Bewertungen (3 773)
2 963
2 963
5 - 10 von 3 773 Bewertungen
Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Sehr gepflegtes Hotel, saubere Zimmer guter roomservic. Abwechselreiches kulinarisches essen.
Sehr Kinderfreundlich, für Familien sehr emphelendswert. Im Oktober sehr angenehm, da es nicht so viele Leute hat. Das Animationstem ist sehr freundlich.

Aufenthalt: Oktober 2018, Reiseart: mit der Familie
Danke, asenguel!
Yahya K, General Manager von Movenpick Resort Sharm El Sheikh Naama Bay, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 4 Wochen

Sehr geehrte Asenguel,

Danke, dass Sie Mövenpick Resort Sharm El Sheikh gewählt haben, und für Ihre Bewertung. Ich bin froh, dass dir das Zimmer, der Service und das Essen gefallen haben. Ich bin auch froh zu wissen, dass Sie unsere Animationsaktivitäten genossen haben.

Bewertet am 9. Oktober 2018

Wir haben das Hotel ausgesucht, weil es an der Naama Bay liegt und viele Restaurants zu Fuss erreichbar sind. Wir haben "Bed an Breakfast" gebucht.
Das Hotel ist eine sehr sehr sehr schöne Anlage, etwas in die Jahre gekommen, aber das hat uns nicht gestört. Der Pool ist riesig und war niemals überfüllt. Am Hausstrand gibt es ein Riff mit zahlreichen Fischen, sogar Rochen und Feuerfische.
Das Frühstücksbuffet war sehr vielseitig und war immer gut aufgefüllt. Nur das Geschirr und Besteck war oft unvollständig gedeckt, und die Kellner, die Kaffee und Tee servierten, liessen auf sich warten.
Vom House Keeping waren wir sehr enttäuscht. Es wurde nur spärlich geputzt, d.h. die Betten gemacht, Tücher ausgewechselt und der Boden aufgenommen. Das Lavabo und die Ablageflächen wurden nicht gewischt. Wir reklamierten erst am Ferienende an der Reception, da kam sofort der House Keeping Manager höchstpersönlich und nahm unsere Anliegen auf. Er will das Team besser kontrollieren und die Qualität des House Keeping verbessern.
Das Team der Reception fanden wir sehr hilfsbereit. Auch die Wächter an den Türen waren immer sehr freundlich. Hervorragendes haben jedoch Mohamed Ali vom Swimming Pool und sein Team geleistet. Sie waren immer sehr freundlich, aber gar nicht aufdringlich, und boten jederzeit ihre Hilfe an (Badesachen lagern über Mittag und über Nacht, unsere Tochter verarzten bei einer kleinen Blase am Zehen usw.).
Die anderen Kinderanimation war leider nur auf Englisch, Arabisch und Russisch, da dies die Sprachen der meisten Gäste sind. Unsere Kinder haben trotzdem manchmal teilgenommen.
Wir haben beim Fotografen ein Shooting gebucht, eine sehr nette Erinnerung, schöne Fotos, und der Fotograf war ausgesprochen nett.
Was wir auch eine sehr schöne Sache fanden, ist der hoteleigene Garten, in dem alle Gemüse und Früchte angepflanzt werden, die im Hotel serviert werden. Das ägyptische Restaurant im Hotel serviert sehr feines Grillgemüse (feines Gemüse als Beilage ist in Sharm El Sheikh sonst eher selten).

Zimmertipp: alle Zimmer haben Meerblick!...
  • Aufenthalt: Oktober 2018, Reiseart: mit der Familie
Danke, LuziaH56!
Yahya K, General Manager von Movenpick Resort Sharm El Sheikh Naama Bay, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 5 Wochen

Sehr geehrte Frau Luzia,

Danke, dass Sie Mövenpick Resort Sharm El Sheikh gewählt haben, und für Ihre Bewertung. Ihre Kommentare helfen uns, unseren Service zu verbessern.

Ich bin froh, dass Sie die günstige Lage unseres Resorts schätzen und sich sicher fühlen. Ich habe mich über Ihre freundlichen Worte über unsere Mitarbeiter gefreut und werde Mohamed Ali für seine hervorragende Arbeit belohnen.

Ich entschuldige mich für den nicht zufriedenstellenden Reinigungsservice. Wir werden unser Bestes tun, um unseren Standard zu verbessern. Was die Zimmer anbelangt, planen wir die Renovierung ab Anfang nächsten Jahres.

Bewertet am 11. September 2018 über Mobile-Apps

Sommerurlaub Mitte September verbracht. Die Hotelanlage ist zwar etwas älter aber wird Top gepflegt. Das Essen ist lecker und abwchslulngsreich. Die privaten Hotelstrandanlagen sind klasse und super sauber. Aufgrund der vielen Korallenriffe kann man nicht überall direkt ins Wasser. Trotzdem ein Highlight. Animation im Hotel ist auch sehr amüsant. Die vielen Angebote wie Schnorcheln etc. sind sehr empfehlenswert.

Aufenthalt: September 2018, Reiseart: als Paar
Danke, valentino1011!
Yahya K, General Manager von Movenpick Resort Sharm El Sheikh Naama Bay, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. September 2018

Sehr geehrte(r) valentino1011,

Danke, dass Sie Mövenpick Resort Sharm El Sheikh gewählt haben, und für Ihre Bewertung. Ich bin froh, dass Sie das Essen, die Strände und das Unterhaltungsprogramm genossen haben.

Bewertet am 25. August 2018 über Mobile-Apps

Ich habe einen schönen Urlaub im Hotel und wir werden wiederkommen.Ich wünsche allen Mitarbeitern Erfolg und danke
und wir werden wiederkommen.Ich wünsche allen Mitarbeitern Erfolg und Dankeschön,Danke

Aufenthalt: August 2018, Reiseart: mit Freunden
Danke, Mohammed T!
Yahya K, General Manager von Movenpick Resort Sharm El Sheikh Naama Bay, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. August 2018

Sehr geehrter Herr Mohammed T,

Danke, dass Sie Mövenpick Resort Sharm El Sheikh gewählt haben, und für Ihre Bewertung. Ich war erfreut, Ihre freundlichen Worte über unsere Mitarbeiter zu lesen.

Bewertet am 16. August 2018 über Mobile-Apps

Wir hatten einen tollen Urlaub im Mövenpick Resort. Alles war ok. Das Personal war sehr freundlich und immer hilfsbereit. Das Essen war abwechslungsreich. Einziges Problem waren die Keycards für das Zimmer, welche regelmässig nicht funktionierten (zu nah beim Handy aufbewahrt)

Aufenthalt: August 2018, Reiseart: mit der Familie
Danke, Explorer799352!
Yahya K, General Manager von Movenpick Resort Sharm El Sheikh Naama Bay, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. August 2018

Sehr geehrter Herr Jürgen P,

Danke, dass Sie Mövenpick Resort Sharm El Sheikh gewählt haben, und für Ihre Bewertung. Ich war erfreut, Ihre freundlichen Kommentare über unsere Mitarbeiter zu lesen und ich bin froh, dass Sie das Essen in unserem Hotel genießen.

Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten mit den Schlüsselkarten. Wir planen die Renovierung der Gästezimmer in naher Zukunft und wir werden das Kartensystem aufwerten.