Bewertungen (5 266)
4 528
4 528
3 - 8 von 5 266 Bewertungen
Bewertet 3. Juni 2018

Service grandios, Essen perfekt, Aussicht aus der Executive Suite traumhaft. Eigenen Taxifahrer zu humanen Preisen (Gamal) Ein perfekter Urlaub. Zum Strand kommt ein Sonnenbrillen Reiniger, es werden Getränke und Früchte tlw. serviert. Was will man mehr :-) Urlaub im Feb. 2017

• Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, AstridS1751!
Bewertet 1. Mai 2018

Wir waren im April 2018 für eine Woche im Stella di Mare um wieder einmal die wunderbaren Tauchplätze im Ras Mohammed NP bzw. der Straße von Tiran zu betauchen. Das Hotel hat unsere Erwartungen bei weitem übertroffen. Unser Zimmer mit Meerblick war TOP, das Abendessen schlicht unglaublich in Auswahl und Geschmack. Alle Mitarbeiter waren überaus freundlich und sehr hilfsbereit. Wir kommen gerne mal wieder.

Zimmertipp: Zimmer mit Meerblick buchen!
  • Aufenthalt: April 2018, Reiseart: als Paar
1  Danke, Marley1407!
Bewertet 21. April 2018

Unser zweiter Urlaub in Stella, im Februar 2018, waren wieder begeistert ,
Hotel ist unschlagbar 5 Sterne.
Wir kommen wieder.
Danke für den super Ausblick vom Zimmer 840
Danke auch an Alex von Dessert Rose spricht deutsch und Mustafa von Beach Bar,
Sie alle leisten super Arbeit sind kolossal.
Waren gern in Corallo Rosso essen: immer wieder.

Zimmertipp: Panoramic sea view
  • Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: als Paar
5  Danke, Andreas S!
Bewertet 27. März 2018

Ein wundervolles Hotel: Schöne Zimmer (ich hatte Deluxe mit Meerblick), großes Bad, Sonnenaufgang überm Meer vom Balkon aus zu bestaunen. Schönes Riff. Hervorragendes Frühstücksbuffet und gutes bis sehr gutes Abendessen (Insb. die gegrillten Gerichte, die es draußen gab und natürlich die Auswahl an Nachtisch).
Unglaublich freundliche und aufmerksame Mitarbeiter. Sehr schöne Strände, an denen man die absolute Ruhe genießen konnte.
Sehr gute Lage - einerseits ruhig direkt am Meer gelegen, andererseits ist die Naama Bay fußläufig zu erreichen.
Und für alle Angsthasen: Die Sicherheitsmaßnahmen in Sharm allgemein und im Stella im Besonderen sind ausgezeichnet.
Komme auf jeden Fall wieder!

• Aufenthalt: März 2018, Reiseart: allein
1  Danke, SvenHSch!
Bewertet 15. März 2018

Wir hatten einen wunderbaren einwöchigen Aufenthalt in diesem 5-Sterne-Hotel, und da zu einem unschlagbar günstigen Preis- so viele Leute trauen sich offenbar ja immer noch nicht nach Ägypten ... schon bei der Ankunft mussten wir nicht an der Rezeption warten, sondern wir wurden in die Bar geleitet und sömtliche Formulare wurden uns dann dorthin gebracht, bei einem kalten Getränk. Außerdem bekammen wir "wegen unserer Treue zu Ägypten" noch ein Zimmer-Upgrade zu "Panoramic Seaview Deluxe", super schön. Okay, ich war allerdings zum ersten Mal in Ägypten ;-)
Die Zimmer waren sehr gut ausgestattet. Internet zwar nur per Kabel, aber ich hatte einen WLAN AP dabei ;-) Die Poolanlage toll, mit ziemlich warmem Wasser. Das Meer mit einem ganz schönen Hausriff nur ein paar Schritte entfernt. Das Essen prima, wenn auch nach ein paar Tagen ein wenig einfallslos. Macht aber nichts,, da man als AI-Gast auch in die A-la-Carte-Restaurants durfte, die wir sehr nett fanden - komisch, dass das so wenige Gäste nutzten.
Ein bisschen gewöhnungsbedürftig natürlich die massiven Sicherheitsvorkehrungen, aber sicher ist sicher. Wir sind trotzdem ein paar Abende auch rausgegangen,z.B. in die Naama Bay (nettes Vergnügungsviertel, wenn nur ein paar Leute da wären) oder Old Sharm (tolle Moschee!!). Das Hotelpersonal an der Rezeption war immer sichtlich nervös, wenn wir mal raus sind. Einmal wollten sie wissen, wann wir wieder da sind ...
Aber alles zuzsammen ein toller Urlaub in einem hervorragenden Hotel mit äußerst freundlichem Personal (spezieller Gruß an Alex, der uns unseren Schnorchelausflug organisiert hat).

Zimmertipp: Sea View Deluxe ist oft für einen geringen Aufpreis zu bekommen.
  • Aufenthalt: März 2018, Reiseart: als Paar
1  Danke, Stefan F!