$ 93
Expedia.com
Rabattbenachrichtigung! 19 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 19 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 115 pro Nacht.

Kostenlose Stornierung bis zum 27.07..
$ 143
$ 105
Hotels.com
$ 170
$ 162
Official Hotel
  • Pool
Baron Resort Sharm El Sheikh(Scharm El-Scheich)
Kostenlose Stornierung bis zum 29.07..
$ 80
Rabattbenachrichtigung! 10 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 10 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 89 pro Nacht.

Kostenlose Stornierung bis zum 29.07..
$ 131
  • Pool
The Royal Savoy Sharm El Sheikh(Scharm El-Scheich)
Kostenlose Stornierung bis zum 21.07..
$ 292
$ 240
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Kostenlose Stornierung bis zum 25.07..
$ 270
  • Inklusive Frühstück
Hyatt Regency Sharm El Sheikh(Scharm El-Scheich)
$ 264
$ 220
Priceline
  • Kostenloses WLAN
$ 100
Orbitz.com
Rabattbenachrichtigung! 24 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 24 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 131 pro Nacht.

Four Seasons Resort Sharm El Sheikh(Scharm El-Scheich)
$ 497
1 694
1 694
7 - 12 von 2 528 Bewertungen
Bewertet 23. Mai 2018 über Mobile-Apps

Das Hotel ist einfach supi. Das Personal und Animation war klasse. Besonders die Eugenija und Alina . Was uns sehr gefallen hat die Medizinische Behandlung von Herrn Romany. An der Beach Bar der Sultan ist auch sehr nett. Ich würde das Hotel allen empfehlen ö

Aufenthalt: Mai 2018, Reiseart: mit Freunden
Danke, Anna T!
Alaa_Mofid, General Manager von Jaz Belvedere, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. Mai 2018

Liebe Anna

Mit besten Grüßen aus Sharm El Sheikh, vielen Dank, dass Sie Ihren letzten Urlaub bei uns im Jaz Belvedere Resort verbracht haben! Wir sind sehr dankbar für Ihr positives Feedback. Vielen Dank für Ihre freundlichen Kommentare über das Animationsteam und generell über das Hotel.

Die Zufriedenheit unserer Gäste ist uns sehr wichtig und ich freue mich sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns und die Möglichkeiten zur Unterhaltung genossen haben. Ich freue mich, dass Sie mit der Behandlung in unserer Apotheke zufrieden waren und hoffen, dass es Ihnen jetzt gut geht. Ich hoffe, Sie werden das Gefühl haben, dass Sie unser Hotel weiterempfehlen können und tolle Erinnerungen an Ihren Aufenthalt mitnehmen können. Wir hoffen aufrichtig, dass wir die Gelegenheit haben werden, Sie wieder für einen weiteren unterhaltsamen und erholsamen Urlaub zu begrüßen.

Bewertet 23. Mai 2018

Ein Hotel, das etwas in die Jahre gekommen ist. Die Anlage ist sehr gepflegt und das Essen war hervorragend. Mit dem Internet gab es immer wieder Ausfälle, aber man hat sich sehr bemüht es wieder hinzubekommen. Leider ist das Riff am Steg schon sehr beschädigt, darauf sollte besser geachtet werden, dass hier nicht herumgekrampelt wird!

• Aufenthalt: Mai 2018, Reiseart: mit der Familie
Danke, corneliaklein8566!

Liebe Ms.Cornelia Klein8566

Mit besten Grüßen aus Sharm El Sheikh, vielen Dank, dass Sie Ihren letzten Urlaub bei uns im Jaz Belvedere Resort verbracht haben! Wir sind sehr dankbar für Ihr positives Feedback. Vielen Dank für Ihre schöne Erfahrung mit uns.

Die Zufriedenheit unserer Gäste ist uns sehr wichtig und ich freue mich sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns und die Möglichkeiten zur Unterhaltung genossen haben. Ich entschuldige mich, aber die Korallen können nicht vom Hotel kontrolliert werden, und wir haben einen Steg, um den Großteil der restlichen lebenden Korallen zu schützen. Leider ist diese Koralle im Laufe der Zeit zerstört worden. Ich hoffe, dass Sie trotz einiger kleiner Mängel das Gefühl haben werden, dass Sie unser Hotel weiterempfehlen können und sich schöne Erinnerungen an Ihren Aufenthalt holen können. Wir hoffen aufrichtig, dass wir die Gelegenheit haben werden, Sie wieder für einen weiteren unterhaltsamen und erholsamen Urlaub zu begrüßen.

Bewertet 2. Mai 2018

Ein riesen Lob an alle Mitarbeiter, die Ihren Job super machen
Souleyman, Aladdin, Hany, Mohammed, Ahmed, Marzuk, Sayed, Dahab und die Animateure und und .... Vielen Dank an alle für die tolle Zeit

• Aufenthalt: April 2018, Reiseart: als Paar
1  Danke, Ckrgl!
Alaa_Mofid, General Manager von Jaz Belvedere, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. Mai 2018

Lieber Ckrgl

Mit besten Grüßen aus Sharm El Sheikh, vielen Dank, dass Sie Ihren letzten Urlaub bei uns im Jaz Belvedere Resort verbracht haben! Wir sind sehr dankbar für Ihr positives Feedback. Danke besonders für Ihre netten Kommentare über das tolle Servicepersonal und generell über das Hotel.

