Highlights aus Bewertungen
Immer wieder gerne

Ente gut - alles gut. Der Slogan bringt es auf den Punkt. Einmal mit den Ducks getaucht, kommt man ... mehr lesen

Bewertet vor 4 Wochen
CURI0SUS
Europa
Super Tauchbasis, TOP Tauchplätze, professionelles Team.

Bewertet am 7. Februar 2020
Bicmaec
Alle 56 Bewertungen lesen

Ausgewählte Filter
Bewertet am 7. Februar 2020

Hier macht Tauchen Spaß, vorallem das weitläufige Hausriff mit seiner rießen Schildkröte ( mit geschätzten 400kg und ner länge von 1,70m ) ist immer für Überraschungen bekannt ( 2 rießen Adlerrochen, weißen Muränen, einer rießen Muräne ). Ausfahrten mit Booten: Kompetente Crew, sämtliche Erste Hilfe Ausrüstung immer Griffbereit.

Ich freue mich schon auf meinen nächsten Besuch.

Allerdings gibt es ein Manko auf das man Hinweisen sollte, was Informationen und Buchungen angeht.

Ich empfehle jeden, über die offiziele E-Mail Adresse zu Buchen bzw. nach Informationen zu fragen. Der Facebook Kontakt könnte und sollte auf jedenfall noch verbessert werden.

Erlebnisdatum: Jänner 2020
Danke, Bicmaec!
Bewertet am 18. Dezember 2019

Ich hatte einen meiner besten Tauchtage beim Wreck Speciality an der Salem Express + 1 weiteres Wrack in der Nähe + Korallengarten inkl. Adlerrochen! Das Team ist ausgezeichnet organisiert und für jede kreative Idee zu haben. Sogar das Hausriff (max. 19m) wartet mit 2 Schildkröten auf und es gibt auch beim 5. Tauchgang noch neue Bewohner zu entdecken (weiße Babymuränen, Sepia, Putzergarnelen, Schnecken etc.). Uneingeschränkte Empfehlung!

Danke Tine und Lutz für die tollen Tauchgänge!

LG aus Österreich,

- sehr zu empfehlen!

Erlebnisdatum: Oktober 2019
Danke, 13sabinee!
Bewertet am 6. Juli 2019

Sehr professionell und familiäre.
Lutz und sein Team kümmern sich um alles .
Die boote sind noch im guten Zustand.
Das Essen hervorragend

Erlebnisdatum: September 2018
Danke, marcgL2302BN!
Bewertet am 5. Juli 2019

Da hier im Umkreis mehrere Tauchschulen ansässig sind hatte ich mich umgehört und bin dann auf Empfehlung hier gelandet, was ich nicht bereut habe.
Sehr gelassene, persönliche Atmosphäre, unübertreffbare Ausbildung durchgeführt von Adel, ein perfekt ausgerüstetes Boot mit viel Platz und einer hilfsbereiten Crew.
Die Ziele sind abwechslungsreich und schön.
Ich werde auf jeden Fall hierher zurück kehren.

Erlebnisdatum: Juni 2019
1  Danke, Eva_Soltau!