Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 27. November 2022

Bei dieser Tauchbasis ist alles auf Top-Niveau:
Die Leitung, die Instructors, der Service, die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft aller Mitarbeiter sowie natürlich die Bucht.
Als älterer Einzeltaucher (70) mit ca. 130 Tauchgängen wurde ich von Tom, Sonja und Jessi gleich sehr herzlich in die familiäre Atmosphäre aufgenommen und betreut.
Ich habe dort u. a. die SSI-Speciality-Dive-Scheine für Night Dive & limited Visibility und Navigation gemacht und somit meinen SSI Advanced Open Water Diver Schein komplettiert.
Die Kurse inkl. theoretischer Prüfungen konnte ich mit Sonjas Hilfe Online mit der SSI-App machen. Die Ausbildungstauchgänge habe ich alle mit dem supercoolen Instructor Aiman absolviert, der wie ich selbst fotografiert und filmt und dem ich u. a. traumhafte Night Dives zu verdanken habe. Er hat mir darüber hinaus in seinen ausführlichen Briefings und Debriefings eine Menge guter Tips gegeben, die mir sehr geholfen haben, mich besser zu tarieren, ruhiger zu atmen und noch mehr Spaß mit längeren Tauchgängen zu haben und noch bessere Fotos zu machen.
In der Tauchbasis ist alles sehr professionell und sicherheitsbewusst organisiert und es wird alles getan, um einem den maximalen Spaß beim Tauchen zu bieten.
Als Sahnehäubchen hat mir schon am 2. Tauchtag meinen genialen (und gleichaltrigen) Buddy Hermann vermittelt, mit dem ich alle weiteren Tauchgänge des Urlaubs genießen konnte.
Fazit: Ich bin total begeistert und werde im nächsten Mai wiederkommen :-)

Danke, MaikelJS!
Bewertet am 22. November 2022

Einfaches Hotel, was dem Taucherherz aber keine Wünsche offen lässt. Service zudem vom allerfeinsten in familiärer Atmosphäre.

Die Tauchbasis von Sonja und Tom ist top ausgestattet und überzeugt auch mit super Service. Für ein paar mitgereisten Freunde mit Rückenbeschwerden wird auch das Gerödel direkt ins Wasser gebracht. Tolle Arbeit hier vom Basis-Staff. Alle Daumen hoch. Zudem sind Plätze zum Anziehen und Spülen großzügig gestaltet und gut durchdacht. Hier passt einfach mal alles zum gemütlichen Tauchen.

Das Hausriff ist super einfach nach 20m Fußweg zu erreichen. Das Hausriff ist wunderschön und bietet vom Flachwasser mit Seegraswiese und deren üblichen Bewohnern nahezu alles was es typischerweise im Roten Meer gibt.
Die abfallenden Riffkanten an der Süd- und Nordseite sind top bewachsen und auch noch intakt.

Highlights in dieser Woche waren:
WALHAI mit Schiffshaltern und großem Makrelenschwarm, Adlerrochen, Schildkröten, riesigen Muränen, viel Makrogetier und und und...

Danke nochmal an die Basisleitung Tom und Sonja und deren Backstaff, aber auch allen Hotelangestellten. Wie immer - auch nach dem 10. Besuch hier - stehen am Ende Erholung und wunderschöne Tauchgänge in entspannter Atmosphäre.
Bitte weiter so!

Grüße Rüdi, Thomas, Andy, Maggie und Henning

Reiseart: mit Freunden
Danke, Global03024579843!
Bewertet am 21. November 2022 über Mobile-Apps

Die ORCA Divers in Safaga sind einfach klasse.
Alle Mitarbeiter sowohl Geschäftsführer, Tauchguides, und die Jungs im Equipmentbereich sind super freundlich und hilfsbereit. Die Bucht der Tauchbasis ist optimal zum tauchen, für Beginner und Fortgeschrittene ist alles dabei. Fische aller Art und Farben die man vorher noch nicht gesehen hat.

Einfach Top
Wir kommen wieder

Reiseart: mit der Familie
Danke, bennet2018!
Bewertet am 20. November 2022

Ich bin zum ersten Mal ins Coral Garden gefahren. Von Anfang an wurde ich herzlich aufgenommen. Ich habe mich direkt wohlgeführt.
Zu Beginn wird mit jedem Taucher ein Check-Dive durchgeührt. Sicherheit wird hier sehr hoch geschrieben was ich top finde. Dann habe ich den Freedive Level 1 Kurs gemacht dazu kam extra Michael für zwei Tagen von der Nachbar Orca Base. Er hat mich sehr gut durch den Kurs geführt. Ich hab es echt geschafft 15 m tief zu tauchen. Hätte ich vorher nicht geglaubt.
Anschließend hab ich mit Aiman den Kurs perfekte Tarierung gemacht. Das war so lehrreich . Danke dafür. Durch seine ruhige Art konnte ich auch innerlich ruhiger werden.
Das ganze Team ist sehr freundlich, von den Jungs für die Flaschen, die sie mir bis zum Strand gebracht haben, über die Guides, Tauchlehrer und den Kellnern.
Die Tauchbase kann ich sehr empfehlen.

Reiseart: allein
Danke, Nicole K!
Bewertet am 18. November 2022 über Mobile-Apps

Gut wie immer die letzten 4 Mal. Hausriff nach wie vor immer für eine Überraschung gut. Die Flaschenboys immer auf Zack. Der weibliche Guide schaut ein wenig finster aber tut keinem glaube ich was. grins

Reiseart: mit Freunden
Danke, Vacation625989!