“sehr gutes Essen, auch für deutsche Mägen geeignet”

Fares Seafood - IL Mercato
Platz Nr. 34 von 339 Restaurants in Scharm El-Scheich
Preisbereich: $ 5 - $ 40
Küche: Meeresfrüchte
Optionen: Frühstück, Spätabends, Lieferservice, Reservierung möglich
Optionen: Frühstück, Spätabends, Lieferservice, Reservierung möglich
Bewertet 18. Oktober 2016

gutes und relativ preiswertes Restaurant. Die Bedienung ist freundlich und es gibt leckeres frisch gebackenes Brot als Vorspeise.

Besuchsdatum: Oktober 2016
Danke, KaroG1988!

Bewertet 18. November 2015 über Mobile-Apps

Wir waren in diesem Restaurant, weil dieses bei tripadvisor so gut bewertet ist. Uns hat es hier ganz gut gefallen, denn man sitzt auf einer dachterrasse und es spielt tolle Musik, der Service ist ausgezeichnet und die Vorspeise ebenfalls! Leider waren wir vom Essen an sich nicht sehr begeistert, die Fisch-Suppe hatte uns eine lange und wirklich üble Nacht beschert und die tintenfischringe waren zäh wie Gummi... Also das Essen war wirklich nicht toll

Besuchsdatum: November 2015
1  Danke, injulie!
Bewertet 15. Mai 2014

Bei jedem Aufenthalt in Sharm ist mindestens ein Besuch im Fares Pflicht. Früher waren wir immer im Fares am Old Market in OldTown Sharm. Leider ist dort das Ambiente nicht mehr so schön, da von Touristen völlig überrollt. Wenn man sein Essen in etwas mehr Ruhe genießen möchte nimmt man sich am besten ein Taxi nach Hadaba (vorher Preis aushandeln). Nach 15 bis 20 Min. Fahrt ist man auch schon am Fares IL Mercato. Auf einer großen Terrasse im ersten Stock, oder auch drinnen bietet das Fares das Beste was man an Seafood in der Gegend bekommen kann. Alleine für die verschiedenen Fischsuppen würde ich fast morden.
Wenn man öfter da ist, erkennen einen die Kellner auch wieder und man bekommt auch mal ein special offer, quasi nur für dich als Freund. ;-) So machte man uns beim letzten Besuch das Angebot über ein Kilo frisch gegrillte Scampi für 10,- $. Wir haben natürlich zugeschlagen und es nicht bereut. Aber auch alle anderen Gerichte sind zu empfehlen. Fares bietet auch einen Lieferservice, den wir aber nie getestet haben. Zu beachten gilt noch, dass es im Fares keinen Alkohol gibt. Hat uns nie weiter gestört, weil es danach in der Naama Bay genügend Möglichkeiten gibt auch noch das ein oder andere Bierchen zu trinken. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt hier absolut. Der Service ist super, das Essen immer frisch und
die Portionen riesig. Immer gerne wieder!

Besuchsdatum: März 2014
    • Ambiente
Danke, 17-er!
Bewertet 8. März 2014

Für Fischliebhaber ist das Fares Seafood wirklich ein Eldorado, die verschiedenen Zubereitungsarten machen die Gerichte besonders köstlich.

Besuchsdatum: Februar 2014
Danke, Renate P!
Bewertet 2. Jänner 2014

Alles war super gut! Ich kann das Restaurant nur weiterempfehlen! Vorspeise wie z.B. frischer Hummus, sehr feine Fischsuppe!
Toller Service! Das Restaurant ist auch von vielen Ägypter besucht!

Besuchsdatum: Dezember 2013
Danke, silvia719!

Reisende, die sich Fares Seafood - IL Mercato angesehen haben, interessierten sich auch für:

Scharm El-Scheich, Süd-Sinai

Sie waren bereits im Fares Seafood - IL Mercato? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!