erreichbar.

Aufenthaltsdatum: Jänner 2018
Danke, michaelchristiank841!
Bewertet am 13. Dezember 2017

Pension mit keinen Studios, separatem Bad und Terrasse zum Innenhof mit Pool und überdachtem Speisebereich. Begrüßung und Betreuung sind einwandfrei. Besonders Vincent (Chef) ist immer in der Nähe und kümmert sich um die Gäste. Strand ist über die Straße, was echt kein Problem ist. Zimmer sind sehr sauber, die Pension hält auch viel von Umweltschutz. Dazu gibt es eine Einweisung in englisch oder französisch vom Chef und Unterlagen in den Zimmern. Empfehlenswert. Essen kann man gut gegenüber bei Armelle.

Zimmertipp: Die Zimmer rechts nach der Einfahrt in den Hof sind ruhiger
Aufenthaltsdatum: November 2017
Danke, OrionVII!
Bewertet am 21. November 2017

Saubere Ferienanlage in einer Gartenanlage mit Schwimmbecken. Wegen der Lage an der Hauptstrasse durch Puna'auia und div. Hunden etwas lärmig. Dafür gibt es ganz in der Nähe mehrere Snacks, Roulottes, Restaurants, einen gut sortierten Super U Supermarkt, und eine sehr gute Bäckerei. Einige Studios haben eine kleine (spartanisch ausgestattete) Kochecke, die Rattan-Möbel sind sehr stilvoll. Was wirklich stört sind die schlechte Innenbeleuchtung und die weissen, lichtdurchlässigen Vorhänge …

Aufenthaltsdatum: November 2017
Danke, Brigitte_Heinz!
Bewertet am 5. Jänner 2015 über Mobile-Apps

Wir haben 3 Pensionen auf Tahiti besucht und sind lange durch französisch Polynesien gereist und diese Anlage ist wirklich ein kleines Paradies.
Im Motel-Stil angelegt mit kostenfreiem Wlan,kleiner Küche und Duschbad bleiben keine Wünsche offen.
Die kleinen Terrassen mit Blick zum Pool laden abends zum verweilen ein.Eine Tankstelle um die Ecke ermöglicht Zwischendurcheinkäufe,aber auch ein kleines "Einkaufszentrum" 5 Min. mit dem Auto entfernt bietet alle Einkaufsmöglichkeiten.Fussläufig sind Foodtrucks zu erreichen in denen Einheimische selbst gekochtes und sehr leckeres Essen zu kleinen Preisen anbieten.
Den Strand erreicht man innerhalb von 5 Minuten.
Wir waren 3 Tage hier und haben uns sehr wohl gefühlt.
(Frühstücken kann man zwischen 7.30 und 9.30 gegen Aufpreis ebenfalls)

Aufenthaltsdatum: Jänner 2015
Reiseart: als Paar
3  Danke, Eval0tte!
Bewertet am 30. Juli 2014

Das kleine Familienhotel liegt verkehrsgünstig direkt an der Inselrundstraße, auf der bis spät abends reger Verkehr herrscht, was man auch hört. Die Zimmer sind rund um den kleinen Pool angeordnet. Sie sind zweckmäßig eingerichtet, aber doch sehr einfach. Eine kleine Kochstelle ist vorhanden - das "Küche" zu nennen, wäre ein wenig übertrieben. Hervorzuheben ist die Freundlichkeit der Besitzer. Insgesamt für ein paar wenige Tage durchaus geeignet, einen längeren Urlaub würden wir hier nicht verbringen wollen.

Aufenthaltsdatum: April 2014
1  Danke, RolandHartmann!