Die Zufriedenheit unserer Gäste ist uns sehr wichtig und ich freue mich sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns und die Möglichkeiten zur Unterhaltung genossen haben. Ich hoffe, Sie werden das Gefühl haben, dass Sie unser Hotel weiterempfehlen können und tolle Erinnerungen an Ihren Aufenthalt mitnehmen können. Wir hoffen aufrichtig, dass wir die Gelegenheit haben werden, Sie wieder für einen weiteren unterhaltsamen und erholsamen Urlaub zu begrüßen.

Bewertet 27. April 2018

Im großen und ganzen in Ordnung. Personal sehr freundlich. Essen sehr gut. Zimmer renovierungsbedürftig. SPA Bereich eine Katastrophe. Hier fehlt es an Hygiene und Sauberkeit. Strand Gartenanlagen sehr sauber. Animationen und Musik am Stand und Pool sehr laut. Keine Getränke vor 10 Uhr an der Strandbar.

• Aufenthalt: April 2018, Reiseart: als Paar
Danke, stefanthoma!
Alaa_Mofid, General Manager von Jaz Belvedere, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. April 2018

Sehr geehrter Herr Stefan

Mit besten Grüßen aus Sharm el Shieikh möchte ich Ihnen danken, dass Sie sich entschieden haben, Ihren Urlaub bei uns im Jaz Belvedere Resort zu verbringen und danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback zu hinterlassen.
Ich freue mich, dass Sie Ihren Urlaub insgesamt genossen haben, und es tut mir leid, dass Ihre Erfahrung nicht ganz Ihren Erwartungen entspricht. Bitte erlauben Sie mir, meine aufrichtigsten Entschuldigungen auszudrücken.

Im Jaz Belvedere Resort bemühen wir uns, jedem unserer Gäste ein hohes Maß an Kundenservice zu bieten. Daher ist Ihr Feedback sehr beunruhigend für uns, insbesondere was den Spa betrifft, und ich möchte Ihnen versichern, dass Ihre Kommentare an den Besitzer und Manager des Spas weitergeleitet werden, um die entsprechenden Maßnahmen zu ergreifen. Ich werde auch Ihre Kommentare zu der Animation weitergeben, aber da wir einen großen Strand haben, jeder, der Ruhe sucht, empfehlen wir, auf der linken Seite des Strandes zu bleiben, abseits vom Aktivitätsbereich, wo es ruhiger ist.

Wir freuen uns über Ihre Bedenken und hoffen, dass Sie uns in naher Zukunft die Möglichkeit geben werden, Ihnen besser zu dienen. Nochmals vielen Dank für Ihre Erfahrung.

Grüße

Bewertet 22. April 2018

Die Hotelanlage ist sehr gepflegt. Die Zimmer sind allerdings keine 5 Sterne. Das Essen wiederholt sich und lässt leider viele Wünsche offen. Auf Getränke während der Essenszeiten wartet man unendlich lang. An der Strandbar auf keinen Fall Getränke aus dem Automaten trinken (Chlorhaltig). In der Lobbybar sind Cocktails und andere Getränke TOP. Das Servicepersonal und das Animationsteam sind super und immer bemüht. Die Pool-Wasserqualität ist sehr gut, allerdings wird dieser schon!! ab 17.00 Uhr geschlossen, was sehr schade ist. Das Meer ist einfach bombastisch. Der Wellnessbereich bietet viel, ist aber nicht unbedingt preiswert. Ausflüge sind günstig in der Stadt zu buchen, da kann man viel Geld sparen. Strandspaziergänge auch ausserhalb des Hotels sind ungefährlich und wunderschön.

• Aufenthalt: März 2018, Reiseart: mit der Familie
Danke, momast3!
Alaa_Mofid, General Manager von Jaz Belvedere, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. April 2018

Lieber momast3

Mit besten Grüßen aus Sharm El Sheikh, vielen Dank, dass Sie Ihren letzten Urlaub bei uns im Jaz Belvedere Resort verbracht haben. Wir sind sehr dankbar für Ihr Feedback. Vielen Dank für Ihre freundlichen Kommentare über das freundliche Personal und generell über das Hotel und die Lage.

Die Zufriedenheit unserer Gäste ist uns sehr wichtig und ich bin sehr froh, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns insgesamt genossen haben. Ich möchte allen zukünftigen Gästen versichern, dass keine anderen Chemikalien als Reinigungsprodukte in den Getränkebehältern an irgendeiner der Bars verwendet werden. Es tut mir sehr leid, dass der Service im Restaurant Ihre Erwartungen nicht erfüllt hat und wir suchen nach Möglichkeiten, dies zu lösen, aber da wir eine extrem hohe Belegung haben, arbeiten unsere Mitarbeiter wirklich so hart wie möglich. Ich hoffe, dass Sie trotz dieser allgemeinen Probleme das Gefühl haben, dass Sie unser Hotel weiterempfehlen können und großartige Erinnerungen an Ihren Aufenthalt mitnehmen können.

Wir freuen uns über Ihr Feedback, und wir hoffen, dass Sie uns in naher Zukunft die Möglichkeit geben werden, Ihnen besser zu dienen.