Ausgewählte Filter
Bewertet am 8. März 2020

Wie immer ein Top Urlaub, wir waren nun schon das 3 mal im Kalawy. Aber schön langsam dürft Ihr euch über das Preisleisungsverhältnis gedanken machen. Ja es ist ein Top Hotel aber die Preise steigen und steigen, die Anlage ändert sich aber nicht. Im Gegenteil sie wird älter, was man auch sieht.

Aufenthaltsdatum: August 2019
Danke, bauerh2020!
Ilgin Oya Yavuz, Geschäftsführer von TUI MAGIC LIFE Kalawy, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. März 2020

Lieber Kalawy Gast,

vielen lieben Dank für Ihre tolle Rückmeldung auf diesem Weg.

Es freut uns sehr zu hören, dass wir Sie auch zum dritten Mal von uns überzeugen konnten und Sie wieder einen unvergesslichen Aufenthalt bei uns hatten.

Hoffentlich dürfen wir Sie auch ein viertes Mal bei uns begrüßen und dann erneut von uns überzeugen.

Liebe Grüße,

Bewertet am 8. März 2020 über Mobile-Apps

Bereits zum 33. Mal machen wir in der traumhaften Magiclife Oase mitten in der Wüste eine einzigartigen Urlaub. Es ist zwischenzeitlich zu unserem 2. Zuhause geworden. Dieser Club lässt keine Wünsche übrig. Die Küchr ist spitzenmäßig, das Personal superfreundlich, und es gibt sogar eine Apotheke, in der man alles kaufen kann, was es auch zu Hause gibt. Einfach grandios. Dr. Beshoy ist in der Lage, innerhalb kürzester Zeit auch die ausgefallensten Dinge zu besorgen.

Aufenthaltsdatum: März 2020
Reiseart: als Paar
Danke, 95margite!

Liebe Kalawy Gast,

wow! Vielen lieben Dank für diese tolle und positive Rückmeldung hier bei TripAdvisor.

Es freut uns sehr zu hören, dass wir Sie bereits zum 33. Mal begeistern und von uns überzeugen konnten und Sie wieder einen unvergesslichen Urlaub bei uns verbringen konnten.

Wir freuen uns schon darauf Sie auch ein 34. Mal wieder in Ihren zweiten Zuhause begrüßen, verwöhnen und erneut von uns überzeugen zu dürfen.

Bewertet am 19. Februar 2020 über Mobile-Apps

Wir sind das erste mal vor Ort. Das Hotel liegt weit außerhalb. Im nahen Umkreis findet man nichts. Ist aber auch nicht schlimm. Leider war der Eindruck bei der Ankunft schon nicht gut. Man steigt mit Kind, Kinderwagen und Koffern aus dem Bus und das Personal guckt fröhlich zu wie man sich quält ohne zu helfen. Auch am Empfang war es eher Standard ohne ein herzliches Willkommen. Die Anlage ist sehr groß. Gerade am Anfang dauert es etwas bis man sich auskennt. Liegt aber auch daran das es kaum eine Beschilderung gibt.
Im Hotelzimmer angekommen war ich dann relativ enttäuscht. Das Zimmer war sauber, aber schon recht abgewohnt. Da hätte ich mehr erwartet. Morgens duschen geht, es dauert aber mal 2-3 Minuten bis das Wasser warm wird. Die Akustik der Nachbarn ist auch nicht gerade gering.
Wenn man das Zimmer also mal weglässt dann ist die Anlage perfekt. Das Essen ist sehr gut, das Angebot vom Entertainment und Sport Weltklasse. Gut, die Cocktails kann man fast alle vergessen, aber das ist ja oft so. Auch für Kinder bietet das Hotel sehr viel. Wir würden immer wieder kommen auch wenn es hier und da nicht Luft nach oben gibt. Insgesamt daher einen Stern Abzug.

Aufenthaltsdatum: Februar 2020
Danke, Krabbe2010!
Ilgin Oya Yavuz, General Manager von TUI MAGIC LIFE Kalawy, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. Februar 2020

Lieber Kalawy Gast,

vielen lieben Dank für Ihr Feedback und die offenen Worte.

Es freut uns natürlich sehr zu hören, dass Sie Ihren wohlverdienten Urlaub bei uns genießen konnten.
Schade, dass Sie trotzdem ein paar Punkte gefunden haben, die nicht zu Ihrer Zufriedenheit waren. Wir leiten diese an die entsprechenden Departments weiter.

Wir hoffen, dass Sie die tollen Momente in Erinnerung behalten werden und freuen uns darauf, Sie und Ihre Familie bald wieder bei und begrüßen zu dürfen.

Bewertet am 14. Februar 2020 über Mobile-Apps

Wir waren in einem schrecklichen Hotel in Hurghada das wir nach 2 Tagen verlassen haben und Gott sei Dank kamen wir zum MAGIC LIFE Kalawy!!! Essen Getränke Service Anlage und einfach alles drum und dran ist perfekt dort!!! Es gibt ein riesiges Sportangebot für jeden Geschmack! Besonders hervorzuheben ist die perfekte Betreuung im kids club!!!! So liebevolle und engagierte Mädels die man sofort ins Herz schließt!!! (danke für alles liebe Louisa!!) Von früh bis spät herrscht eine angenehme Atmosphäre im gesamten Haus und jeder ist stets freundlich! Wir kommen definitiv wieder!!!!

Aufenthaltsdatum: Februar 2020
Reiseart: mit der Familie
Danke, Michaela0901!
tuimagiclife-kalawy, Guest Relations Manager von TUI MAGIC LIFE Kalawy, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. Februar 2020

Liebe Michaela,

wow! Herzlichen Dank für diese tolle Rückmeldung hier bei Tripadvisor.

Es freut uns sehr zu hören, dass wir Ihnen einen tollen Aufenthalt bieten konnten. Besonders schön ist es zu hören, dass Sie insbesondere die Betreuer im Kids Club hervorheben. Jeder einzelne aus unserem Team gibt täglich sein Bestes um unseren Gästen ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern.

Hoffentlich dürfen wir Sie und Ihre Familie bald wieder in unserer Wohlfühloase von A bis Z verwöhnen.

Bewertet am 12. Februar 2020 über Mobile-Apps

Wir lieben magic Life .. dir wird for jeden etwas geboten.. wer Sport mag, kommt auf seine Kosten.. viele Spezial Angebote die im Preis inklusive sind .. Animation kann muss aber nicht .. echt einfach dem aus dem Weg zu gehen..

Wir werden wieder dorthin in die Ferien gehen

Aufenthaltsdatum: September 2019
Reiseart: als Paar
Danke, jbronline!
tuimagiclife-kalawy, Guest Relations Manager von TUI MAGIC LIFE Kalawy, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. Februar 2020

Lieber Kalawy Gast,

wow! Vielen lieben Dank für diese tolle und positive Rückmeldung auf diesem Wege und dass Sie sich nach Ihrem Urlaub dafür die Zeit genommen haben.

Es ist schön zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns in vollen Zügen genießen und viele unvergessliche magische Momente erleben konnten.

Wir freuen uns schon darauf Sie bald wieder in unserer Wohlfühloase begrüßen und verwöhnen zu dürfen.